Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Die Nachlese

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Fuuuu~ ich hab meinen Isobecher von Starbucks liegen gelassen. Habt ihr den bei den Fundsachen?

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Fuuuu~ ich hab meinen Isobecher von Starbucks liegen gelassen. Habt ihr den bei den Fundsachen?
    der stand als ich los bin noch aufm tresen im billiardraum. wird schon einer mitnehmen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    der stand als ich los bin noch aufm tresen im billiardraum. wird schon einer mitnehmen
    Wäre halt nur schön, wenn es einer von uns wäre xD

Zug hatte 20 Minuten Verspätung, muss jetzt hier in Salzburg noch fast eine Stunde warten... Naja.

@-Liste kommt später. Es war auf jeden Fall von den 3 CTs auf denen ich bis jetzt war, das allerschönste, und zwar mit Abstand. Aus verschiedensten Gründen. Einfach nur genial!

Ich trauer immernoch um den Swag Roboter

Hat jemand zufällig eine Foto-DVD für mich mitgehen lassen? Tausche gegen Fantasyromane!

Ganz nebenbei erwähnt war dieses BMT, trotz des bedauernswert kurzen Aufenthalts meinerseits, das unterhaltsamste, spannendste und auch stressigste von den dreien. Stressig weshalb? Ganz einfach aus dem Grunde, dass ich dank des Forums so viele coole Leute kennenlerne und möglichst mit allen irgendetwas tun möchte. Von Mensch Ärgere Dich Nicht zu Werwolf (irgendwann werde ich das Spiel gut können ) über Dutch Blitz und Essen-zubereiten in der Küche und Jamsessions in der Disco zu Schlachten um den Eisernen Thron. Die Zeit die da noch übrigblieb wurde von Filmen variierender Qualität und Playthroughs von Spielen eingenommen. Wirklich zur Ruhe kam ich erst am letzten Tag und während den Stunden vor meiner Abfahrt, die ich sehr genossen habe.

Persönliche Highlights gibt es diesmal einige:

Das ewig lange Playthrough von Heavy Rain. Grossartiges Spiel zum anschauen und nicht-selber-spielen. Einige Momente gingen mir wirklich durch Mark und Bein und zusammen mit einer Gruppe mitzufiebern und sich mit ihr auszutauschen hat all die Stunden nur noch besser gemacht. Ich war zu dem Zeitpunkt und bin auch jetzt noch begeistert. Grandios!

Musik mit Ranarion, HoH und auch fedprod. So ungeschickt ich mich auch anstelle da ich null Ahnung/Erfahrung habe, was das Spielen mit anderen angeht, habe ich es dennoch genossen. Macht halt einfach Spass.

Game of Thrones mit Daen, Fariberod und co. Nicht nur war das die erste Partie auf dem BMT bei der ich mitgewirkt habe und die auch zuende gespielt wurde (die anderen beiden wurden ja jeweils mehr oder minder unglücklicherweise unterbrochen), was ja schon ein kleines Wunder an sich ist. Ich glaube Daen hat da einiges rausgerissen was Spielgefühl angeht. Ich mag Strategiespiele und ich liebe es, in solchen Pläne zu schmieden. Was ich generell liebe ist Teamwork und Daen hat sofort einen Nichtangriffspakt geschlossen und mich in seine Pläne eingeweiht, damit wir mit vereinten Kräften den Sieg an uns reissen konnten. Die Partie hat mir extrem viel Freude bereitet. Daen, du bist ein klasse Mitspieler!

Das eine Gespräch beim Abendessen mit Steel, Moya, Unia und Grufty. Es wurden viele Lachtränen vergossen. Eigentlich war jedes alberne Gespräch mit Steel ein Highlight. Alleine zu sehen wie Byder und Steel beim Munchkin abgegangen sind war schon kurios.

Die Couch. Zuviele Menschen auf zu engem Raum. Die Couch war zwar kleiner als letzten Sommer, aber das bedeutet nicht, dass weniger Personen auf ihr Platz finden sollten.

Meh. War cool. Freu mich auf's nächste Mal.

Geändert von Icetongue (05.08.2012 um 23:17 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig eine Foto-DVD für mich mitgehen lassen? Tausche gegen Fantasyromane!
    Nein, aber ich habe hier ein Hemd und deinen kleinen, buschigen Fuchs.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich habe hier ein Hemd und deinen kleinen, buschigen Fuchs.
    Aber mein Fuchs liegt doch hier in meinem Bett und wird geknuddelt??? Hemd mit rotem Karomuster wäre meines, hab schon befürchtet dass ich das irgendwie vergesse.

Aber mein Fuchs liegt doch hier in meinem Bett und wird geknuddelt???
    Dein kleiner Fuchs. War ja klar, dass du ein Geschenk von mir vergisst q.q

Dein kleiner Fuchs. War ja klar, dass du ein Geschenk von mir vergisst q.q
    HOLY SHIT DU HAST RECHT! Du glaubst garnicht, wie schlecht ich mich gerade fühle. Wo war der? Wie konnte ich den nur vergessen?

HOLY SHIT DU HAST RECHT! Du glaubst garnicht, wie schlecht ich mich gerade fühle. Wo war der? Wie konnte ich den nur vergessen?
    Er lag unter Fundkram und ist teilweise gespalten. Ich weiß nicht, wie er hinkam, ich weiß nur, dass du ihn nicht gut behandelt hast :<

Er lag unter Fundkram und ist teilweise gespalten. Ich weiß nicht, wie er hinkam, ich weiß nur, dass du ihn nicht gut behandelt hast :<

So setzt man sich acuh mal ran, haben es jez halb 12 mal sehn wie lang ich bruach ^^

Ersma: war wie immer sehr schön, aber leider auch zu kurz (für mich) diesmal :/
    Hat mich gefreut zu sehen wie sich diverse Vögel (R.D. xD) halb totgepisst haben vor freude das ich kahm trotz der Ansage das ich nich kann^^, ich merk immer wieder das, das Jubz in Bremen zum schönsten Ort der Welt für mich mutiert

So @-List

@Agura: BÄM, scheisse bist du groß, ich hätt eigentlich gedacht das du bei SMB gewinnst.
    @Affenprinz: Tiffy, ich hab das gefühl du schläft 20 stunden am Tag, xD.
    @Barney: Ich hab dich fast nur essen sehn, wie is das möglich Oo.
    @BlackRose;: Carooo, eher seltener gesehn, aber ich erinnere mich an eine schöne Werwolf-Runde.
    @Borky: Noch son langer Lulatsch xD, war schön dich zu sehen.
    @Byder: Boah du penner musst ja arg n hals auf mich haben xD, tut mir echt leid, ich machs wieder gut, nächste woche BATMAN.
    @Cappucinofleck: Der Roman den ich hier texten könnte behalt ich lieber für mich, danke dir nochmal, mach dir nich immer sone Rübe
    und ich mag dich arg und du hast hochzukommen wenn alles fertig is.
    @Cherry: Boah Gott, nur am pc gesehn.
    @chibi: :3, war auch schön dich zu sehen, du warst mir aber n bisschen zu still diesmal, du kommst auch nochmal bevor ich wegzieh zu mir.
    @Christina: Da war ich nich mehr da, nich gesehn :/
    @Chronometer: ÄHH, das sagt mir garnichts, sry
    @Corti: genauso
    @Daen: xD Nich mehr als Amor selber verlieben, vorallem nich mit Cappu xD
    @DFYX: Ausserhalb vom Schwertkämpfen leider seltener gesehen, bzw. nix mit zutun gehabt, schade eigentlich.
    @digi: Der Coollste Schweiza in da Hood, danke nochma fürs fahren, und ehct, bleib wie du bist^^
    @Dizzy: Ohh René, nächstes mal AUF dem Billiard-Tisch
    @Dr. Alzheim: Auch eher kurz gesehn.
    @DSA-Zocker: Garnich gesehen, was mich arg stört, komm nächstes mal früher
    @Eisbaer+Anhang: Netter Anhang ^^, und Lars hat aussergewöhnlich oft Werwölfe mitgespielt, was mir gefällt
    @Fariberod: Neuling und sehr cool drauf gewesen.
    @fedprod: Hat mich eiskalt ausm Beat em Up Tunier gehauen ....EISKALT.
    @FreddyPrinceCabron: Wasn Name, Medivh
    @Fry(Philip): ... sry kein bild im Kopf
    @Gala: Danke wegen dir und Tako darf ich nu zusehen wo ich n Ipad herbekomm xD
    @Gendrek: Boah Jenny alta, ich liebe dich ja so xD, du hast dich so krass gefreut mich zu sehen xD, und deine zarten berührungen xD
    sry für den schuhwurf an deine Kopf, aber echt ey
    @gRuFtY: Alina, bei dir tuts mir am meisten leid das wir uns nich gesehen haben, entschuldigung, im winter,..versprochen,...oder nächsten Monat
    @Hero of Happiness: Jan lass idr wieder die Haare wachsen
    @Icetongue: Von dir Svend hab ich auch nix mitbekommen diesmal :/, nächstes mal wieder zusammen setzten und arg viel labern ^^
    @Ineluki: Luki^^, wie du beim Schwertkampf abgehst xD, ach und pluspunkt, hast kein einziges mal Shini gesagt
    @Jack: Frapperu-kun, F-r-a-p-p-e-r-u-k-u-n, ^^ wir sehn uns ja bald wieder
    @Jans Band:...
    @Jesus_666: Mhh ja war da xD
    @Jaina Jones+Rick Jones: Boah xD
    @K0haccu: Alex^^, echt schön gewesen dich zu sehen, haben meiner meinung nach, noch viel zu wenig zusammen gemacht ^^
    wir sehn und ja bald hoffentlich nochmal, aber, echt du brauchst viel zu lange im Bad^^ O.o
    @Karl: Mein lieblings Sachse,..Asiate,...gott du verwirrst mich
    @kate@net: ^^Du siehst so knuffig aus mit Schwert in der Hand.
    @La Cipolla: Cipo, war echt cool dich zu sehen, und auch danke für alles und so, schade das nich mehr zeit war, vllt. sieht man sich ja bald
    @Lachsen: ^^ nur am Pc gewesen xD
    @Layana: Is leider erst egkommen als ich weg war, schade.
    @Ligiiihh: Ach ja, die coolsten schlappen und mütze gehabt, sorry das ich dich am anfang so erschreckt habe^^
    @LuniToon: die beste von allen <3
    @Lynx: Grr...is erst da gewesen als ich schon wieder abgereist bin, schäme dich
    @Maeve: du bist so schön klein xD, hoffe dein geschenk hat dir noch gefallen (wieso noch O.o), lass dich nich immer von mir ärgern
    (als ob ich das könnte)
    @Martina:...war da? erst nach mir bestimmt
    @Moyaccercchi: MAU!!!! ich will dein Bart und deine Über haarlocke(?), finds wirklich cool das du extra nach Bremen gekommen bist, bist voll knuffig
    @Mrs.Eve: ^^ immer im Partnerlook mit Daniel xD, und du sahst oft sehr müde aus
    @Narrenwelt: Epische Löwenmähne, hättest den Bart blos nich abrasieren solln ^^
    @netwarrior: Neu, war aber sehr cool.
    @Ocin: Nico, du warst echt genial, bei manchen Werwolf-runden, ausserdem kann man sich auch so gut mit dir unterhalten, komm öfters.
    @R.D.: dein freudentanz war so geil, ich liebe dich, schade das du sonst viel in beschlag warst ^^, du hast acuh zeit zu haben nochma bevor ich abhaue
    @Ranarion: Wasn Freeek, sollst öfters zu leuten in deiner nähe fahrn xD, kann dich gut ab, wieso labern wir so selten, Mr. Sarkasmus
    @Ratti: Hätte mehr knipsen sollen&amp;
    @Red Bull:...war mit sicherheit auch nach mir da
    @Ryo: ^^ freut mich auch jedesmal dich zu sehen
    @Sabaku:...ach man langsam..
    @ShiningAdvances: Jan, boah wie cool das du da warst, obwohl Steffi nich konnte, habne leider nich viel gemacht aber ich ahb dich gern xD
    @Sperlingsprinz: Jamina, ich hab das gefühl du grinst immer ^^
    @steel: René ja, René mhh, hat beim Beat em Up bestimmt nur wegen diversen Pixel Brüsten verloren xD
    @SuperSui: Eindeutig die Coolste Sau unter der Sonne, jeder der was anderes sagt, hat keine Ahnung
    @T_q: Daniel is immer genervt von der ersten Werwolf runde xD, coll gewesen dich zu sehen.
    @Teflo: Jo Jo Flo, was hast du eigentlich den ganzen tag gemacht
    @Towky:...mhh
    @Trial: TRIAL!!!! geh zum Friseur :P xD
    @Ty Ni: Muriel, ich finde eindeutig das wir zu wenig zusammen auf'm BMT machen, hab dich voll gern, und finds gut das du
    so oft mitgespielt hast, warst immer so hibbelig den ganzen tag und nur unterwegs xD
    @Unheeding: schade Anna das du nur ab un an da warst, und hast mich nich verabschiedet òó
    @Unia: echt heftigst mitr einfach Pokemon weggemobst
    @V-King: <3 hat sich hoffentlich arg tot gefreut über sein geschenk, echt fett das es dich gibt n stuff, demnächst öfters gekloppe online
    und danke für MK und alles andere
    @Vetkin: war auch da?
    @Wencke: Fands echt cool das du gekommen bist, kannst dich ruhig öfters wieder blicken lassen, dein Piercing steht dir übrigen sehr gut
    und ich mochte diene frisur aus irgenteinem grund,....frag nich
    @Wetako: das selbe wie bei gala, damn Rythm games xD
    @Whoppa(Jan): ? sry
    @wusch: WUUUSCHHH!!! (is immer am einfachsten xD)
    @yeti: echt cool was du aus dir gemacht hast, mittlerweile fester bestand in Bremen ^^
    @Zaphod: Ich bruach gesichter zu den Namen

so fertig, is dreviertel eins,....ging doch...flott
    beste grüße Sui

Geändert von SuicideCloud (05.08.2012 um 23:52 Uhr)

Oh my, back in da hood! War extrem genial dieses Mal, wirklich klasse!

Uhh, jetzt hier erste @-Liste. Krass.

@Agura: Der Boss in JuBeat. Warum hast du beim Turnier nicht mitgemacht? T_T
    @Barney: Scheiße. Muskeln. Und Dodgeball. Au. Au Au Au.
    @BlackRose: Yaaaay, Pony Haarspangen! :3 Dankööö!
    @Borky: Mist, sowas richtig originelles fällt mir leider nicht ein, aber du bist ein extrem netter Typ! ^-^
    @Byder: Krasse Komponierkünste. Das nächste Mal auf jeden Fall gesetzt als Track in der Partyküche!
    @Cappucinofleck: Alter. Dein Magic Deck. Ich heule immer noch. Vor Neid. Und wegen der Niederlage.
    @Cherry: Hey, wenigstens sind wir beide schlecht in JuBeat und in Pingbollbälle in Gläser werfen. War aber nett mit dir.^^
    @Chronometer: "Dreh dich nicht um! Guck nicht nach oben! Kein Zoomen! Nicht nach links und rechts! Laaaangsaaaam!"
    @Daen: Du bist der mit Abstand symphatischte Kerl, den ich je getroffen hab. Kein Scheiß.
    @digi: Immer am Party machen. Außerdem bester Wecker der Welt.
    @Dr. Alzheim: Profikoch. Und das als Doktor.
    @DSA-Zocker: Pingpongbälle! Nächstes Mal bitte wieder länger da sein, ja? (Und lass mal wieder LoL spielen. :P)
    @Eisbaer+Anhang: WEEEERDEEER BREEEMEEEN, LEBENSLANG GRÜN-WEIß!
    @Gala: Jetzt, wo ich ein Gesicht zu dir habe, kann ich deine Posts WESENTLICH besser einschätzen.
    @Gendrek: Angstbruder! Ehrlich, lass mal 'nen "Let's Play alles, was Angst macht"-Abend machen!
    @Icetongue: Du Fuchf, bleib mal länger das nächste Mal. Du hast die Partyküche verpasst, damn! Achja: Hechte ziehen können. Weißte Bescheid.
    @Ineluki: Wie schon im Winter: Sehr, sehr, SEHR nett und total liebenswürdig. Ich mag dich.
    @Jack: bei dir weiß ich nie, ob dein Lächeln mehr so "Hach, bin ich glücklich" oder "hach, ich bring euch alle um" ist...
    @Karl: Kaaaaaaarl, dank dir gibts jetzt dicke WC3-Mods auf der nächsten LAN! Und Jormungand werde ich auf jeden Fall weiterschauen! Aber deine Haare... ._.
    @kate@net: Du hast mitgeholfen, obwohl du keinen Küchendienst hattest. Danke. *schnüffz*
    @Ketzer: Wir haben uns eigentlich nur über Streetpass getroffen... trotzdem gut, du hast den Obermotz besiegt, YÜÜAR!
    @La Cipolla: Schlumpf-Sucht. Finde ich gut. (Und du solltest echt mal deine Klasse mit "PAPA IST ZURÜCK!" begrüßen! ) Außerdem Puzzlefreunde 4 ev0r. Krass.
    @Ligiiihh: Immer mit der Kamera am Start. Schade, dass das Worms-Turnier nicht ganz geklappt hat. (ICH WILL DAS PARTYKÜCHE-VIDEO SEHÖÖÖÖN.)
    @Lynx: Yaaay, immer nett und freundlich! Und auch länger da sein, bitte! (Lass auch mal wieder LoL spielen! )
    @Maeve: Du kanntest meinen Namen noch. Das alleine ist schon so dermaßen beeindruckend. Q_Q
    @Moyaccercchi: MAAAU! Haste mal 'n Duplo?
    @Narrenwelt: Wie gut gelaunt kann man denn sein? xD Vielleicht solltest du Architekt werden, bei deinen Jenga Baukünsten! (Nächstes Mal will ich wieder Bart sehen, Jünge!)
    @Ocin: Hör auf, Moyas "Mau" zu kopieren. :< Ne, aber mal im Ernst: Netter Typ! Nächstes Mal länger wachbleiben, Kurzer!
    @R.D.: Dich habe ich am häufigsten getroffen... bei Streetpass. Dx Aber auch ein Partyküchen-Bruder, war klasse!
    @Ratti: Das Pokerduell der Giganten ging leider an dich... nächstes Mal gibts die Rache!!
    @Red Bull: Diesmal nicht Pokern gewonnen, ich bin enttäuscht! xD
    @Ryo: Du bist immer total gelassen, das mag ich! Und du warst bei Heavy Rain und dem Anime-Marathon dabei, was auch gut war.^^
    @ShiningAdvances: Möchtest du ein Snickers?
    @steel: Alter, hier müsste ich eigentlich 'n Roman schreiben. Alleine die Partyküche, JASOOON, unser aller Waifu, das erste Opening is best Opening, niveauvolle Gespräche beim Essen. War echt klasse, hat super viel Spaß gemacht! Echt. Also echt echt.
    @SuperSui: Lass mal nächstes Mal mehr Beat 'em Ups zusammen zocken!
    @T_q: you are totally *zungenschnalz*
    @Teflo: ADVENTURE TIME! SHMOWZOW!
    @V-King: Hättest du nicht am Ende getauntet... aber beim nächsten Mal gibts ein Rematch, ja? Und klasse Heavy Rain Let's Play. Das war extrem lustig.^^
    @Vetkin: Du Magic-Nerd. Du weißt da echt sowas von alles. Ich laber dich jetzt immer an, wenn ich 'ne Frage zu Magic habe.^^
    @Wencke: PARTYKÜCHE! (Und merk dir mal meinen Namen! :P)
    @Wetako: Du warst der Einzige, der die Partyküche am Laufen hielt, die Mucke war sooo guuut, da macht selbst Küchendienst richtig Gaudi! Und JuBeat ist geil. UUUUND du hast uns Bakemonogatari gezeigt. Best Anime. Richtig gut. Ich hab Bock aufs nächste Mal, Kumpel!
    @yeti: WIESO? DEINE MAGIC-KARTEN? WIESSOOOOO?! (Alter. Berlin.)

Nächstes Mal auf jeden Fall wieder am Start!

Geändert von Unia (06.08.2012 um 13:38 Uhr)

Habe gerade eine Foto-CD in meinem Laptop gefunden. Cool! Da lad ich doch gleich nochmal ein Video vor Freude hoch:

Ja, haben wir Wenn du mir deine Adresse schickst, kannst du sie haben (für nur 35,99 gibts ein Abo!)

Ja, ich bin wieder daheim, nachdem mich 4 Leute unterwegs auf meine Haare angesprochen haben und wir am Bremer Bahnhof sehr knuffige Menschen treffen konnten, die uns ihr Ticket überlassen haben

Genny sitzt in Mülheim ohne Internetzugang, aber grüßt euch sicher total nett. Ich muss mir jetzt Urlaubsvideos meiner Eltern vom Ballermann anschauen. Good Night.

@Affenprinz: Das tratschen war interessant. X'D Man sieht sich hoffentlich ja vllt mal vor dem nächsten BMT wieder oder so. :>
    @Barney: Die Haare. ;A;
    @Borky: Die Eier Borky, die Eier!! D': ( frag Kate )
    @Byder: Sorry, dass ich nicht mehr mit euch zurückgefahren bin, aber danke, dass du dich bei der hinfahrt gekümmert hast. Sorry, wegen meiner schweren Sachen. ^^'''
    @Cappucinofleck: Danke, dass du für mich da warst. :'> *knuddelz*
    @Cherry: War ein cooles Gespräch. : )
    @Christina: Danke für die Honigmelone und die Beeren! X3 ~<3
    @Chronometer: War schön dich kennengelernt zu haben.
    @Daen: Danke für den Eistee! ;U; *pieks*
    @DFYX: Hallo! : D
    @digi: lol
    @Dizzy: Cool, dass du da warst. : )
    @Dr. Alzheim: Alziiii~. X3 *knuddelz*
    @DSA-Zocker: Cool, dass ihr da wart', aber schade, dass das so spät war und du somit nicht bei Volleyball mitmachen konntest. :'<
    @Eisbaer: Höhöhöhöhööö. Meine.
    @Fariberod: Dein Nick klingt fast wie "fedprod". °-°
    @FreddyPrinceCabron: lol - Martin.
    @Fry(Philip): Harter Wurf ey! ö_ö
    @Gala: Das Okonomiyaki war lecker! :>
    @gRuFtY: *wink*
    @Hero of Happiness: nuff.
    @Icetongue: Yo!
    @Ineluki: Lukiii~, danke für's drücken. : )
    @Jack: Danke, dass ich bei dir übernachten und
    @Jans Band: Coole Mucke! Kannte ja schon einen Teil (?) der Stücke an sich, aber live, anstatt Midi XD, klingt's wirklich voll schön. :>
    @K0haccu: Zu wenig (gar nichts?) zusammen gemacht - I'm so sorry! D': Hab diesmal mal kein Werwolf gespielt. ^^'
    @Karl: Die Haare! D': Buhuhuuu~
    @kate@net: Du wirktest wie dauermüde. ö.ö Aber süß und lieb. :>
    @Ketzer: Voll cool, dass du da warst! : D Konnte ich mir die Zeit bissl mit quatschen vertreiben. XD :>
    @La Cipolla: Schade, dass das mit dem schwimmen nicht geklappt hat, aber dennoch vielen Dank für deine Unterstützung! :')
    @Lachsen: Schade, dass du so früh gehen musstest. :'<
    @Ligiiihh: Tonyyyyyyy~ X3 *knuddelz* Sorry, dass ich dich so oft gekitzelt und erschreckt habe. :''D
    @LuniToon: Schade, dass ihr so früh gehen musstest. ;____;
    @Lynx: Cool, dass du und Robert noch gekommen seid, wenn auch erst so spät. :>
    @Maeve: Jessie!! >///U///< *froiz* *knuddelz* Vielen lieben Dank für das borgen der SD-Karte! Hab sie jetzt André gegeben, damit er sie dir geben kann. :'>
    @Martina: Sehr cool, dass du da warst.
    @Moyaccercchi: Wuff.
    @Mrs.Eve: *knuddelz* Stress dich nicht so krass, wenn das mit dem singen nicht immer gleich klappt. Ich kann das zwar sehr gut nachvollziehen, aber demnach weiß ich auch, wie depri das einen macht, also kopf hoch! X3
    @Narrenwelt: Kein Plan was ich sagen soll, aber nett wie immer. ^^
    @R.D.: Yo Stefefefefef!
    @Ranarion: Schon wieder nicht wirklich was gemacht, außer bissl in der Disko. :'<
    @Ratti: °^°
    @Ryo: Nichts zusammen gemacht. :'(
    @Sabaku: War cool dich kennengelernt zu haben. ^^
    @ShiningAdvances: Schade, dass deine Freundin nicht konnte. :'<
    @Shinshrii: Danke für's Geldwechseln. :'>
    @Sperlingsprinz: War schön, dass du da warst. X3 Danke für das Gespräch. :> X3 *knuddelz*
    @steel: War wiedermal witzig dir zuzuhören. XD Aber bei Dodgeball hast du mir wirklich echt krass leid getan. :''D
    @SuperSui: Reneeeee~...viel zu kurz da gewesen. ;____; *schnief*
    @T_q: Mein Lieblingsösterreicher mit 'ner voll knuffigen Freundin. : D
    @Teflo: Flooo~, haben nicht viel gemacht, außer Seifenblasen(?) XD , aber ist immer wieder witzig mit dir. : )
    @Trial: Hab dich fertig gemacht. 8D
    @Ty Ni: Muriiiieeeel. So lieb. X3 *knuddelz*
    @Unheeding: Anna. : D Hab mich gefreut, dass du Zeit gefunden hast. X3 Sorry, dass ich dich manchmal bissl genervt habe mit umarmen. ^^''
    @V-King: P-p-p-pjörn.
    @Wencke: Yo Ronja!
    @Wetako: Danke, dass ich dein ipad missbrauchen durfte. :''D Nachher war ich ja nicht mehr so rumsüchtelnd. XD' Das Rythm-Turnier war interessant. ^^
    @yeti: War ein cooles Gespräch mit dir. ^^

@Agura
    Hey, drittes BMT und du wirst immer kommunikativer. Weiter so.
    @Affenprinz
    Der Spitzname ist echt toll. Könnte mir keinen tolleren vorstellen.
    @Barney
    Hatten diesmal mehr miteinander zu tun. Bist echt knorke und du bist sportlich, das gibt Extra-Bonus.
    @BlackRose und Genny
    Sind uns irgendwie weitestgehend aus dem Weg gegangen diesmal. :/
    @Borky
    Freu mich immer, wenn du da bist. Hoffe, wir können das Gespräch noch führen.
    @Byder
    Du machst dich.
    @Cappucinofleck
    Warum enden JH&M-Runden mit dir immer auf dieselbe Weise?
    @Cherry
    Kaum gesprochen.
    @chibi
    Ich behalte euch im Auge.
    @Christina und Jörn
    Ihr seid cool, aber miteinander zu tun haben wir kaum.
    @Chronometer
    Kaum gesprochen, aber netter Kerl.
    @Corti
    Musste plötzlich gehen, als ich den Pokertisch übernahm.
    @Daen
    Geile Siedlerrunde.
    @DFYX
    Toll, dass du immer noch am letzten Tag hilfst.
    @digi
    *knuff* Zu dir gibt es gar nichts mehr zu sagen. Was würden wir ohne dich nur machen?
    @Dizzy
    Danke für das Gespräch und hoffentlich gehts bei dir auch nur noch bergauf.
    @Dr. Alzheim
    Die treue Küchenseele. Dich möchte ich nicht mehr missen. Einfach ein toller Orga und Mensch.
    @DSA-Zocker und Lynx
    Kein Ding. Für die kurze Zeit wärs etwas viel gewesen. Und die Sportschuhe bring ich im Winter vorbei.
    @Eisbaer+Anhang
    War da.
    @Fariberod
    Haben uns nur bei Werwölfen gesehen glaube ich.
    @fedprod
    Halte dir nächstes Mal lieber nen Plan B für die Rückfahrt bereit.
    @FreddyPrinceCabron
    Der Martin, ne.
    @Fry(Philip)
    Kann mit seinem Wurf Stahl(steel) zermürben.
    @Gala
    Hat jeden Tag Reis gegessen.
    @gRuFtY
    Haben diesmal echt wenig gequatscht.
    @Hero of Happiness
    Kurze Haare sind top. Vielleicht ein wenig länger, aber grundsätzlich siehts gut aus.
    @Icetongue
    Hast dich nicht verabschiedet. Schäm dich.
    @Ineluki
    Auch dir danke für die Hilfe am Ende.
    @Jack
    Wenn ich nicht so faul wäre, gäbe es nun ein Jack-Meme "Jeder will Jack töten - Jack tötet jeden"
    @Jesus_666
    Wie immer nichts miteinander zu tun gehabt.
    @Jaina Jones+Rick Jones
    Waren kurz da.
    @K0haccu
    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass du nicht immer ganz anwesend warst.
    @Karl
    Besitzt einen stadtgroßen Friedhof in Süddeutschland.
    @kate@net
    Sollten irgendwie mal mehr miteinander zu tun haben.
    @Ketzer
    Cool, dass du mal wieder da warst.
    @La Cipolla
    Schade, dass du die Siedlerrunde nicht beenden konntest. :/
    @Lachsen
    Warst leider nicht komplett da.
    @Layana
    Nochmal sorry wegen dem Dodgeball ._.
    @Ligiiihh
    El Tony. Lass dich nicht unterkriegen.
    @LuniToon und Sui
    Ey, ich hätte euch beinahe die Beine gebrochen, damit ihr dableibt. Leider wart ihr dann schon weg.
    @Maeve
    Maaaaaaaaeh!
    @Martina
    Haben uns nur kurz begrüßt. Schade eigentlich.
    @Moyaccercchi
    Mauyaccercchi
    @mq
    Mein Lieblingsadmin. Aber falscher Fußballverein.
    @Mrs.Eve
    Hast deinen Orgajob gut gemacht.
    @Narrenwelt
    Bist echt einer der sympathischsten Gesellen auf dem BMT. Immer fröhlich und für alles zu haben. Bleib so.
    @netwarrior
    War plötzlich weg.
    @Ocin
    Im Winter bitte nicht irgendwo pennen, sondern warm eingepackt. Sympathischer Neuling.
    @R.D.
    Steffefefefefef
    @Ranarion
    Gut getrollt ist halb gewonnen, auch beim Siedeln. Und mögen Link und Dalina auf ewig glücklich verheiratet sein.
    @Ratti
    Paparatti wie immer. Diesmal leider kaum miteinander geredet.
    @Red Bull
    Ey nix Malle wenn BMT.
    @Ryo
    Sieht von hinten angeblich aus wie Wencke.
    @Sabaku
    Nett, aber haben nie was miteinander zu tun gehabt.
    @ShiningAdvances
    Fährt Wohnwagen.
    @Shinshrii
    Kann definitiv besser würfeln als Daen.
    @Sperlingsprinz
    Corti scheint dir gut zu tun.
    @steel
    Hey, wir waren uns mal in etwas einig.
    @T_q
    Pass schön auf Daniel auf.
    @Teflo
    Der Partyfloh. Scheinbar für jeden Mist zu haben.
    @Towky
    Hat nen Arm so groß wie Dizzy.
    @Trial
    Mein Lieblingsvegetarier
    @Ty Ni
    Auch dir nochmal danke für die Orgaarbeit.
    @Unheeding
    Kritzelt Pornotitel auf unschuldige DVDs.
    @Unia
    Weiß wie er bei mir schleimen muss. Werder ftw!
    @V-King und Wencke
    Ja, eine Überraschung wars für mich irgendwie nicht. Freu mich für euch.
    @Vetkin
    Fährt einen Marienkäfer.
    @Wetako
    Keine Panik auf der Titanik. Hat doch alles funktioniert mit den PCs.
    @Whoppa
    Ist dauernd am Essen.
    @wusch
    Hat Penetranz verspeist.
    @yeti
    Der echte Lars.
    @Zaphod
    Siehe netwarrior.

@Agura: Viel getan haben wir jetzt nicht, oder bilde ich mir das nur ein?

@Affenprinz: Bist echt nett. Hätten mehr miteinander zutun haben können.

@BlackRose: Undefinierbares Grün/Blau/Whatever... Bist voll lustig und so.

@Borky: Bist voll knorke. Leider hatten wir nicht so derbest viel miteinander zu tun... wär bestimmt lustig gewesen...

@Byder: Auf deine Art voll toll. ^^ Hätten mehr miteinander machen sollen.

@Cappucinofleck: Deine "Patienten" haben echt seltsame Geräusche von sich gegeben xD Bist voll nett

@Cherry: Cheeeeeryyyyy! Leider war deine Laune gegen Ende nicht mehr so dolle. Bist trotzdem n cooler Typ ^^

@chibi: Kommts mir nur so vor, oder hast du dich nur im BG gehalten? Du bist doch voll nett.

@Christina: Iwie haben wir uns nur vom Sehen her gesehen, somit kann ich nicht viel schreiben.

@Chronometer: Du bist voll nett ^^ Nächstes mal machen wir mehr miteinander.

@Corti: Dich hätt ich mir vollkommen anders vorgestellt oO Bist im RL viel netter als im Forum.

@Daen: Schwupps war der Daen wech... Hätt dir noch gerne tschüss gesagt... bist voll nett ^^

@digi: 1. BMT-Lektion: Auf Digi ist Verlass xD Und lustig is er auch noch ^^

@Dr. Alzheim: Bist n guter Präsident ^^ Viva el Presidente!

@DSA-Zocker: Bistn guter Werwolf-Spieler... Mehr weis ich über dich auch net...

@Eisbaer+Anhang: Der Larsbär. Hab zwar keinen Plan, wer mit "Anhang" gemeint ist, aber du bist voll toll ^^ (Danke für den Schlafplatz zwischen MO und DI)

@Fariberod: Ich krieg deinen RL-Namen noch iwann hin... war toll mit dir, auch wenn wir nicht viel gemacht haben...

@fedprod: Mau! Du bist ein echt netter Typ. Wir hätten noch etwas mehr machen können.

@Gala: Sry, wenn ich dir auf die Nerven gegangen bin. Deine Art war mir fremd... Zum nächsten Mal schaffe ich es aber, mit deiner Art klarzukommen.

@Gendrek: Genny! Bist voll lustig und so.

@gRuFtY: Du bist riiiiiieeeesig... aber hastn tollen Humor.

@Hero of Happiness: Wieso hast du deine Haare getötet!?

@Icetongue: Munchkin ^^

@Ineluki: Lukiiii! Schade, dass wir so wenig gemacht haben...

@Jack: Static Smile. Ich mag Menschen, die mich zum Lachen bringen ^^

@Jans Band: Ich habe euch leider verpasst, da ich meine Eltern anrufen musste. Habe euch aber etwas gehört und ihr wart klasse.

@Jesus_666: Ausser einmal am Essenstisch habe ich dich nicht einmal gesehen oO

@K0haccu: Ein Alex! Du bist echt toll im Meistern von Werwolfn. ^^

@La Cipolla: Ausserhalb des Turniers hatten wir nicht viel gemacht, oder?

@Lachsen: Norwegische Lachsen-Wochen xD Hätte dich gerne kennengelernt. Vielleicht klappts ja nächstes Mal besser.

@Layana: Bist voll nett. ^^ Verwechselung auf dem Foto war verdammt lustig xD

@Ligiiihh: Toooonyyyyyyyyyy! Bist n toller Asiate xD Werwolf ftw ^^

@LuniToon und @SuperSui: Schade, dass ihr so früh wieder weg wart... Ihr wart voll toll!

@Moyaccercchi: Mau! Du bist echt voll toll und mit dir zu kochen war voll lustig.

@Narrenwelt: Der stets gut gelaunte Daniel. Leider sind wir nicht oft zu Gesprächen gekommen...

@netwarrior: Du warst da... und wieder weg... Leider sehr schnell...

@R.D.: Voll lustig ^^

@Ranarion: Ich hab den ersten Teil deines Namens geklaut ^^

@Ryo: Du warst iwie überall und nirgends... Kann das sein? Bist aber voll lustig und so.

@Sabaku: Dein Makerprojekt sieht echt genial aus. Achja und du bist auch total nett.

@ShiningAdvances: Viel, ausser deinen Namen gesagt, um dich zu begrüßen, habe ich ja nicht mit dir gemacht, oder irre ich mich?

@steel: Du hast mich nicht verletzt. Wie denn auch xD. Du bist echt knorke.

@Teflo: Ich hätte deine "Hosen-Magie" iwie gerne mitbekommen xD

@Trial: Episischter Geschichtenerzähler den ich kenne(ngelernt habe) Will den Text von "WTF is going on"!

@Ty Ni: Muriel, oder? Hatte nicht viel mit dir zu tun, außer ne Hand voll Werwolf-Runden...

@Unheeding: Du warst da... wieder weg... wieder da und keiner hat dich erkannt xD Deshalb konnte ich mir auch noch keinen Eindruck von dir machen...

@V-King: Iwie habe ich das Gefühl, in die Zukunft zu sehen, wenn ich dich sehe xD Du bist voll lustig und so ^^

@Wencke: Thumbs up und so xD War echt toll mit dir!

@Wetako: Fahrradfahrer mit rotem Oberteil und grüner Hose appears! All Partymembers are falling to the ground and begin to laugh! Gameover xD

@wusch: Objection! Yep. Phoenix Wright ist awesome. Und du übrigens auch ^^.

@yeti: Der "echte" Lars. Viel haben wir nun nicht gemacht... Scheinst aber nett zu sein.

--

Mau-Melonen waren echt toll, aber zu schnell leer! Nächstes mal mache ich mehr davon, wenn ich Lust habe, sie überhaupt wieder zu machen.
    Vielleicht mache ich nächstes mal auch wieder Schoko-Bananen. Aber davon auch mehr. Fragt sich nur, ob ich wieder 45 Minuten in der Küche
    mit ner Gabel, welche mit einem Schneebesen verbunden ist, stehen will zu rühren.

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    @V-King: Iwie habe ich das Gefühl, in die Zukunft zu sehen, wenn ich dich sehe xD Du bist voll lustig und so ^^
    Du kannst halt erst mein Awesomeness-Apprentice werden, wenn Ligiiihh endlich seinen Status zum Awesomeness-Sensei erreicht hat, sorry.