Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
Gabs eigentlich ein DynRPG Plugin, dass es möglich macht, im Kampf die Schadensanimation der Helden auszulösen?
Beispielsweise wenn ich einem Monster einen Skill verpasse, der einen Switch auslöst, der wiederum im Kampf eine Eventkarte mit Monsterangriffsanimation auslöst, die den Helden (mit eigener Schadensformel) schadet.
Wenn dieser Schaden den Helden zugefügt wird, lässt sich das ja nur über ein Change Hero HP machen? Hat aber das Problem, dass die Helden keine Schadensanimation angezeigt bekommen...
Hat jemand schon für sein Projekt ein Plugin geschrieben mit dem ich z.B. beim Helden mit ID 3 mit @Simulated_Enemy_Attack_Hero 3 oder ähnlichem die Schadensanimation der Datenbank anzeigen lassen kann? Oder wäre jemand so wunderbar freundlich mir sowas zu basteln? ^^; Ich wäre sehr sehr dankbar...
Klingt schwierig, ich sehe da nichts in der API, dass genau diesen Fall auslöst. Ich hätte verschiedene Ideen, wie man die Wirkung simulieren könnte, aber nichts davon lässt sich mal eben in ein Plugin packen.
Der von dir gewählte Ansatz erlaubt die meiste Flexibilität wenn es denn so möglich wäre, aber wenn du mir sagst, was du wirklich machen willst mit der Funktion, evtl. hätte ich dann eine Idee für dich, wie man es anders lösen, oder vortäuschen könnte.