Warum gibts hier kein Feedback? Meine Güte, dann muss ich wohl ran. :]

Erstmal: Ansprechende Gestaltung, kein zu großes Rumgeschwafel beim Vorwort und bei der Story und Screens gibts auch. Die Banner sind auch nicht schlecht.

Ich geh einfach nach Reihenfolge.
Die Story klingt.. geil. Ernsthaft, ich bin ein riesiger Fan von Zeitreisen etc. und muss sagen, das hätte ich von einem Spiel mit so einem Titel nicht erwartet. (Wie bei UiD, da wars aber "nur" Nebensache, die Zeitreise.) Ich bin tierisch gespannt darauf, wie du das umsetzen willst und was die Helden eigentlich mit dem Ganzen zu tun haben. Und auf das riesige Paradoxon, das Gunther auslösen wird. :>
Die Charaktere sind bis auf Magnus nach deiner Beschreibung ziemlich 08/15. Aber ich bin sicher, das sich im Laufe der Zeit da noch etwas entwickeln wird. (Wie bei UiD, da war die Entwicklung der Charaktere eigentlich am wichtigsten.) Das Faceset von Klim gehört aber überarbeitet, die Haare passen mmn. nach echt nicht zum RTP-Stil. P:
Screens sehen nach guter Refmap-Optik aus. (Wie bei UiD, da war die Grafik auch ein ansprechender Refmap-Mix.) Die Atmosphäre in den gezeigten Screens find ich nett. Und die Idee mit dem Vulkan ist ja mal episch! x3
Ich hoffe das sich das Spiel nur auf einen kleinen Bereich in der Welt beschränkt (das Schloss und Umgebung), das würde dem ganzen ein bisschen etwas.. familiäres geben. (Wie bei UiD, da hats auch nur in Düsterburg und Umgebung gespielt.) Vielleicht bringst du das ja mit verschiedenen Zeitebenen besser hervor: Das Königreich im Wandel der Zeit. Falls das überhaupt so geplant ist, keine Ahnung. =P
Oh richtig: Die Musik klingt episch - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die für einen "Standardkampf" "standardmäßig genug" ist. Die hängt schon sehr im Ohr, was natürlich gut ist. (Wie bei UiD, da gabs auch fetzige Musik.) Aber natürlich kannst du die auch einfach nehmen. Oder nimm andere lizensfreie Musik (zum Beispiel Stücke von ayase!), falls du nicht jedes Stück selber machen willst.

Soweit von mir.

(Die Sachen mit UiD sind nur scherzeshalber gemeint, auch wenn ich UiD echt liebe und gesagt zu bekommen, das etwas auf UiD's Niveau ist, eigentlich ein Kompliment sein sollte. x3)