Rule #2 – Double Tap
So, mein Char kommt in den nächsten Minuten.Bin grade richtig froh das Steel den Fitnessfaktor hat - falls es gegen Killerkoalas geht. Ich mag dein Charbild auch total steel.
Cool wie sich ganz entspannt für alle Werte schon ein Spezi gefunden hat.
Geändert von Viviane (14.07.2012 um 18:19 Uhr)
Boah, ey geil!
Ich bin sowas von dabei, obwohl ich mir jetzt noch nicht alles durchgelesen habe! Mein Char kommt morgen, sobald ich ein paar Minuten zeit habe!
Super Idee![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Braucht es für Fernkampfwaffen wie Bögen, Armbrüste, Schleudern, Boomerangs, oder Langläufige-Gewehre eigentlich auch den Kampf wert, oder zählt da Geschicklichkeit?
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Im Zweifelsfall musst du nur Daen und Layana bequatschen, das dein Charakter es einfach *kann* weil...Zitat
Wenn du eine gute Begründung hast, geht im Prinzip ja alles.
So, sagt brav hallo zur Frau Doktor!![]()
Ich habs eigentlich so interpretiert, dass Geschicklichkeit sich auf Handwerk bezieht oder generell alles was Fingerspitzengefühl erfordert.
Eine Pistole bedienen, eigentlich nicht. Das ist eine Frage von Übung. Siehe Ranmarus Auftragkiller, der wird ja wohl mit allen modernen Waffen umgehen können bei GES von 3
Bei so Mittelalter-Waffen kann man ja diskutieren, aber ich
Geändert von Mivey (13.07.2012 um 21:28 Uhr)
Na dann wird Kekoa ja von den Zombies erst begeistert sein!Zitat
Nein im Ernst, schöner Char und cool das du wieder mitmachst! <3
Ich hatte Daen wg meinem Char angeschrieben und er meinte genau das: "Geschicklichkeit ist mit allem Handwerklichen gleichzusetzen, als Ärztin wäre auch Intelligenz nicht zu verachten"Zitat
Meine persönliche Vermutung zur Agilität ist sowas wie Gewandheit/Schnelligkeit. Also ist Steels Char mit Agi9 sowas wie der klassische Parkour-Sportler, der überall den schnellsten Weg findet.
Geändert von Viviane (13.07.2012 um 21:42 Uhr)
Was ist eigentlich plötzlich mit den ganzen Gepäck-Auflistungen?^^ Es ist natürlich logisch, dass alle Charaktere zumindest noch ihr Handgepäck haben, aber ich finds schon leicht problematisch wenn jeder ein Dutzend Sachen mit sich führen kann wie er lustig ist. Ich meine, ich habe echt nichts gegen Rosenkränze, Wanderkarten oder sonstigen Kram, den man einfach dabei hat. Aber so viele Waffen, wie hier rumgetragen werden können doch bitte gar nicht durch den Flughaffen geschmuggelt worden sein. o.o Oder sind die in Australien da nicht so?![]()
Ich hab Daen grade angeschrieben das nochmal zu klären - also ob wir uns vor oder nach dem Zoll/dem Check-In befinden.
Bisher hatte ich das ja so verstanden, das wir in der Wartehalle *vor* dem Check-In stehen, bzw. eben da wo man die Koffer abgibt, aber noch nicht durch die Sicherheitsschleusen durch ist (wo eh nur Passagiere hinkommen).
Bei letzterem - wenn wir alle einen Flug gebucht haben müssen - müssen wohl einige ihre Charaktere umarbeiten. ^^' Aber gut das dus ansprichst Lynx, mir kam das auch vorhin komisch vor.
Geändert von Viviane (14.07.2012 um 01:18 Uhr)
Ich gehe davon aus, dass sich die Waffen in den jeweiligen Koffern befinden und entsprechend getarnt wurden.
Durch das Chaos seltsamer Gerüchte sind die Koffer durch den Scan gekommen, befinden sich aber solange NICHT im Zugriff bis wir es euch schreiben. Dies wird sich schnell ändern, da ihr bald schon an eure Koffer kommen werdet.![]()
Oooah ich freu mich schon so aufs spielen, ich kanns kaum aushalten!111
Nein im Ernst, es ist sooo cool was bisher für Chars zusammengekommen sind. Das wird einfach nur Spaß machen.
Und wir müssen umbedingt noch die Zombie Hunter e.V. anheuern... wobei die meisten bis auf Ryo ja schon hier sind. xD
Edith fragt: Gibt es eigentlich noch jemanden, ausser Ranmarus Char, der mit dem englischen Probleme bekommen könnte? Wir sind zwar international aufgestellt, aber nicht das die Zombies uns am Ende deswegen auffressen weil wir uns nicht mehr mit Händen und Füßen unterhalten können...![]()
Geändert von Viviane (14.07.2012 um 01:42 Uhr)
Vielleicht noch ein wichtiger Hinweis, nachdem ihr ja vom Lastwagen bis zum Raketenwerfer alles am Char habt: ^^
Ihr startet an Tag 0 in der Halle mit nicht mehr am Leib als eurem Handgepäck was man so am Flughafen mit sich führt und führen darf.
Eure Ausrüstug befindet sich samt und sonders in euren Koffern, auf die ihr noch an Tag 0 Zugriff haben werdet. Durch die seltsamen Vorkommnisse in der Welt sind die Waffen in den Koffern durch die Scans des Flughafens gekommen, da will ich euch mal keinen Strick draus drehen.
Außerdem funktioniert ein Actionfilm nun mal nicht ohne Waffen und ein Rollenspiel mit Gegnern auch nicht.![]()