Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Wenn dich das so "nervt" und du theoretisch jedes Mal wenn ein Neuling die gleiche These aufstellt nochmal hinterherbügeln müsstest:
Die Tatsache ansich, dass manche durch falsch Infos ein falsche Bild haben nervt mich nicht, das ist einfach nur schade und die User können auch nicht wirklich was dafür. Das, was nervig ist und als Kritik zu verstehen war ist der Umstand, dass diese falschen Infos hier im Atelier zusammengebrüht und wild verstreut werden, teilweise von versessenen 2k/2k3 Usern die Angst vor Veränderungen haben.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Warum machst du nicht einfach ein handliches, griffiges Tutorial? Mit lustigen Screenshots, kurzen Bemerkungen was der XY kann, was optional ist und so weiter. So brauchst du statt gigantischer Posts die einen guten Teil deiner Zeit auffressen, in Zukunft einfach nur auf Thread Z verlinken.
Die Arbeit kann meiner Meinung nach ruhig jemand anders sich antun, vllt. bringts ja was, vllt. nicht. Ich werde sicherlich nicht meine Zeit damit vergeuden, vor allem in dem Forum wo gefühlte 90% so oder so mit 2k/2k3 "bis der tod uns scheidet" verbunden sind und alles andere, meist unbegründet, verabscheuen.

greetz