Hier wird nicht geterrort
Leider is mir grad aufgefallen wie viele Leute ich leider nicht bespaßen (sprich: mit meiner unlustigen Art belästigen) konnte, deswegen fehlen einige in der Liste, weil mir einfach nichts einfallen mag T_T Hoffentlich klappts im Winter, dann werd ich mich ein wenig mehr einbringen und so :0
-----
Hab beim Schreiben übrigens gemerkt, dass einige Erinnerungen schon wieder leicht verschwimmen, falls also irgendwas da unten steht was so niemals nicht passiert ist, ignoriert es einfach :"D Ich bin glücklich nämlich doch noch soviel geschrieben zu haben.
@BlackRose Ich liebe ja schon deinen Blog, aber live über das verzerrte Bild von Bravolesern und Redakteuren herzuziehen macht voll noch viel mehr Spaß und so. Und die grünen Haare sind supercool!
@Borky Wir haben ja zumindest ein wenig miteinander geplaudert und ich fand dich sehr nett. Dein verschlafener Blick bleibt mir ewig als symphatisch in Erinnerung :3
@Byder Wann machen wir unsere Drogen-Maker-No-Sleep-Session?
@Cappucinofleck Bis zum nächsten Mal überleg ich mir ein paar Konzepte für neue BH-Verschlüsse. Zahlenschloss oder was mit nem Kelvenrätsel.
@Cherry Der Typ der mich mit einem Billiardstock verprügelt hat. Nee, ich nehm dir das echt nicht übel, glaub mir.
Es wird mir nur noch ein wenig in Erinnerung bleiben, genau so wie die tolle Kartenspielrunde
@chibi Hallo =D Ich weiß wer du bist und du warst voll nett. Nächstes mal mehr plaudern
@Chronometer Der eine Typ der voll cool Slender gespielt hat. Sehr amüsant^^
@Daen Leider nur kurz gesehen
Aber die Bilder von dir beim Schwertkampf waren sehr amüsant.
@DFYX Hardcore Männershopping am ersten Tag :"D Sorry das ich zwischendurch ein wenig angepisst aussah, aber der Tag, sowie das restliche BMT waren super, nur manchmal hatte ich einfach einen Durchhänger. Was wird jetzt eigentlich mit der Rolex?
@digi Hehe :3 Du bist so wie ein großer Knuddelbär, nur das ich mit Knuddelbären noch nie auf dem Billiardtisch lag
@Dr. Alzheim Bei dir fühlt man sich gut aufgehoben^^
@DSA-Zocker Leider müssen du und gRuFtY sich ja dauernd beleidigen wenn ihr euch seht D: Aber vielleicht unterhält man sich ja das nächste Mal 
@Eisbaer Larsbär :0!
@Fariberod Nächstes mal noch mehr Pony-T-Shirts, bitte
@fedprod Wie gehts der To-Do-Liste? Machen wir das nächste Mal Grillabend und du spielst episch Gitarre bei Abend? wär voll cool :0
@Gala Not enough content
@Gendrek Der andere Typ, der Slender gespielt hat. Du warst voll mutig und so!
@gRuFtY <(
)> (>
)> <(
<) (>
<)
@Icetongue Armbandbros! Hell yeah :0
@Ineluki Der Mann mit dem Bart! ;0
@Jack Der Typ der Leute beim Slenderspielen trollt! Und auch sonst immer voll lustig und stumm durch die Gegend grinst :3
@Jans Band Der Auftitt war ziemlich gut. Come again?
@K0haccu Vielleicht sollt ich doch mal wieder Werwolf mitspielen
@Karl Kaaaaarl und so! Immerhin haben wir versucht, miteinander Billiard zu spielen. Das nächste Mal hab ich vielleicht auch mehr Skill.:0
@kate@net Viel Glück bei deiner Arbeit! Es gibt voll das tolle Foto von ums am Gala-Abend, das druck ich mir aus.
@Ligiiihh Clock-Tower war voll funny, ich hoffe wir haben dir mit der alternativen Sprachausgabe nichts verdorben. Meld dich mal über Skype, dann können wir vielleicht auch mal Worms zocken, hat ja am BMT leider nicht so geklappt ^^"
@Moyaccercchi Mau! MAU maU MaU UaM MuA Mauuuu Mau mau mau mau mau mau :3
@Narrenwelt Niemand strahlt so sehr wie du. Nicht ma die 12 jährigen Kiddies, mit ihrer Bravo-Glitzer-Sonnenmilch. Wenn ich deine wallende Mähne sehe, geht mir das Herz auf. Außerdem tolle Gespräche über die wunderbare Welt der Literatur. Lets do this again!
@Ocin Mein persönlicher Stalker! Manchmal hatte ich echt das Gefühl, du wärst mein größter Fan. Lass mal das nächste Mal mehr zusammen zocken, dann fühl ich mich nicht so verfolgt XD
@Ranarion Gitarre
@ShiningAdvances Ich bin total erschrocken als ich dich das erste Mal gesehen hab , weil du mich total an jemanden erinnerst :"D Aber bist voll der tolle Typ und ich würde mich freuen, wieder mit dir über alles mögliche (auch Makergames) zu philosophieren. Außerdem warst du glaub ich der einzige außer mir der zwischendurch was gemakert hast. Fand ich toll.
@Shinshrii Joa, leider auch wenig zusammen geredet. Aber vielleicht wird das beim nächsten Mal was
@steel Ich hab ja echt nicht gedacht dass du so ein knorke Typ bist :"D Man was hab ich gelacht. Das nächste Mal hock ich mich gleich zu euch in den Anime-Marathon, auch wenn ich die in letzter Zeit eigentlich gar keine mehr kucke. Übrigens kann ich dir auch nächstes Mal zusätzlich zum T-Shirt die Beine brechen, wenn dich das glücklich macht<3
@T_q Schöne Musik und amüsante Kochnachmittage mit Spiel und Gesang. Jeiks :0
@Trial Der Mann mit den tollen Büchern.Übrigens: Ponyrim!
@V-King Auch zuwenig geplaudert. Aber wenigstens toll noch kurz vor der Heimreise ein wenig mehr voneinander zu hören ^^ War an dem Tag schon voll niedergeschlagen
@Wetako "Was zum Teufel, du WAGST es auf dem BMT zu makern?! Gehts noch?!!!!" oder so ähnlich:"D Dein Vortrag war übrigens sehr interessant, bloß war ich an dem Abend einfach schon zu müde um alles in mich aufzusaugen^^"
@wusch Keinen Kopf machen wegen dem Kochen, lass das einfach in Zukunft andere übernehmen, wenn du merkst dir wird es zuviel. Lass uns stattdessen noch ne runde Karten spielen oder Rollenspiel oder so. :3
@yeti Also irgendwie haben wir uns nur so ein paar Mal wirklich gesehen und dann auch nicht wirklich miteinander geredet, aber ich glaub du meintest doch dass ich mich gut ins BMT integriert habe (oder ich verwechsel dich @_@), da ging mir schon son bissel das Herz auf. Nächstes mal mehr quatschen^^