Zitat Zitat von Cx MR WOLF Beitrag anzeigen
Was mich aber noch traurig macht: Hat keiner was sagen zu den Game?
Mach dir nix draus. Läuft bei mir grad ähnlich und ich krieg keine Kommentare zu meinem Spiel. Wird wohl daran liegen, dass wir genrefremd sind. Alles was kein typisches Rollenspiel ist bekommt hier leider nicht so viel Beachtung.

Ich hab deine neue Version nochmal getestet, auch wenn ich's diesmal nicht mehr ganz gepackt hab durchzukommen wurde einmal eingekreist; hab in dem Moment von der "Unverwundbarkeit" leider nichts gemerkt - hast du die schon eingebaut ? btw. würd ich dir empfehlen die Automaten wegzumachen und Medipacks, sowie Muni, Bomben etc. auf der Map zu platzieren als Items, die man einsammeln kann. Die Items "respawnen" dann nach dem Start jeder neuen Welle. Ein Überlebenssystem mit Essen und Trinken halt ich in diesem Spielkonzept für Müll. Ein Fallensystem, mit dem der Spieler mit der Umgebung interagieren kann (zb auf der Straße n Fass mit Benzin umschmeißen und anzünden; jeder Zombie der reinläuft stirbt.) halte ich für ne eigentlich ganz brauchbare und spaßige Idee.