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Thema: DynRPG - Der Pluginwunschthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    ACos ( ( AY-BY ) / ( BX - AX ) ² + ( BY - AY ) ² ) sollte das gewünschte Ergebnis bringen.
    Das heisst, falls du die Rechnung denn mit irgendwas durchführen lassen kannst.

    Und wenn AX > BX sein sollte:
    Vor dem ACos eine Subtraktion mit 360°(deg) als Minuend einfügen.

    Ich weiss nur nicht, ob man in RPG2003 mit irgendwas den Winkel setzen kann.
    Der wäre das, was dann dabei am Ende rauskommt.

  2. #2
    Manche kennen das leidige Thema schon... aber kannst du (Cherry) den Maker irgendwie so "tunen", dass mehrere (50+) parallele Prozesse pro Map zeitgleich ohne Performanceschwächen ablaufen können? Ich weiß, es ist ein ungewöhnlicher Wunsch und wenige werden so etwas tatsächlich brauchen O.o ich hingegen wäre dir sehr dankbar... wenn das denn gehen sollte...

  3. #3
    Schlag dir das lieber aus dem Kopf und packe das Problem bei der Wurzel an: deinem Code.

  4. #4
    Ich glaub, es kommt nicht darauf an, wie viele CE es sind, sondern was die kleinen süßen so treiben.
    Ich habe festgestellt, dass Soundeffekte Probleme bereiten, aber am schlimmsten ist alles, was mit Pictures zu tun hat. Irgendwelche Berechnungen wie Koordinatun und so ist nicht wild, du kannst gern mal bei Assembling the Void auf die Maps gucken und in die Common Events wie viele CEs ich da am laufen habe.

  5. #5
    Dein Assembling the Void laggt bei mir komischerweise auch. Also ähnlich wie mein Spiel. kA ob das am Code liegt oder an meinem Rechner O.o letzterer ist aber gar nicht mal so mies. Wär halt cool, wenn Spiele, die viel Rechenleistung benötigen, auch auf "schwächeren" Rechnern problemlos und ruckelfrei laufen würden.

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