Seite 107 von 168 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #2121
    Mein Wochenende war auch sehr kurz, schlaftechnisch. Es standen einfach ein paar zu geile Sachen an. ^^

    Weiter am haus werkeln, GoT-Siedler-RP-Session und Saints Row 3 im Koop. Da blieb einfach keine Zeit für Schlafen...

  2. #2122
    Dance! =D

    *Tee trinken geh*

    Guten Tag die Herren!

  3. #2123
    Grüß Gott euch allen

    Alles frisch hier?

  4. #2124
    Mahlzeit WG.
    Das Schlimme am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub ist ja, dass der Urlaub vorbei ist. Voll schlimm, die eingestellte Erholung ist gleich wieder flöten gegangen

  5. #2125
    Guten Tag, voll normale WG!

    So, Morgen werden noch ein paar Sachen wie Spiegelschrank etc. geliefert und in 2 Wochen kommen dann die ganzen Möbel. Freu mich schon drauf.
    Nicht freuen tu ich mich auf meine Gerichtsverhandlung am 30. Hoffentlich komm ich da heil raus.

    Zitat Zitat
    Das Schlimme am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub ist ja, dass der Urlaub vorbei ist. Voll schlimm, die eingestellte Erholung ist gleich wieder flöten gegangen
    Ich fände eher den Gedanken, dass es nun wieder sehr lange bis zum Nächsten dauert, haarig. :I

    Ansonsten alles okay bei euch? Wetter ist bei uns ekelig, wie ists bei euch bestellt?

  6. #2126
    Moinsen liebste WG.
    Der Arbeitsalltag hat mich wieder. :/
    Najooooaaaar...

    Heute hat ein Kollege von mir verpennt und ist deshalb erst um halb drei ins Büro gekommen.
    Dabei habe ich festgestellt, dass ich die komplette letzte Woche, inklusive heute morgen verpennt hab, also statt um 6:30 (Wecker) jeweils frühstens um 7 Uhr aufgestanden bin.
    Trotzdem war ich nie nach halb neun im Büro.
    Verpennen.... like a boss!

  7. #2127
    Feierabend um 14 Uhr ist doch was schönes! Und heute mal 2 Tage Urlaub eingereicht. Mal sehen ob die gewilligt werden-

  8. #2128

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dabei habe ich festgestellt, dass ich die komplette letzte Woche, inklusive heute morgen verpennt hab, also statt um 6:30 (Wecker) jeweils frühstens um 7 Uhr aufgestanden bin.
    Trotzdem war ich nie nach halb neun im Büro.
    Verpennen.... like a boss!
    Kenn ich irgend wo her. Wenn ich damals früh Dienst hatte war ich nie Pünktlich da. Immer 5-15 Min Später. :x

    @Jonas:
    Was arbeitest du denn jetzt?


    Heute war Einsendeschluss der Mappen für Illustrationstudium in Hamburg.
    Ich hab meine letzte Woche schon ein geschickt aber mir ist gestern Abend erst eingefallen das ich vergessen hab die Rücksendeumschläge zu Frankieren. Nun erreich ich dort aber den ganzen Tag schon niemanden um das Problem irgend wie zu lösen. Und das macht mich wahnsinnig weil ich wegen so was nicht die Rückmeldung versäumen will.

  9. #2129
    Guten Morgen meine Freunde vom Internet.

    Heute hab ich die erste Nacht seit langem wieder richtig gut geschlafen. \o/
    Und ich hab beschlossen, in nächster Zeit meinen exzessiven Kaffeekonsum durch den Konsum von Teesorten mit blumigen Namen wie "Klarer Kopf" oder "Innere Ruhe" zu ersetzen. Und heut Abend geh ich mir ein schönes Mietauto holen mit dem's morgen ganz frisch und fröhlich auf Außeneinsatz geht. Hurra und so!

  10. #2130
    Guten Morgen meine liebste Bettpfannen und Gut geschlafen-WG :P

    Dennis, Kaffee ist eh scheiße! Sehr gut das du mal wechselst
    Ansonsten... heute happy Update-Tag bei uns mal sehen was wir wieder fürn müll beim Live-Testen rausholen *dance*

  11. #2131
    Der Himmel weint, und es ist kalt und grau. Dislike.

  12. #2132
    Guten Morgen, liebe WG,
    Saints Row 3 im Koop rockt sowas von und ist ein derber Zeitfresser!

    Aber wenn ich damit durch bin - Torchlight oder Borderlands, Mop und Bär? ^^


    Dennis: Ich habe deine SMS nicht verstanden...?


    Oh, und wir haben uns gestern einen Staubsauger gekauft, der in Amazon als "Der Teppichfresser" bekannt war, so stark ist seine Saugleistung und was soll ich sagen, er hat mich rundum zufriedengestellt!

  13. #2133
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dennis: Ich habe deine SMS nicht verstanden...?
    w000000t?
    It was all over media and internet and... everywhere.
    Sogar bis in die Uckermark ist es vorgedrungen:

    Interessant so ca. ab 3:30

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh, und wir haben uns gestern einen Staubsauger gekauft, der in Amazon als "Der Teppichfresser" bekannt war, so stark ist seine Saugleistung und was soll ich sagen, er hat mich rundum zufriedengestellt!
    Wie?
    Hat er deinen Teppich gefressen während du dich mit ihm zufrieden gestellt hast?

  14. #2134
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich damit durch bin - Torchlight oder Borderlands, Mop und Bär? ^^
    Torchlight natürlich. Kostet viel weniger (was ja nicht das Problem an sich ist), und außerdem will deine Frau das Spiel auch haben.


    Zitat Zitat
    Oh, und wir haben uns gestern einen Staubsauger gekauft, der in Amazon als "Der Teppichfresser" bekannt war, so stark ist seine Saugleistung und was soll ich sagen, er hat mich rundum zufriedengestellt!
    .....Höhöhöhö.

  15. #2135
    Spielt mal lieber Borderlands 2 - das macht Torchlight schneller nackig als ihr gucken könnt. Womit es Daen eigentlich ansprechen sollte. Der steht auf nackig.

  16. #2136
    Warum eigentlich nicht beides.

    Wobei wir ja eh alle wissen, und es muss eigentlich nicht extra betont werden, dass man das eine Game nicht mit dem anderen vergleichen kann. Vollkommen verschiedene Genres.

  17. #2137
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wobei wir ja eh alle wissen, und es muss eigentlich nicht extra betont werden, dass man das eine Game nicht mit dem anderen vergleichen kann. Vollkommen verschiedene Genres.
    Mir ging es nur darum, Daen und nackig in einem Zusammenhang nennen zu können

  18. #2138
    Okay, dann wird die Sache schwer:
    Borderlands 1 war geil während Diablo 3 eine einzige Enttäuschung war.
    Wie verhält es sich zu Borderlands 2 und Torchlight 2?

    Und noch viel wichtiger: Wie gut ist ein Koop-Modus?
    Ein Multiplayerspiel steht und fällt mit seinem Koopmodus meiner Meinung nach.
    Wie wichtig ist es, zusammen ran zu gehen? Oder ist es nur ein einsames Hauen und Stechen auf der zufälligerweise gleichen Map?


    Staubsauger: Was der wegsaugt, das habe ich noch nicht erlebt! ^^


    Dennis: AH SO! Ja, jetzt verstehe ichs. Dann bin ich also völlig umsonst aus dem Bett gesprungen weil ich unbedingt für dich springen wollte?

  19. #2139
    Naja, Borderlands ist - korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege - ein FPS mit RPG-Elementen, und ziemlich cooler Cel Shading Grafik (big fan), und Koop ist glaub ich ein zentrales Element.
    Torchlight ist ... ein Hack'n'Slay für nebenbei. Meiner Meinung nach ein sehr gutes, und besser als D3. Man kann sich gut ergänzen, wenn man in bestimmte Skills investiert. Mein Favorit ist der Engineer mit Heal Bots die man erweitern kann (mehr Armor% für Companions, MP-Heilung usw.), oder eine Art Dreadnaught Bot, der einfach nur pervers Schaden macht - super für Endbosse.
    Andererseits kann zB der Embermage Elementresistenz-Auren für Koops raushauen (meistens kommt das dann dadurch dass man mehrere Punkte in den Skill steckt und dadurch im Tier aufsteigt).
    Und man merkt die Schwierigkeitssteigerung, sobald man Multiplayer spielt, enorm - nicht nur durch die größere Menge an Mobs. Sie sind auch stärker.
    Es liegt natürlich an dir, ob dus probieren möchtest, andererseits sind € 19.-- für ein meiner Meinung nach sehr geil gelungenes Hack'n'Slay mit D2-Feeling nicht wirklich viel.

  20. #2140
    Borderlands 1 fand ich damals eigentlich gar nicht so bahnbrechend gut. Aber das Geniale daran war, dass ichs nachmittags anmachte um ein bisschen Dampf abzulassen und plötzlich war es draußen stockfinstere Nacht Das muss ein spie lerstmal hinkriegen, mich so an den Bildschirm zu fesseln.

    Außerdem kommt bald X-COM, dann habe ich erstmal kein Privatleben mehr <3 Das "Nur noch diese eine Runde"-Prinzip wird wieder greifen, ich weiß es einfach <3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •