Ha, das hab ich mir gedachtIch selber weiß bis heut noch nicht, wie ich die großen Pics in die Map einfüge, immer drauf und dran gewesen, dann hab ich mich aber doch wieder den lieben Details gewidmet. Oder mich irgendwie drum rum gemogelt
Ganz große Maps haben ihren Reiz, ich kann mich schwach an GoldenSun erinnern, da wurds in der Wüste etwas kritisch, und vor allen Dingen natürlich Terranigma, man kann aber sehr gut mit Effekten spielen, wenn eine große Map vorhanden ist, die vielleicht storymäßig so nix zu bieten hat, aber man echt gern einfach in ne Richtung maschiert, um sich vielleicht Visuell beeindrucken zu lassen. Hat natürlich das Risiko, ein paar Schmankerl zu verpassen, wenn man dran vorbeiläuft, aber echt große Freude, dann und wann mal nochmal vorbeizuschauen, und es im Nachhinein zu entdecken. Hält die Euphorie am leben
Hab mich bei 'Inszenierungen' ehrlich gesagt immer in kleinen Maps aufgehalten, aber auch schon mal ein großes Chaos veranstaltet, nen Storylauf in eine große Map zu packen, das war zwar anstrengend und mega zeitaufwändig, hat aber echt Spass gemacht, das einfach mal auf Repeat zu setzen und sich paar mal anzuschauen. Mit Variablen, je nachdem, wo man zuerst hingelangt, und was man zuvor erreicht hat. Quasi fast nen ganzes Kapitel auf einer Map nur mit EventBewegungen ohne selber was steuern zu können. Hat einem irgendwie das Gefühl gegeben, seinen eigenen Charakteren zuzuschauen, wie sie ihre Geschichte selbst schreiben...........keine Ahnung, ob das was für dich ist, wollts nur mal zu 'Große Maps' hinzufügen
Und, Yay!, ist schon sehr geritzt, deine Anmerkung für weitaus interessantere Entdeckungen in, ich sag mal, absehbarer Zeit. Ich verlass mich drauf. Ist ja fast wie auf glühenden Kohlen sitzen, bis die erste Demo rocken kann(Zweite??)

Ich selber weiß bis heut noch nicht, wie ich die großen Pics in die Map einfüge, immer drauf und dran gewesen, dann hab ich mich aber doch wieder den lieben Details gewidmet. Oder mich irgendwie drum rum gemogelt