Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: [Vorstellung] Moonrise - The Revenge (Erstlingsprojekt)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich melde mich nun mal offiziell aus dem Urlaub zurück. Eine ganze Woche ohne Rpg-Maker tut auch mal gut, meine Motivation ist zudem weiterhin gestiegen.

@ BlueGesyr :

Danke für die ausführliche Kritik. Der Screen mit dem Schloss und dem Gebirge ist schon überarbeitet, ich habe da die Klippen deutlich variabler gestaltet, ich denke, die sind jetzt annehmbar. Zu deiner Kritik mit den Bäumen muss ich sagen, dass mir das besser gefällt, wenn die Bäume eher "willkürlich" gepflanzt werden, in der Natur stehen die Bäume auch nicht geordnet nebeneinander. Ich bin allerdings auch froh, dass die Screens, an denen du das Meiste auszusetzen hattest, noch nicht in der ersten Demo vorkommen werden, somit habe ich noch Zeit, die ein bisschen zu überarbeiten.

Zum aktuellen Fortschritt:

Ich habe einige weitere Ideen, die ich in der Demo umsetzen will. Z.B. wird es ein Fischerdorf geben, welches der Held passieren muss, was allerdings schwerer als gedacht wird. Weitere Einzelheiten erfahrt ihr dann natürlich, wenn die Demo herausgekommen ist, was allerdings noch eine ganze Weile dauern wird, da ich momentan zu sehr mit dem Mapping beschäftigt bin. Allerdings möchte ich natürlich wieder einen Fortschritt meiner Arbeit zeigen, der im Anhang zu finden ist. Der Held meines Spieles ist außerdem von Sen-Soht etwas editiert worden, da vor allem Kritik an der Haarfarbe aufgekommen ist.

Mfg Julez
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RPG_RT 2012-09-03 15-40-05-21.png  

Geändert von Julez (03.09.2012 um 14:42 Uhr)