Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
Du schaffst es mit Sicherheit schon im Januar, streng dich an
Haha...ha...ha... nein. :"D

Und mit diesem herzlichen Lachen heiße ich euch willkommen bei so etwas wie einem

Nicht-Ganz-So-Mitten-In-der-Nacht-8-Sünder-Informations-und-Lebenszeichen-Post!
...oder so :0

Status des Projektes:
Patient lebt noch (und ist auf dem besten Weg!)
Produktionsfortschritte seit dem letzten Post: -Auf dem BMT technische Hilfe von gRuFtY abgezwackt und damit ein wichtiges Spieldetail fertig gestellt
-Witzig-wichtige Sachen gepixelt und editiert:

Ganz schlimme Sache dabei: Ich hab mein GT geschrottet:"D Fragt nicht wie, fragt nicht warum. Aber deswegen könnte es sein, dass ich des Projektreleases Willen bei ein zwei Charakteren auf Faces verzichte wo ich sie eigentlich geplant hatte. Die gute Nachricht ist, die allerwichtigsten Artworks sind schon fertig, die schlechte Nachricht ist, dass ich nicht auf die Emotionfaces verzichten möchte. Da die aber zugegebenermaßen eher gepixelt als gezeichnet werden, wird es vielleicht ein bisschen mehr Schweiß kosten, aber ist immer noch machbar! Also kein Beinbruch für niemanden

Kommen wir nun zu einem ganz wichtigen Detail: Da scheinbar bei mir im Februar sowas wie ein Massenpilgern für Menschen aus dem Norden stattfindet, nehme ich mir heraus das Projekt bis Ende Februar zu pausieren, da ich mich dann lieber auf meine Gäste konzentrieren möchte. Benehmt euch also solange, Fanpost nehme ich aber dankend an
*höhö, als würde mir jemand Post schreiben*........ ich werde das Makern diesen Monat echt vermissen.

Dann wünsche ich euch allein eine gute Nacht und einen schönen Februar

MtG

Sabaku