Seite 17 von 168 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #321
    Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    OMG! Was es alles gibt!

    Meinst du mit Team die Freaks?
    Viel früher.^^

  2. #322
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, anfangs unter dem Namen King Cold. Ist aber ne ganze Weile her. Damals hab ich noch gemakert und er war in meinem "Team".
    http://www.multimediaxis.de/members/17450-Kico
    Oha, letzte Aktivität März 2012. So inaktiv scheint er dann doch nicht zu sein

  3. #323
    Wenn mir jetzt noch jemand sagt, dass kico auf ner Nato war flipp ich aus.

  4. #324
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Das kam ja auch von mir, da ist das Postingverständnis kurze Zeit auf einem höheren Niveau gewesen :P
    Genau, ruft mich, wenn ihr mit eurem Herz-der-Karten-versteckt-gespielt-JogiLow-Gelaber durch seid und wir wieder über Tänzerinnen reden wollen!

  5. #325
    Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Wenn mir jetzt noch jemand sagt, dass kico auf ner Nato war flipp ich aus.
    Nato glaub ich nicht, aber er war definitiv auf dem Kassel CT 2006 Escorial Grün-Edition. Rotzevoll

  6. #326
    Kauft Endless Space, damit ihr mit Daen und mir am Wochenende spielen könnt! 4X Rundenstrategie im Stil von Master of Orion II!




    http://endless-space.amplitude-studios.com/

    http://store.steampowered.com/app/208140/

    Geändert von Gala (05.07.2012 um 15:46 Uhr)

  7. #327
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kauft Endless Space, damit ihr mit Daen und mir am Wochenende spielen könnt! 4X Rundenstrategie im Stil von Master of Orion II!




    http://endless-space.amplitude-studios.com/
    http://store.steampowered.com/app/208140/
    Jetzt am Wochenende?
    Auf dem BMT würde ich dann auch Disciples 2 mit irgendwem spielen. So voll episch und so.

  8. #328
    Gott...
    was hier gerade in der Firma abging xD

    Rundmail "Leute vorn am Empfang EIS! GRATIS!"

    BÄM Der reinste massenauflauf am Empfang.

    Schade für die die in Gebäude 9 auf dem Anwesen hier sind xD Empfang und großteil der Mitarbeiter sind hier im Gebäude 11 xD

  9. #329
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jetzt am Wochenende?
    Auf dem BMT würde ich dann auch Disciples 2 mit irgendwem spielen. So voll episch und so.
    Dieses Wochenende!

  10. #330
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Dieses Wochenende!
    Hmmmm, ich check mal meine Finanzen und werd mir das Spiel organisieren. Hört sich definitiv nach meinem Geschmack an.

  11. #331
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hmmmm, ich check mal meine Finanzen und werd mir das Spiel organisieren. Hört sich definitiv nach meinem Geschmack an.
    Exzellent! Dann schön mit TS und so

  12. #332
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Exzellent! Dann schön mit TS und so
    Jappa, Gala hat mich mal wieder angefixt, der Mann hat immer den krankesten Scheiss! ^^

    Ich konnte es leider bisher nur ein paar Stunden spielen, aber es wirkt definitiv wie Masters of Orion im neuen, modernen Gewand und an einigen Stellen deutlich komplexer, manchmal vielleicht eine klitzekleine Spur zu komplex (für einen Anfänger wie mich), grade das Forschungsmenü ist zwar derbst übersichtlich, erschlägt einen aber am Anfang mit Möglichkeiten.
    Geil kommt dafür das SchiffkonfigurationsMenü und natürlich die Weltraumschlachten auf die man sogar ein bisschen Einfluss nehmen kann und die auch - total krass überraschend - unentschieden enden können was manchmal deutlich realistischer wirkt. Wenn wir zusammen spielen, sollten wir dann aber erstmal friedlich rangehen und uns gegenseitig helfen (sozusagen die kirgisische Variante, was Gala? ^^) , ich bin sogar auf Neuling gestern überrannt worden im ersten Spiel, habe aber auch nur ein paar Knöpfe gedrückt die geleuchtet haben und will das nächste Mal deutlich überlegter rangehen. ^^

  13. #333
    Klar, wir nehmen uns ein großes Universum, keine Piraten und lassen es dann ruhiger angehen, je nachdem wieviele wir sind

  14. #334
    Das sieht echt aus wie eine Mischung aus Masters of Orion II und Sins of a Solar Empire. Mit einer Prise Homeworld.
    Was kostet das? (bin im Büro, kann natürlich nicht auf Steam schauen... zumal ich zwar einen Account habe, aber nix drüber kaufe.)

  15. #335
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Das sieht echt aus wie eine Mischung aus Masters of Orion II und Sins of a Solar Empire. Mit einer Prise Homeworld.
    Was kostet das? (bin im Büro, kann natürlich nicht auf Steam schauen... zumal ich zwar einen Account habe, aber nix drüber kaufe.)
    Normale Version 30.

    Die Special Edition, 35 mit:
    Includes the Admiral Edition content, plus:
    United Empire "Emperor's Guard Extra Skin" Pack
    A unique "Endless" Hero - Hire a unique and mysterious hero, direct descendant of the Endless civilization.
    500 G2G - An additional 500 G2G.
    "Dev Team" Forum Award - Adds a unique "Dev Team" Award on your Amplitude account profile.

    Überall enthalten:
    500 G2G - Boost your Amplitude account and add 500 G2G to the value of your votes for the game art and design on our website.
    "Endless Space" Forum Account Award - Adds a unique "Endless Space" Award on your Amplitude account profile.
    Official Digital Soundtrack

    Der Soundtrack ist btw fett.

    Und Die G2G Punkte sind für Abstimmungen auf der offiziellen Seite, da die Entwickler sehr communitynah arbeiten und Vorschläge, Designs, Gameplaymechaniken die gewünscht werden umsetzen und einbauen und man so für Prioritäten oder Designs etc als Spieler abstimmen kann. Der Skin und der Held für die Special Edition sind z.B. von der Community quasi selber kreiert worden. Deren Forum ist auch sehr lebendig.

    Hier sind ein paar Alpha und Beta Screenshots, die ich vor ner Weile gemacht habe, die primär Interfaces und so zeigen:
    http://steamcommunity.com/id/galakaf...ter=app_208140

    Die Performance und Grafik wurde jetzt mit dem Releasepatch nochmal ein wenig verfeinert und die Entwickler sind stetig dabei zu Balancen und zu Optimieren. Man kann auch immer auf der offiziellen Seite sehen, woran sie gerade arbeiten und abstimmen.

    http://endless-space.amplitude-studios.com/Progress

    Geändert von Gala (05.07.2012 um 16:13 Uhr)

  16. #336
    Ach so, wie kann ich eigentlich die Benefits meiner Admiralversion abgreifen?
    Habe noch keine Möglichkeit gesehen die Keys einzugeben...?

  17. #337
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach so, wie kann ich eigentlich die Benefits meiner Admiralversion abgreifen?
    Habe noch keine Möglichkeit gesehen die Keys einzugeben...?
    Wenn du dich auf der offiziellen Seite registrierst, kannst du in deinem Account den Spielekey eingeben. Dann wird dir das angerechnet. Den Soundtrack findest du im Spiele-Verzeichnis und der Rest ist im Spiel.

  18. #338
    Okay, Danke!
    Dann lass uns mal schnell in den richtigen Thread umziehen und dort weiter schwärmen, oder?

  19. #339
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Okay, Danke!
    Dann lass uns mal schnell in den richtigen Thread umziehen und dort weiter schwärmen, oder?
    Bin zu faul einen auf zu machen

  20. #340
    Deswegen habe ich das für dich 2009 schon gemacht. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •