Hmm, ja an den makereigenen Bugs beißt man sich gelegentlich die Zähne aus. Ich kenn das.
Das klingt ziemlich geil. Mach ma fertig![]()
Hmm, ja an den makereigenen Bugs beißt man sich gelegentlich die Zähne aus. Ich kenn das.
Das klingt ziemlich geil. Mach ma fertig![]()
Bis jetzt geht es mit meinem Spiel voran, ich habe mir aber überlegt meinen Game einen anderen Namen zu geben. Dead Town ist bestimmt
ein oft benutztes Titel außerhalb der Makerreihe, aber ich bin noch am überlegen welchen tollten Namen mir einfällt.
Naja, hauptsächlich habe ich mich entschieden, den Namen zu wechseln, weil das Game sich nicht nur in einer Stadt handelt. Z.B in der Kampagne wird
man quer durch verschiedene Maps gejagt und auch im Survival Modus gibt es verschiedene Maps, wie Schneelandschaft oder Wälder und so
Aber mir gefällt bis jetzt "TRY or DIE"
Ja das finde ich natürlich auch und auf irgendeine Art und Weise lockt es irgendwie manche Spieler an, aber ich weiß nicht, ich finde Dead Town
ist aber trotzdem zu klasisch und hört sich nicht wirklich professionell an, naja ...
Ich muss wegen dir den Schwierigkeitsgrad meines Shooters erhöhenMein Spiel is 'n Klacks gegen deins
![]()
Haha, ja mein Schwierigkeitsgrad ist schon extrem, aber im nächsten Demo ist es die mittlere Stufe, das war die höchste Stufe, ohne diesen
Unverwundbarkeitdingens
Zum Spiel noch: Hab grad meinen eigenen Titelbildschirm fertiggestellt und hab wiedermal die Nacht durchgemacht. Meine Fortschritte sind aber gut gelungen:
Ich hab jetzt bis Welle 50 fertig und man kann 20 Mauer kaufen und belieblig platzieren und man kann Minen kaufen. Verbesserte Zombiegrafiken und
im Spiel Details hinzugefügt. Wenn ich weiterhin so fleißig arbeite ist das Spiel sogar eventuell in 1-2 Monaten komplett fertig![]()
.... Klingt geil. Willst mir evtl. mal die verbesserte Tech-Demo rüberjagen (muss ja keiner wissen... höhö)
Aber löblich, dass du so viele features einbaust. Vielleicht wären gelegentlich Heilitems auch nich falsch. Und gelegentliche Speed-Ups. Manche Zombies sind schon sehr schnell^^
Naja die Tech Demo jetzt hochzuladen wäre grade nicht möglich, weil ich jetzt schlafen gehen muss eventuell lade ich es
heute Abend hoch. So Upgrades im Survival Modus sind leider nicht geplant wenn schon im Kampagne Modus![]()
Jo, wär cool![]()
Ja, ich habe nun die zweite Tech Demo von meinen Spiel, die übrigens nicht mehr "Dead Town" heisst sondern "TRY or DIE"!
Es gibt nicht allzuviele neue Änderungen zum vorherigen Tech Demo, aber dafür sehr gute unswar ...
- Schutz, nachdem man vom Zombie getroffen wurde für eine verbesserte Spielbalance
- Es geht jetzt bis Welle 50
- Manche Zombies haben neuen Look!
- Man kann nun Minen kaufen und Zombies damit töten (außer die Bossgegner und MAX. 4 Minen aktiv bis jetzt)
- Man kann jetzt auch "Steinblöcke" kaufen und somit seine eigene Mauern ziehen um seine Umgebung etwas anzupassen (MAX. 20 Blöcke)
- Neue Gegnerart
- Titelbildschirm wurde hinzugefügt
- Etwas, aber nur etwas mehr Detail im Spiel (z.B 'ne Nachricht wenn neue Zombierasse da ist, keine Minen hast und so weiter)
Ja die Steuerung ist immer noch dasselbe, nur dass die Taste 2 für die Minen steht und die Taste 3 für die Blöcke. Leider war ich zu faul für ne Anzeige
inder es steht wie viele Minen/Blöcke man hat, also muss man sich das halt merken oder so ... Ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel^^
Soooo, und nun der Download zum Tech Demo # 2!
http://dc414.2shared.com/download/Sg...70542-43679c97
Viel Spaß!![]()
Geändert von Cx MR WOLF (25.09.2012 um 09:24 Uhr)
Wie willst du dein Game überhaubt ausbauen ? Machst du da Quasi ein Sandboxmode rein oder was !?Würde ich mich auf jeden fall freuen :3