Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Das ist Gerald v1.1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gameon47 ich gehe deswegen so extrem kritisch auf dein Spiel ein, weil du dafür Geld verlangst.

Wenn Leute Jahre damit verbringen ein gutes Spiel zu machen und es dann kostenlos anbieten, dann sollten die Spiele die was kosten entweder genauso Hochwertig sein oder sogar noch besser. Würdest du das Spiel umsonst anbieten würde ich zwar immernoch diese Fehler bemerken, sie aber ignorieren immerhin ist es das erste Projekt und es ist kostenlos. Und wie man so schön sagt "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul..."
    Zudem kann man die Items bestimmt besser verstecken, als das sie überall in der Gegend rumliegen... Wie wärs mit vielen Optionalen Gebieten, dort kannst du von mir aus ganz viele Items verstecken...
    In einer verlassenen Gruft, die von Untoten bewacht wird, kein Mensch wird sich dort hintrauen ohne zu sterben, ergo sollten dort noch viele Schätze drin versteckt sein...
    Das ist doch eindeutig logischer als Items die verstreut in einer belebten Stadt liegen...

Edit: Und ja, da habe ich mich verlesen nur ich finde es immernoch total bescheuert dafür Geld zu verlangen, das macht mich eben nicht gerade konzentriert... Und nein, das soll kein Stoff für eine neue "Makerspiele für Geld?" Diskussion sein...

Geändert von djeurissen (01.09.2012 um 10:42 Uhr)