@Agura: Viel getan haben wir jetzt nicht, oder bilde ich mir das nur ein?

@Affenprinz: Bist echt nett. Hätten mehr miteinander zutun haben können.

@BlackRose: Undefinierbares Grün/Blau/Whatever... Bist voll lustig und so.

@Borky: Bist voll knorke. Leider hatten wir nicht so derbest viel miteinander zu tun... wär bestimmt lustig gewesen...

@Byder: Auf deine Art voll toll. ^^ Hätten mehr miteinander machen sollen.

@Cappucinofleck: Deine "Patienten" haben echt seltsame Geräusche von sich gegeben xD Bist voll nett

@Cherry: Cheeeeeryyyyy! Leider war deine Laune gegen Ende nicht mehr so dolle. Bist trotzdem n cooler Typ ^^

@chibi: Kommts mir nur so vor, oder hast du dich nur im BG gehalten? Du bist doch voll nett.

@Christina: Iwie haben wir uns nur vom Sehen her gesehen, somit kann ich nicht viel schreiben.

@Chronometer: Du bist voll nett ^^ Nächstes mal machen wir mehr miteinander.

@Corti: Dich hätt ich mir vollkommen anders vorgestellt oO Bist im RL viel netter als im Forum.

@Daen: Schwupps war der Daen wech... Hätt dir noch gerne tschüss gesagt... bist voll nett ^^

@digi: 1. BMT-Lektion: Auf Digi ist Verlass xD Und lustig is er auch noch ^^

@Dr. Alzheim: Bist n guter Präsident ^^ Viva el Presidente!

@DSA-Zocker: Bistn guter Werwolf-Spieler... Mehr weis ich über dich auch net...

@Eisbaer+Anhang: Der Larsbär. Hab zwar keinen Plan, wer mit "Anhang" gemeint ist, aber du bist voll toll ^^ (Danke für den Schlafplatz zwischen MO und DI)

@Fariberod: Ich krieg deinen RL-Namen noch iwann hin... war toll mit dir, auch wenn wir nicht viel gemacht haben...

@fedprod: Mau! Du bist ein echt netter Typ. Wir hätten noch etwas mehr machen können.

@Gala: Sry, wenn ich dir auf die Nerven gegangen bin. Deine Art war mir fremd... Zum nächsten Mal schaffe ich es aber, mit deiner Art klarzukommen.

@Gendrek: Genny! Bist voll lustig und so.

@gRuFtY: Du bist riiiiiieeeesig... aber hastn tollen Humor.

@Hero of Happiness: Wieso hast du deine Haare getötet!?

@Icetongue: Munchkin ^^

@Ineluki: Lukiiii! Schade, dass wir so wenig gemacht haben...

@Jack: Static Smile. Ich mag Menschen, die mich zum Lachen bringen ^^

@Jans Band: Ich habe euch leider verpasst, da ich meine Eltern anrufen musste. Habe euch aber etwas gehört und ihr wart klasse.

@Jesus_666: Ausser einmal am Essenstisch habe ich dich nicht einmal gesehen oO

@K0haccu: Ein Alex! Du bist echt toll im Meistern von Werwolfn. ^^

@La Cipolla: Ausserhalb des Turniers hatten wir nicht viel gemacht, oder?

@Lachsen: Norwegische Lachsen-Wochen xD Hätte dich gerne kennengelernt. Vielleicht klappts ja nächstes Mal besser.

@Layana: Bist voll nett. ^^ Verwechselung auf dem Foto war verdammt lustig xD

@Ligiiihh: Toooonyyyyyyyyyy! Bist n toller Asiate xD Werwolf ftw ^^

@LuniToon und @SuperSui: Schade, dass ihr so früh wieder weg wart... Ihr wart voll toll!

@Moyaccercchi: Mau! Du bist echt voll toll und mit dir zu kochen war voll lustig.

@Narrenwelt: Der stets gut gelaunte Daniel. Leider sind wir nicht oft zu Gesprächen gekommen...

@netwarrior: Du warst da... und wieder weg... Leider sehr schnell...

@R.D.: Voll lustig ^^

@Ranarion: Ich hab den ersten Teil deines Namens geklaut ^^

@Ryo: Du warst iwie überall und nirgends... Kann das sein? Bist aber voll lustig und so.

@Sabaku: Dein Makerprojekt sieht echt genial aus. Achja und du bist auch total nett.

@ShiningAdvances: Viel, ausser deinen Namen gesagt, um dich zu begrüßen, habe ich ja nicht mit dir gemacht, oder irre ich mich?

@steel: Du hast mich nicht verletzt. Wie denn auch xD. Du bist echt knorke.

@Teflo: Ich hätte deine "Hosen-Magie" iwie gerne mitbekommen xD

@Trial: Episischter Geschichtenerzähler den ich kenne(ngelernt habe) Will den Text von "WTF is going on"!

@Ty Ni: Muriel, oder? Hatte nicht viel mit dir zu tun, außer ne Hand voll Werwolf-Runden...

@Unheeding: Du warst da... wieder weg... wieder da und keiner hat dich erkannt xD Deshalb konnte ich mir auch noch keinen Eindruck von dir machen...

@V-King: Iwie habe ich das Gefühl, in die Zukunft zu sehen, wenn ich dich sehe xD Du bist voll lustig und so ^^

@Wencke: Thumbs up und so xD War echt toll mit dir!

@Wetako: Fahrradfahrer mit rotem Oberteil und grüner Hose appears! All Partymembers are falling to the ground and begin to laugh! Gameover xD

@wusch: Objection! Yep. Phoenix Wright ist awesome. Und du übrigens auch ^^.

@yeti: Der "echte" Lars. Viel haben wir nun nicht gemacht... Scheinst aber nett zu sein.

--

Mau-Melonen waren echt toll, aber zu schnell leer! Nächstes mal mache ich mehr davon, wenn ich Lust habe, sie überhaupt wieder zu machen.
Vielleicht mache ich nächstes mal auch wieder Schoko-Bananen. Aber davon auch mehr. Fragt sich nur, ob ich wieder 45 Minuten in der Küche
mit ner Gabel, welche mit einem Schneebesen verbunden ist, stehen will zu rühren.