Wochenende bis Dienstag \o/
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Noch 3 Wochen krankgeschrieben \o/ (Und trotzdem muss ich ab nächsten Donnerstag wieder arbeiten, weil ich sonst rausgeschmissen werde. Uni <3)
Dafür war ich heute das erste Mal seit meinem glorreichen Krankenhausbesuch wieder draußen, an der frischen Luft. Genau 4 Minuten, dann hab ich festgestellt, dass es doch nicht geht. Sehr ernüchternd. Und nervig. Ich wusste gar nicht, dass ich "Laufen können" so vermissen würde
Dafür haben wir gestern unseren Mietvertrag unterschrieben und ich habe die Möbel für unsere Villa-Wohnung bezahlt. Einen Tag nach dem BMT wird umgezogen!
Vor 2 Jahren hatte ich auch einen schweren Beinbruch. Man hatte mir auch einen externen Fixateur anbringen müssen, weil man Bein nicht operieren konnte, da die Schwellung nicht zurück ging. Das war widerlich und langwierig...
Schäden und Restwirkungen spüre ich heute noch.
Hab da es auch sehr vermisst normale Dinge zu tun. Aber man kann´s immer positiv sehen.
Früher wurde das Ding halt einfach abgesägt ^^
Shit, um die Zeit hab ich mir beim Bowlen voll des Knie zerfetzt. Es Bein wollte halt mal ne andere Richtung einschlagen. Uähhh........Halbes Jahr mit Krücken durch die Gegend, Karneval und so
. Aber ist echt blöd, wenn man mit den Dingern stolpert und hilflos innen Glastisch fällt, und versuchen muss, mit nem Gips aufzustehen... Und der Blutbeutel + der Schlauch im Knie muss ja auch noch raus @@, will ich niemandem wünschen, des fühlt sich sowas von scheiße an. Also, dran denken, beim Bowlen nie übereifrig werden und deie Beine grad halten
Wohl bekomms
Gleich sturmfreie Bude übers WE, dann kann ich endlich ungestört Wii spielen =D
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Oh man das ist heftig... ich wünsch euch gute Besserung. Voll krass...habt ihr Anzeige erstattet?
So Arbeitszeugnis Noten sind da, 3 mal gut und einmal befriedigend. Mein Abteilungsleiter ist sehr zufrieden mit mir, ich mag ihn und seine strange Art als einer der wenigen. Chef will mich behalten, aber mich ziehts in die Großstadt, mal sehen ob aus dem Traum Bahnhofsmission hauptamtlich nächstes Jahr Realität wird![]()
Ja, aber uns wurde gleich gesagt, dass sie den Typen vermutlich nicht finden werden. Sieht auch bisher nicht so aus. Inzwischen sind aber die ganzen Prellungen und Kratzer halbwegs verheilt, nur Caro kann halt noch nicht richtig laufen. Scheisse ist es trotzdem, aber der Rückhalt von unseren Freunden hat uns echt Kraft gegeben.
immerhin das. als ich damals im Roller in der Teppichabteilung von nem Kunden gewürgt wurde war auch abends spontan ein guter Freund und hat mich mit dem auto ins Krankhaus und zur Polizei gefahren und mit Süßkram versorgt. Gute Freunde sind unbezahlbar.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Danke, danke!
Ansonsten ist in meinem Leben leider nicht viel passiert. Für den Maker hatte ich mal gar keine Zeit. Am Wochenende hatten natrürlich Freundin und Familie vorang und unter der Woche hatte man quasi einen 24 Stundenjob. An Weihnachten werde ich absolut klassisch mit meiner Familie an einem Essenstisch sitzen, mampfen und ein bisschen trinken. An Sylvester wird natürlich mit den Freunden gefeiert bis das die Schwarte kracht. Und so überhaupt: Makern!
![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
@Gendrek und Blackrose: Heilige Scheiße! Dann gute Besserung euch beiden und ich hoffe das die das Arschloch bekommen.
Wo hatte ich eigentlich noch gleich mein (nicht vorhandenes) Schwert rumliegen?
@Blackrose&Gendrek: Auch hier nochmal von mir mehr Glück für die Zukunft und gute Besserung. Ich drück euch fest die Daumen, dass das das letzte gewalttätige Arschloch war, dem ihr begegnet.