Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Es würde im Grunde ausreichen, wenn die ellenlangen Zitateschlachten aufhören würden. Diesen Kram liest sich außer den Kontrahenten sowieso keiner durch.
Willkommen im Internet!

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Oh, und dieses ständige Angeblaffe ebenfalls. Mir egal ob XY "genervt ist", dieses rumverteidigen und auf-teufel-komm-raus-rechthaben ist langsam nicht mehr feierlich. Es sind anscheinend immer dieselben, die sich in diesen Käse verstricken.
Wahrscheinlich meinst du mich mit "genervt ist", aber auch wenn nicht:
Klar gibt es hier und da das Verteidigen etc., is nun mal einfach so. Davon mal abgesehen finde ich es persönlich einfach nur schade, dass User regelrecht davon abgehalten werden sich die neuen Maker (ob nun XP, VX oder ACE) anzuschauen wenn Unwahrheiten und falsche Vorstellungen der neueren Maker im Umlauf sind. Posts von Penetranz (nein, ich denke sicherlich nichts über dich, wie gesagt das war ja in keinsterweise gegen deine Persong gerichtet ^^) oder eben Yenzear zeigen doch auf, dass Leute teilweise irritiert sind und durch diese Falsch Informationen kein gutes Bild im Vorfeld über diese Maker haben, im schlimmsten Fall das testen dieser gleich auslassen. Das ist, wie gesagt, schade und hat dabei auch nichts mit "schlecht reden" oder "verteidigen" zu tun.

greetz