Seite 7 von 168 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #121
    Dann kriegen sie hoffentlich die Bude voll! ^^

  2. #122
    Wenn sie denn überhaupt antreten können.

  3. #123
    Gott oO
    Hier geht gerade die Welt unter.... überall kommt es dunkel am Himmel her
    Ich denke da kommt gleich noch ordentlich was BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSES runter

  4. #124
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Gott oO
    Hier geht gerade die Welt unter.... überall kommt es dunkel am Himmel her
    Ich denke da kommt gleich noch ordentlich was BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSES runter
    Ach, norddeutscher Sommer, ich weiß gar nicht, was du für nen Terz machst
    Ein Glück, dass ich mich nicht unbedingt mehr aus meiner Wohnung rausbewegen muss

  5. #125
    Ja Hallo?
    Ist ja schon fast so ekelhaft wie in Köln und noch schlimmer xD
    Von meiner rechten Schriebtischseite kommt es echt fast schon Schwarz rüber T_T Da bekommt man ja schon angst

  6. #126

    Die Wartezeit auf den Besuch verkürzen mit Serdar Somuncu. Yaaay~!
    Dennoch voll deprimierend, wenn man das hört. Und noch deprimierender wenn man bedenkt, dass es heute noch genauso ist teilweise.

  7. #127
    Abend zusammen, wie geht’s euch. Hattet ihr auch ein stressige Woche oder wart ihr Krank?
    Mich hat es gleich wieder in der laufe der Woche erwischt, ansonsten war es ganz okay.
    Beginne ab dem 3.September meine Ausbildung/Lehre als Hauswirtschafter.*freu*

    Bei uns in Freiberg ist gerade Bergstadtfest, ein großes Spektakel. Allerdings gefällt es mir nur auf dem Untermarkt, da ist Stimmung und das Bier schmeckt da. Und auf dem Obermarkt da wird abgesperrt, da kommt man nur mit Karte rein, da fragt man sich was mit Anwohnern ist. Die spinnen ja total. Morgen tritt da Frida Gold auf, da kostet sicherlich auch was...

    mfg snikerfreak83

  8. #128
    Der Anzugkauf mit Freundin war ein voller Erfolg. Es hat zwar lange gedauert, aber wir sind fündig geworden. ^^"

  9. #129
    Sieht richtig gut aus Lars, richtig richtig gut!

  10. #130
    Gala hat absolut Recht! Ich weiß zwar wie du dazu stehst, aber es sollte vielleicht doch nicht der letzte bleiben. Vor allem da Anzüge sowieso toll sind..

  11. #131
    Danke.
    Dass es gut aussieht, hab ich auch nicht bestritten. Ich finde einen Anzug nur in den meisten meiner Lebenslagen einfach nur overdressed und unbequem. Mal schauen, ob ich den noch anderweitig einzusetzen weiß. Vielleicht beim Pokerabend dann, aber ich weiß nicht, ob ich damit dealen kann und ob ich das temperaturtechnisch aushalte.^^

  12. #132
    DAS ist kein Krawattenknoten.

  13. #133
    Das ist nicht mal ein Knoten. xD

  14. #134
    VORSICHT LARS!!
    Hinter dir ist ein Pirat der mit seiner Hakenhand nach dir greift!!!

  15. #135
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mal ein Knoten. xD
    -15 Sexy!

  16. #136
    Sieht auf jedenfall echt gut aus
    auch ohne Krawattenknoten.

  17. #137

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Lars <3 Aber ich liebe auch Anzüge. Aber die Krawatte! Lars! >0

    Grade vom drei stündigen Nickerchen aufgewacht, dem eine Bootstour voranging. Scheiße ist das warm heute! Und dabei hab ich nicht mal gepaddelt!

  18. #138
    Hey, das war in der Umkleide vorm Bezahlen. Da haben wir die Krawatte natürlich nicht fest verknotet.

  19. #139

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Gute Sache. Wohne nun schon fast 1 Jahr hier und habe heute erst raus gefunden das ich von mir nur 5 min Fußweg zum Sandstrand am Rhein hab. Erst mal schön rum gelegen, im Wasser geplanscht und getrunken. Morgen gehts dann Sushi essen. Auch das 1. mal seitdem. Ich bin schon nen faules Stück.

    Schicker Anzug @Eisbaer.

  20. #140
    So, heute wird in nem Schloss übernachtet. Und ich krieg sogar noch Geld dafür :'D

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •