Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Die Nachlese

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aus Krankheitsgründen (blöde Nach-BMT-Virus ) dauert meine @-Liste leider noch etwas länger. Aber hier schon mal ein paar Antworten:

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die Couch. Zuviele Menschen auf zu engem Raum. Die Couch war zwar kleiner als letzten Sommer, aber das bedeutet nicht, dass weniger Personen auf ihr Platz finden sollten.
    Ich fand's voll lustig, wie wir an deinem letzten Abend immer mehr wurden auf der Couch. Die hat echt was sau-gemütliches an sich.

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    @Layana: Is leider erst egkommen als ich weg war, schade.
    Fand ich auch voll schade, dass ich euch verpasst hab. Und schade, dass ihr es nicht geschafft habt, am letzten Wochenende noch mal vorbei zu kommen, wie es mir einige hoffnungmachend angekündigt hatten.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    @Layana: Haha, haben wir neben halbbackenem Monopoly und den Darkstoriesdingsdas eigentlich was gemacht? Also abgesehen vom nächtlichen Plaudern im Freien?
    Vergiss nicht das anschließende Herumgammeln auf der Couch! Aber nein, ich glaub vorher hatten wir so gut wie nix zusammen gemacht. Aber immer noch besser als nichts

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Layana: Vielen dank, was soll ich anderes sagen, du bist ein toller Mensch.
    Danke dir. Und mach dir nicht so nen Kopf. Ist halt einfach nur was blöd gelaufen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    @Layana: Diesmal hatten wir deutlich mehr miteinander zu tun, voll schön.
    Wenn auch nach wie vor noch ausbaufähig!. Aber das wird schon

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Layana: Du bist viel zu spät gekommen!
    Nein, du bist zu früh gegangen!

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    @Layana: War schön dich wieder zu sehen. freu mich aufs nächste mal.
    Ich mich auch!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Layana: Ich hatte das Gefühl, dass wir diesmal echt viel miteinander zu tun hatten (gegen sonst zumindest) und das hat mir echt Spaß gemacht. Du bist echt ne tolle Person, die ich sehr schätze!
    Ja, fand ich voll schön. Ich hab dich eh total gern und fand's sonst auch immer schade, dass wir dann doch wenig zusammen unternommen haben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Layana
    Nochmal sorry wegen dem Dodgeball ._.
    Kein Problem, war nach kurzer Zeit eh schon wieder vergessen. Und ich hab ja keinerlei Schäden davon getragen.

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    @Layana: Bist voll nett. ^^ Verwechselung auf dem Foto war verdammt lustig xD
    Ja, das kommt davon, wenn ich nur kurz aufs Foto schaue und nur ein blaues T-Shirt sehe XD

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    @Layana Wusste gar nicht, dass du so verschmust sein kannst
    Beziehst du dich auf den Abend auf der Couch? Das war doch gar nix Ich kann schon sehr verschmust und kuschelig sein, wenn die richtigen Personen da sind.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    @Layana Bist cool! Ich mag dich!
    Danke.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    @Layana Ein paar Worte gewechselt. Sehr sympathisch und außerdem ständig mit einer Kamera bewaffnet. Nut blöd, dass ich die Foto-DVD vergessen habe...
    Kann ich so nur zurück geben. Wenn du eine DVD möchtest, lässt sich ja vielleicht mal ein Treffen in NRW organisieren, dann geb ich dir meine.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Layana DANKE fürs Dasein und fürs anschließende Heimfahren, Kerstin! *knuddel*
    Bitte, gern geschehen! Ich mag dich unheimlich gern.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    @Layana Bis in 4 Wochen!
    Mittlerweile nur noch 3 \o/

Geändert von Layana (10.08.2012 um 16:59 Uhr)