@Sabaku
Echt super Screen mal wieder
Gefällt mir echt gut.![]()
@Sabaku
Echt super Screen mal wieder
Gefällt mir echt gut.![]()
Hmm... Vielleicht liegts einfach am Screen und In-Game wirkt es anders, aber irgendwie hat mein Laienaugen den Eindruck gewonnen, die Blauen Fussel würden sich mit Refmap und der Atmosphäre des Spiels beißen, weil sie ein wenig zu comichaft wirken. Aber wie gesagt, vielleicht liegts einfach nur am Screen und dessen Lightmap oder auch daran, dass ich heute Nacht nen Knick in der Optik hab oder so
Aber abgesehen von dem Eindruck weiß mir der Screen zu gefallen, oh ja![]()
Dieses Spiel hat mein Interesse geweckt.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also, ich würde die Blauen Fussel am liebsten adoptieren (und dabei in Kauf nehmen, als Knochenhaufen zu enden).
Mapping und Lichteffekt sind ebenfalls stimmig, aber irgendwie stört mich die Bodentextur. Ich bin nicht sicher, ob das bei Refmapgras immer so extrem ist oder durch den LE hervorgerufen wird, aber die dunkleren Pixel auf dem Boden stechen doch recht unangenehm hervor.
Na, wenn das mal keine gute Aussicht ist.Zitat von Sabaku
*Teller mit Motivationskeksen hinschieb*
@Nonsense Hoho, gewöhn dich nicht dran
@Zitroneneis Mal sehen ob ich da nicht etwas nachhelfen kann im Bezug auf die dunklen Pixel![]()