Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 228

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Die Nachlese

Barney sieht aus, als würde er gleich weinen

Dafür hat er sein Leben lang trainiert! Sieht und merkt man SOFORT!

Es ist so ... wunderschön. Mir fehlen die Worte. ;A; Schoko Quark is serious bison business.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Aus der Kategorie "Dessert is serious business!":

Oh Gott mir kam gerade Kaffee aus der Nase vor lachen

Work that biceps/triceps!

Mein Gott, wie geil!

Meine @-Liste kommt übrigens die nächsten Tage.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen

@Ryo ?
    ;______________________;

Ahh, Ryo, der Ryo, jetzt weiß ichs.

Ich mag deine ständige lustige Art

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Leider is mir grad aufgefallen wie viele Leute ich leider nicht bespaßen (sprich: mit meiner unlustigen Art belästigen) konnte, deswegen fehlen einige in der Liste, weil mir einfach nichts einfallen mag T_T Hoffentlich klappts im Winter, dann werd ich mich ein wenig mehr einbringen und so :0

-----
    Hab beim Schreiben übrigens gemerkt, dass einige Erinnerungen schon wieder leicht verschwimmen, falls also irgendwas da unten steht was so niemals nicht passiert ist, ignoriert es einfach :"D Ich bin glücklich nämlich doch noch soviel geschrieben zu haben.

@BlackRose Ich liebe ja schon deinen Blog, aber live über das verzerrte Bild von Bravolesern und Redakteuren herzuziehen macht voll noch viel mehr Spaß und so. Und die grünen Haare sind supercool!
    @Borky Wir haben ja zumindest ein wenig miteinander geplaudert und ich fand dich sehr nett. Dein verschlafener Blick bleibt mir ewig als symphatisch in Erinnerung :3
    @Byder Wann machen wir unsere Drogen-Maker-No-Sleep-Session?
    @Cappucinofleck Bis zum nächsten Mal überleg ich mir ein paar Konzepte für neue BH-Verschlüsse. Zahlenschloss oder was mit nem Kelvenrätsel.
    @Cherry Der Typ der mich mit einem Billiardstock verprügelt hat. Nee, ich nehm dir das echt nicht übel, glaub mir. Es wird mir nur noch ein wenig in Erinnerung bleiben, genau so wie die tolle Kartenspielrunde
    @chibi Hallo =D Ich weiß wer du bist und du warst voll nett. Nächstes mal mehr plaudern
    @Chronometer Der eine Typ der voll cool Slender gespielt hat. Sehr amüsant^^
    @Daen Leider nur kurz gesehen Aber die Bilder von dir beim Schwertkampf waren sehr amüsant.
    @DFYX Hardcore Männershopping am ersten Tag :"D Sorry das ich zwischendurch ein wenig angepisst aussah, aber der Tag, sowie das restliche BMT waren super, nur manchmal hatte ich einfach einen Durchhänger. Was wird jetzt eigentlich mit der Rolex?
    @digi Hehe :3 Du bist so wie ein großer Knuddelbär, nur das ich mit Knuddelbären noch nie auf dem Billiardtisch lag
    @Dr. Alzheim Bei dir fühlt man sich gut aufgehoben^^
    @DSA-Zocker Leider müssen du und gRuFtY sich ja dauernd beleidigen wenn ihr euch seht D: Aber vielleicht unterhält man sich ja das nächste Mal
    @Eisbaer Larsbär :0!
    @Fariberod Nächstes mal noch mehr Pony-T-Shirts, bitte
    @fedprod Wie gehts der To-Do-Liste? Machen wir das nächste Mal Grillabend und du spielst episch Gitarre bei Abend? wär voll cool :0
    @Gala Not enough content
    @Gendrek Der andere Typ, der Slender gespielt hat. Du warst voll mutig und so!
    @gRuFtY <()> (>)> <(<) (><)
    @Icetongue Armbandbros! Hell yeah :0
    @Ineluki Der Mann mit dem Bart! ;0
    @Jack Der Typ der Leute beim Slenderspielen trollt! Und auch sonst immer voll lustig und stumm durch die Gegend grinst :3
    @Jans Band Der Auftitt war ziemlich gut. Come again?
    @K0haccu Vielleicht sollt ich doch mal wieder Werwolf mitspielen
    @Karl Kaaaaarl und so! Immerhin haben wir versucht, miteinander Billiard zu spielen. Das nächste Mal hab ich vielleicht auch mehr Skill.:0
    @kate@net Viel Glück bei deiner Arbeit! Es gibt voll das tolle Foto von ums am Gala-Abend, das druck ich mir aus.
    @Ligiiihh Clock-Tower war voll funny, ich hoffe wir haben dir mit der alternativen Sprachausgabe nichts verdorben. Meld dich mal über Skype, dann können wir vielleicht auch mal Worms zocken, hat ja am BMT leider nicht so geklappt ^^"
    @Moyaccercchi Mau! MAU maU MaU UaM MuA Mauuuu Mau mau mau mau mau mau :3
    @Narrenwelt Niemand strahlt so sehr wie du. Nicht ma die 12 jährigen Kiddies, mit ihrer Bravo-Glitzer-Sonnenmilch. Wenn ich deine wallende Mähne sehe, geht mir das Herz auf. Außerdem tolle Gespräche über die wunderbare Welt der Literatur. Lets do this again!
    @Ocin Mein persönlicher Stalker! Manchmal hatte ich echt das Gefühl, du wärst mein größter Fan. Lass mal das nächste Mal mehr zusammen zocken, dann fühl ich mich nicht so verfolgt XD
    @Ranarion Gitarre
    @ShiningAdvances Ich bin total erschrocken als ich dich das erste Mal gesehen hab , weil du mich total an jemanden erinnerst :"D Aber bist voll der tolle Typ und ich würde mich freuen, wieder mit dir über alles mögliche (auch Makergames) zu philosophieren. Außerdem warst du glaub ich der einzige außer mir der zwischendurch was gemakert hast. Fand ich toll.
    @Shinshrii Joa, leider auch wenig zusammen geredet. Aber vielleicht wird das beim nächsten Mal was
    @steel Ich hab ja echt nicht gedacht dass du so ein knorke Typ bist :"D Man was hab ich gelacht. Das nächste Mal hock ich mich gleich zu euch in den Anime-Marathon, auch wenn ich die in letzter Zeit eigentlich gar keine mehr kucke. Übrigens kann ich dir auch nächstes Mal zusätzlich zum T-Shirt die Beine brechen, wenn dich das glücklich macht<3
    @T_q Schöne Musik und amüsante Kochnachmittage mit Spiel und Gesang. Jeiks :0
    @Trial Der Mann mit den tollen Büchern.Übrigens: Ponyrim!
    @V-King Auch zuwenig geplaudert. Aber wenigstens toll noch kurz vor der Heimreise ein wenig mehr voneinander zu hören ^^ War an dem Tag schon voll niedergeschlagen
    @Wetako "Was zum Teufel, du WAGST es auf dem BMT zu makern?! Gehts noch?!!!!" oder so ähnlich:"D Dein Vortrag war übrigens sehr interessant, bloß war ich an dem Abend einfach schon zu müde um alles in mich aufzusaugen^^"
    @wusch Keinen Kopf machen wegen dem Kochen, lass das einfach in Zukunft andere übernehmen, wenn du merkst dir wird es zuviel. Lass uns stattdessen noch ne runde Karten spielen oder Rollenspiel oder so. :3
    @yeti Also irgendwie haben wir uns nur so ein paar Mal wirklich gesehen und dann auch nicht wirklich miteinander geredet, aber ich glaub du meintest doch dass ich mich gut ins BMT integriert habe (oder ich verwechsel dich @_@), da ging mir schon son bissel das Herz auf. Nächstes mal mehr quatschen^^

@wusch Keinen Kopf machen wegen dem Kochen, lass das einfach in Zukunft andere übernehmen, wenn du merkst dir wird es zuviel. Lass uns stattdessen noch ne runde Karten spielen oder Rollenspiel oder so. :3

Ja, das Kochen lasse ich bleiben, habe ich noch am selben Tag beschlossen, eher helfe ich beim Schnippeln.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @steel Ich hab ja echt nicht gedacht dass du so ein knorke Typ bist :"D Man was hab ich gelacht. Das nächste Mal hock ich mich gleich zu euch in den Anime-Marathon, auch wenn ich die in letzter Zeit eigentlich gar keine mehr kucke. Übrigens kann ich dir auch nächstes Mal zusätzlich zum T-Shirt die Beine brechen, wenn dich das glücklich macht<3
    Das macht mich total glucklich Je mehr Leute mir herzlich die beine brechen wollen, umso besser

Ach ja, zur Info:
    Ich hab gerade den Storymodus von Blazblue Calamity Trigger durchgezockt und ficke alles kaputt mit Noel und Bang.

Björn, nächstes BMT bist du fällig! Ab morgen besitze ich King of Fighters '98, XI und XIII da ich wieder im Besitz einer PS2 bin und dann reiße ich dir dein albernes Poloch auf beim Winter-BMT. It's gonna be pringles!

Signed,

The Prince of Tekken a.k.a. Airjuggles the Clown

Es wird immer sicherer, dass ich im Winter da sein werde. Aber vllt nur bis Silverstermorgen oder ev. auf 2x - ja, ich würd mir echt die doppelte Fahrt antun! (Ich will von 31. auf 1. zu Hause sein.)

@steel: Ich bin sooo neidisch, wir hängen immer noch bei Bangs Kampagne T__T Überall 100% is nervig.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Ocin Mein persönlicher Stalker! Manchmal hatte ich echt das Gefühl, du wärst mein größter Fan. Lass mal das nächste Mal mehr zusammen zocken, dann fühl ich mich nicht so verfolgt XD
    Was zur Hölle?
    War ich wirklich so "fixiert"? Na hoffentlich bin ich dir nicht auf die Nerven gegangen...
    Aber wir können gerne nächstes mal mehr zocken, wenn du willst...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ach Ocin, so schlimm wars dann doch nicht :"D Mach dir keine Sorgen, ich war nur überfordert von soviel Aufmerksamkeit. Vielleicht hab ich das nächste Mal schon ne Aplha-Demo Von meinem Projekt, das darfst du dann mal anzocken

Dann bin ich beruhigt.

Aus Krankheitsgründen (blöde Nach-BMT-Virus ) dauert meine @-Liste leider noch etwas länger. Aber hier schon mal ein paar Antworten:

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die Couch. Zuviele Menschen auf zu engem Raum. Die Couch war zwar kleiner als letzten Sommer, aber das bedeutet nicht, dass weniger Personen auf ihr Platz finden sollten.
    Ich fand's voll lustig, wie wir an deinem letzten Abend immer mehr wurden auf der Couch. Die hat echt was sau-gemütliches an sich.

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    @Layana: Is leider erst egkommen als ich weg war, schade.
    Fand ich auch voll schade, dass ich euch verpasst hab. Und schade, dass ihr es nicht geschafft habt, am letzten Wochenende noch mal vorbei zu kommen, wie es mir einige hoffnungmachend angekündigt hatten.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    @Layana: Haha, haben wir neben halbbackenem Monopoly und den Darkstoriesdingsdas eigentlich was gemacht? Also abgesehen vom nächtlichen Plaudern im Freien?
    Vergiss nicht das anschließende Herumgammeln auf der Couch! Aber nein, ich glaub vorher hatten wir so gut wie nix zusammen gemacht. Aber immer noch besser als nichts

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Layana: Vielen dank, was soll ich anderes sagen, du bist ein toller Mensch.
    Danke dir. Und mach dir nicht so nen Kopf. Ist halt einfach nur was blöd gelaufen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    @Layana: Diesmal hatten wir deutlich mehr miteinander zu tun, voll schön.
    Wenn auch nach wie vor noch ausbaufähig!. Aber das wird schon

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Layana: Du bist viel zu spät gekommen!
    Nein, du bist zu früh gegangen!

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    @Layana: War schön dich wieder zu sehen. freu mich aufs nächste mal.
    Ich mich auch!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Layana: Ich hatte das Gefühl, dass wir diesmal echt viel miteinander zu tun hatten (gegen sonst zumindest) und das hat mir echt Spaß gemacht. Du bist echt ne tolle Person, die ich sehr schätze!
    Ja, fand ich voll schön. Ich hab dich eh total gern und fand's sonst auch immer schade, dass wir dann doch wenig zusammen unternommen haben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Layana
    Nochmal sorry wegen dem Dodgeball ._.
    Kein Problem, war nach kurzer Zeit eh schon wieder vergessen. Und ich hab ja keinerlei Schäden davon getragen.

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    @Layana: Bist voll nett. ^^ Verwechselung auf dem Foto war verdammt lustig xD
    Ja, das kommt davon, wenn ich nur kurz aufs Foto schaue und nur ein blaues T-Shirt sehe XD

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    @Layana Wusste gar nicht, dass du so verschmust sein kannst
    Beziehst du dich auf den Abend auf der Couch? Das war doch gar nix Ich kann schon sehr verschmust und kuschelig sein, wenn die richtigen Personen da sind.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    @Layana Bist cool! Ich mag dich!
    Danke.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    @Layana Ein paar Worte gewechselt. Sehr sympathisch und außerdem ständig mit einer Kamera bewaffnet. Nut blöd, dass ich die Foto-DVD vergessen habe...
    Kann ich so nur zurück geben. Wenn du eine DVD möchtest, lässt sich ja vielleicht mal ein Treffen in NRW organisieren, dann geb ich dir meine.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Layana DANKE fürs Dasein und fürs anschließende Heimfahren, Kerstin! *knuddel*
    Bitte, gern geschehen! Ich mag dich unheimlich gern.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    @Layana Bis in 4 Wochen!
    Mittlerweile nur noch 3 \o/

Geändert von Layana (10.08.2012 um 15:59 Uhr)

Oh mein Gott, meine @-Liste ist fertig!

@Barney: Danke noch mal fürs Haareschneiden, du bist definitiv der Frisör meines Vertrauens und allgemein eine coole Person.
    @BlackRose: War cool, dich und Gendrek mal wieder zu treffen. Außer Rumble Roses haben wir nicht so viel unternommen, aber die Zeit auf dem BMT reicht ja nie auch nur für einen Ansatz an Dingen die man tun möchte.
    @Borky: Noch mal danke, dass du mit Digi so lang vor meinem Zimmer gewartet hast.
    @Byder: Duckface-bro! *insert duckface-bild*
    Du erzählst manchmal Sachen, an denen ich doch arg zweifle, aber im Prinzip bist du ziemlich dufte. Ach, und noch mal alles Gute zum Geburtstag!
    @Christina: Du warst die gute Sächsin? War gut, mal wieder harten Dialekt zu hören. (Borky hat auch welchen, aber ich würde fast schon behaupten, dass das Sächsisch in dir sogar stärker war als in ihm)
    @Chronometer: Schön dich auch auf dem BMT zu haben, auch wenn wir beide nicht viel gemacht haben (außer einer Runde Game of Thrones xD)
    @Corti: Ich wusste um deine Existenz, aber du warst nicht sehr lang da und dann auch nicht sehr spektakulär.
    @Daen: Dein Siedler-Rollenspiel hat sehr viel Spaß gemacht, tatsächlich hat es sich durch die Spielermenge etwas gezogen und ich musste mich dann schon vor dem Ende zum Schlafen zurückziehen. Ich hoffe, dass das Spiel auf dem nächsten Treffen wieder angeboten wird. Es war auch ganz interessant zu sehen, wie du Westeros tatsächlich mit einer funktionierenden Allianz übernommen hast (mehr oder weniger).
    @DFYX: Nächstes Mal schaffen wir es Game of Thrones zu spielen, ganz garantiert!
    @digi: Danke für deine Hilfe. Du bist mein Lielingsschweizer (Sorry, Chronos!)
    @Dizzy: Schade, dass du dieses Mal nur sporadisch da warst. Eure Firma sollte sich mal speziell für die BMT-Zeiten Aushilfen anschaffen xD
    @Dr. Alzheim: Auch dir noch mal danke für deine Hilfe
    @DSA-Zocker: Schön, dass ihr trotz Zeitmangels doch noch kommen konntet, auch wenns kurz war. Nächstes Mal hoffentlich wieder länger.
    @Eisbaer: Ich habe dich immer nur nebenbei gesehen und meistens nur früh, wenn du aus deinem Raum an mir vorbei gekommen bist.
    @Fariberod: Du warst irgendwie cool und deine T-Shirts ziemlich ansprechend.
    @Gendrek: Du bist immer wieder toll, auch wenn ich dieses mal nicht so viel von dir hatte, waren die wenigen Momente mit dir wunderbar (no homo)
    @gRuFtY: Wir haben wortwörtlich nichts anders gemacht, als uns dauernd zu begrüßen (wenn auch ziemlich oft) und einmal zu verabschieden. Schade, vielleicht machen wir nächstes Mal wieder mehr miteinander.
    @Hero of Happiness: Frisurenbro! Schade, dass du nicht zurückgekommen bist, bevor ich weg musste. Ein Glück haben wir uns am Abend vorher schon präventiv verabschiedet
    @Icetongue: Du Spaten hast nicht nur deinen halb gespaltenen kleinen Fuchs liegen lassen, sondern auch dein kariertes Hemd. Wie konntest du das dem Kleinen nur antun? :/
    @Ineluki: Du bist immer wieder unterhaltsam und informierend, auch wenn du ziemlich schnell in Sphären abdriftest, auf denen in meinem Kopf alles was du sagst durch Schranz-Musik ersetzt wird.
    @~Jack~: Wir haben... nicht wirklich was zusammen gemacht, aber ich find dich trotzdem knorke
    @Jesus_666: Wir müssen Sengoku Basara dringend noch mal zu Ende schauen. Vom Milionenspiel, über Ponys und euch bei Diskussionen und Anekdoten zuzuhören; war wie immer sehr lustig, informativ und inspirierend mit euch.
    @Jaina Jones+Rick Jones: Ihr wart nur kurz da. Das nächste Mal bitte länger oder zumindest mit mehr Freude sich mal übers Foyer zu bewegen
    @K0haccu: Du bist eine interessante Person, ich glaub, du kannst gar nicht schlecht gelaunt sein.
    @kate@net: Danke für die Cookies und das Sandwich, haben beide fabelhaft geschmeckt Nächstes Mal schaffen wir es noch mit Game of Thrones!
    @Ketzer: Du bist cool.
    @La Cipolla: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0424.jpg 
Hits:	130 
Größe:	452,0 KB 
ID:	14818
    "Meine Nasenflügel beobachten dich!"
    @Lachsen: Dein Projekt ist verdammt beeindruckend, ich freue mich schon darauf, mehr davon zu sehen. Hoffentlich bist du dann nächstes Mal auch nicht so schnell wieder weg.
    @Layana: Hat mich sehr gefreut dich wiederzusehen
    @Ligiiihh: Wir haben nicht wirklich was miteinander gemacht, aber wer dich nicht in seiner @-Liste hat, mufft.
    @Lynx: Das Selbe wie bei Robert, aber dir dank ich noch mal extra für dein Ohr und deinen Rat, die mir immer wieder eine Stütze sind. Du bist voll toll
    @Maeve: War ne angenehme Heimfahrt mit dir und allgemein warst du auch die meiste Zeit ziemlich lustig drauf. Schade, dass du wegziehst xD (Hättest deinen Ollen ja nach Hamburg holen können :x)
    @Moyaccercchi: Ich bin zwar nicht so ein begeisterter Anhänger von Mao Zedong, aber ich habe dich dieses mal doch ziemlich gern gewonnen. Bist ein ulkiger, netter Typ
    @mq: Du warst dauernd da, aber du sahst oft aus, wie nur halb in dieser Existenzebene.
    @Narrenwelt: Dieses Mal haben wir versagt. Aber wir werden schon noch irgendwas finden, an dem wir trainieren können...! (Vielleicht eine bestimmte Zombie-Invasion? )
    @netwarrior: Es war ein kurzes und meist stilles Zusammentreffen mit dir, aber du warst mir wirklich sehr sympathisch. Freu mich schon, das nächste Mal mehr von dir zu sehen
    @R.D.: Ich würde gern was zu dir schreiben, weil du cool bist, aber wir haben echt nichts zusammen gemacht
    @Ranarion: äh...
    @Ryo: Von dir hab ich diesmal auch nicht so viel gesehen, vielleicht im Winter wieder
    @Sabaku: Du warst voll nett
    @Shinshrii: Danke, für das Wasser und die allgemeine Hilfe
    @steel: Du bist echt eine der coolsten Personen auf dem Treffen. Lustig, unterhaltsam und so beliebt, dass er von einem Ende des Jubz zum anderen zwei Stunden braucht, weil alle mit ihm Schnacken wollen. Ist immer wieder lustig mit dir, weil man mit dir ziemlich viel Dreck machen kann. xD
    @Sui + Lara: Schade, dass ihr nur am Anfang da wart. Ich habe es echt etwas vermisst mit Sui herumzugrabschen. (wobei es dieses BMT definitiv zu viele Bilder von mir, anderen männlichen Existenzen und eindeutigen Posen gibt o_o)
    @T_q + Mrs.Eve:
    @Teflo: Die lebende Beatbox! Ich finde ich absolut sympathisch und werde hoffentlich bald Adventure Time nachholen!
    @Trial: Du bist voll toll, mit dir kann man auch fürchterlich gut Unsinn erspinnen (bzw. bsit du da eine selbstlaufende Machine xD) Deine Vorleserunde war auch verdammt genial
    @Unheeding: Sorry, dass ich dich nicht sofort erkannt hab :x Dafür würde ich dich nach der Vorleserunde jederzeit wieder erkennen. Wirklich Klasse, was ihr da gemacht habt
    @V-King: Herzlichen Glückwunsch! Und danke, dass du die DVD entfernt hast. Ich habe nichts gegen Witze darüber, aber es schon irgendwie schön zu sehen, dass du aus Prinzip was tust
    @Vetkin: Hey, <insert name>, es hat mich gefreut, mit wieder dir sozialisieren zu können. <smiley>
    @Wetako: Schwester! Wir haben unglaublich wenig gemacht, außer einkaufen zu gehen. Du warst aber die perfekte Wahl für den Henker des Schlafes am letzten Tag. Dein Dubstep war furchtbar und furchtbar effektiv um wach zu werden.
    @yeti: Mal wieder ein Abschied, wo du früh morgens gehen musst und ich dich zum Abschied im Halbschlaf nur vollbrabble. xD Wir haben diesmal nicht so viel zusammen gemacht, aber das wird hoffentlich nächstes Mal wieder mehr.

Das BMT war sehr genial, ich habe mich prächtig amüsiert. Allerdings gibt es etwas, was mich stark gestört hat. Ich finde es unverschämt, dass es einige Existenzen immer noch nicht hinbekommen nach dem Urinieren zu Spülen. Es kann nicht so schwer sein, am Stehklo den gigantischen Knopf zu drücken, wenn man sich leer gepinkelt hat. Es stinkt ungemein, wenn drei Pissoirs über Stunden vor sich hermüffeln! Und was noch viel schlimmer ist: dieses mal hat es sogar eine hässliche Pseudoexistenz geschafft, ihren Stuhlgang nicht wegzuspülen! WARUM SOLLTE MAN VERGESSEN, SEINEN EXKREMENTE WEGZUSPÜLEN? Es kann nicht so schwer sein, einen Knopf zu drücken, um stundenlangen Gestank und Ekel vor dem Toilettengang vorzubeugen.

Geändert von Karl (10.08.2012 um 16:35 Uhr)

Soderle,
    ihr werdet jetzt zwar richtig kotzen, aber ich gehe euch auch im winter aufn Sack........
    Zwar nur 4 Tage sicher (vll 5, das erfahr ich aber erst durch die dienstplaung ende november). ich tu mich einfach mit Aline zusammen und mache dann speed BMT

ansonsten zu den ganzen nachgefolgten @'s.

Alle die meine Stimmung bzw Laune angesprochen haben: Sry erstmal, ich wollte niemanden den Spaß verderben, und wenn ich zeitweise etwas arrogant, aggresiv oder sonstiges rüber gekommen bin dann tut mir das leid. Is derzeit nicht alles so 100% knorcke wie ich es gerne hätte. Und dummerweise hatte ich während des BMT's grad wieder nen Tiefpunkt. Na ja, kommt zeit kommt rat, wird schon wieder bergauf gehen. Muss es ja irgendwann.....

@fyx: jo mal sehen, wobei eis halt dran lag das meine schulter kaputt ist, und daran wird sich wohl kaum was ändern. aber wer weiß was regelmäßiger sport da an verbesserungen bringt. die grundstunde hat jedoch schon mal echt spaß gemacht, und es hätte mich wirklich gereitzt weiter zu machen.

@V-King: Danke. Ich möchte aber nicht weiter drauf eingehen. Die Sache ist gegessen und ist gut so wie es ist. Freue mich auf jeden fall dich bald wieder zu sehen.

Zitat Zitat von Karl
    Und was noch viel schlimmer ist: dieses mal hat es sogar eine hässliche Pseudoexistenz geschafft, ihren Stuhlgang nicht wegzuspülen! WARUM SOLLTE MAN VERGESSEN, SEINEN EXKREMENTE WEGZUSPÜLEN? Es kann nicht so schwer sein, einen Knopf zu drücken, um stundenlangen Gestank und Ekel vor dem Toilettengang vorzubeugen.
    Könnte auch irgendeiner der Knastis gewesen sein!

@Borky: Wow, ich fand eigentlich, dass du diesen Sommer voll entspannt warst, im vergleich zum letzten. o.o