Aus Krankheitsgründen (blöde Nach-BMT-Virus) dauert meine @-Liste leider noch etwas länger. Aber hier schon mal ein paar Antworten:
Ich fand's voll lustig, wie wir an deinem letzten Abend immer mehr wurden auf der Couch. Die hat echt was sau-gemütliches an sich.
Fand ich auch voll schade, dass ich euch verpasst hab. Und schade, dass ihr es nicht geschafft habt, am letzten Wochenende noch mal vorbei zu kommen, wie es mir einige hoffnungmachend angekündigt hatten.
Vergiss nicht das anschließende Herumgammeln auf der Couch!Aber nein, ich glaub vorher hatten wir so gut wie nix zusammen gemacht. Aber immer noch besser als nichts
Danke dir. Und mach dir nicht so nen Kopf. Ist halt einfach nur was blöd gelaufen.
Wenn auch nach wie vor noch ausbaufähig!. Aber das wird schon
Nein, du bist zu früh gegangen!
Ich mich auch!
Ja, fand ich voll schön. Ich hab dich eh total gern und fand's sonst auch immer schade, dass wir dann doch wenig zusammen unternommen haben.
Kein Problem, war nach kurzer Zeit eh schon wieder vergessen. Und ich hab ja keinerlei Schäden davon getragen.
Ja, das kommt davon, wenn ich nur kurz aufs Foto schaue und nur ein blaues T-Shirt sehe XD
Beziehst du dich auf den Abend auf der Couch? Das war doch gar nixIch kann schon sehr verschmust und kuschelig sein, wenn die richtigen Personen da sind.
Danke.
Kann ich so nur zurück geben. Wenn du eine DVD möchtest, lässt sich ja vielleicht mal ein Treffen in NRW organisieren, dann geb ich dir meine.
Bitte, gern geschehen!Ich mag dich unheimlich gern.
Mittlerweile nur noch 3 \o/

) dauert meine @-Liste leider noch etwas länger. Aber hier schon mal ein paar Antworten: