Soderle,
ihr werdet jetzt zwar richtig kotzen, aber ich gehe euch auch im winter aufn Sack........
Zwar nur 4 Tage sicher (vll 5, das erfahr ich aber erst durch die dienstplaung ende november). ich tu mich einfach mit Aline zusammen und mache dann speed BMT

ansonsten zu den ganzen nachgefolgten @'s.

Alle die meine Stimmung bzw Laune angesprochen haben: Sry erstmal, ich wollte niemanden den Spaß verderben, und wenn ich zeitweise etwas arrogant, aggresiv oder sonstiges rüber gekommen bin dann tut mir das leid. Is derzeit nicht alles so 100% knorcke wie ich es gerne hätte. Und dummerweise hatte ich während des BMT's grad wieder nen Tiefpunkt. Na ja, kommt zeit kommt rat, wird schon wieder bergauf gehen. Muss es ja irgendwann.....

@fyx: jo mal sehen, wobei eis halt dran lag das meine schulter kaputt ist, und daran wird sich wohl kaum was ändern. aber wer weiß was regelmäßiger sport da an verbesserungen bringt. die grundstunde hat jedoch schon mal echt spaß gemacht, und es hätte mich wirklich gereitzt weiter zu machen.

@V-King: Danke. Ich möchte aber nicht weiter drauf eingehen. Die Sache ist gegessen und ist gut so wie es ist. Freue mich auf jeden fall dich bald wieder zu sehen.