-
General
Hat jemand zufällig eine Foto-DVD für mich mitgehen lassen? Tausche gegen Fantasyromane!
Ganz nebenbei erwähnt war dieses BMT, trotz des bedauernswert kurzen Aufenthalts meinerseits, das unterhaltsamste, spannendste und auch stressigste von den dreien. Stressig weshalb? Ganz einfach aus dem Grunde, dass ich dank des Forums so viele coole Leute kennenlerne und möglichst mit allen irgendetwas tun möchte. Von Mensch Ärgere Dich Nicht zu Werwolf (irgendwann werde ich das Spiel gut können
) über Dutch Blitz und Essen-zubereiten in der Küche und Jamsessions in der Disco zu Schlachten um den Eisernen Thron. Die Zeit die da noch übrigblieb wurde von Filmen variierender Qualität und Playthroughs von Spielen eingenommen. Wirklich zur Ruhe kam ich erst am letzten Tag und während den Stunden vor meiner Abfahrt, die ich sehr genossen habe.
Persönliche Highlights gibt es diesmal einige:
Das ewig lange Playthrough von Heavy Rain. Grossartiges Spiel zum anschauen und nicht-selber-spielen. Einige Momente gingen mir wirklich durch Mark und Bein und zusammen mit einer Gruppe mitzufiebern und sich mit ihr auszutauschen hat all die Stunden nur noch besser gemacht. Ich war zu dem Zeitpunkt und bin auch jetzt noch begeistert. Grandios!
Musik mit Ranarion, HoH und auch fedprod. So ungeschickt ich mich auch anstelle da ich null Ahnung/Erfahrung habe, was das Spielen mit anderen angeht, habe ich es dennoch genossen. Macht halt einfach Spass.
Game of Thrones mit Daen, Fariberod und co. Nicht nur war das die erste Partie auf dem BMT bei der ich mitgewirkt habe und die auch zuende gespielt wurde (die anderen beiden wurden ja jeweils mehr oder minder unglücklicherweise unterbrochen), was ja schon ein kleines Wunder an sich ist. Ich glaube Daen hat da einiges rausgerissen was Spielgefühl angeht. Ich mag Strategiespiele und ich liebe es, in solchen Pläne zu schmieden. Was ich generell liebe ist Teamwork und Daen hat sofort einen Nichtangriffspakt geschlossen und mich in seine Pläne eingeweiht, damit wir mit vereinten Kräften den Sieg an uns reissen konnten. Die Partie hat mir extrem viel Freude bereitet. Daen, du bist ein klasse Mitspieler!
Das eine Gespräch beim Abendessen mit Steel, Moya, Unia und Grufty. Es wurden viele Lachtränen vergossen. Eigentlich war jedes alberne Gespräch mit Steel ein Highlight. Alleine zu sehen wie Byder und Steel beim Munchkin abgegangen sind war schon kurios.
Die Couch. Zuviele Menschen auf zu engem Raum. Die Couch war zwar kleiner als letzten Sommer, aber das bedeutet nicht, dass weniger Personen auf ihr Platz finden sollten.
Meh. War cool. Freu mich auf's nächste Mal.
Geändert von Icetongue (05.08.2012 um 23:17 Uhr)