Seite 9 von 168 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #161
    Holy Shit, hier ist grade die Welt untergegangen, so ein geiler Regenschauer und Shinnie und ich mittendrin beim Retten der KLeidung vom Balkon, hammergut, nachdem es den ganzen Tag so verdammt heiß und schwül bei uns war...

  2. #162
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Holy Shit, hier ist grade die Welt untergegangen, so ein geiler Regenschauer und Shinnie und ich mittendrin beim Retten der KLeidung vom Balkon, hammergut, nachdem es den ganzen Tag so verdammt heiß und schwül bei uns war...
    Und hier hats immer noch nicht geregnet : /

  3. #163
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Schau den neuen Spider-Man, dann wirst du dich am Ende des Films fragen, was du an Tobey gemocht hast, wo Andrew Garfield doch so viel besser ist in der Rolle von Peter Parker
    Das sollte ich wohl wirklich tun, denn irgendwie löst Garfield zumindest in den Trailern ein komisches, leicht antipathisches Gefühl in mir aus. Vielleicht würde sich das dadurch ja ändern. :>

    @Daen
    Hier gehts jetzt auch los!

  4. #164
    Jaha, ich habe das Gewitter weiter Richtung Süden zu euch geschickt. ^^

  5. #165
    Hättest du dich ihm nicht entgegenstellen können?

  6. #166
    Einwas gutes hatte es ja. Die dämlichen Katzenviecher haben aufgehört sich zu balgen und der zugehörige Lärm war auch weg.
    Dass das Gewitter ansich allerdings auch ne Lärmquelle war, war wieder nicht so schön, aber man kann wenigstens hoffen, dass es
    die nächste Zeit (oder zumindest mal 1-2 Tage) nicht mehr ganz so drückend wird. Über 30°C sind, wenn man den ganzen Tag draußen schuftet
    nun nicht gerade optimal -.-"

  7. #167
    Zitat Zitat
    https://storage.driveonweb.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "DriveOnWebServer
    Just als ich auf diese Seite im Thread gewechselt habe.

  8. #168
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Just als ich auf diese Seite im Thread gewechselt habe.
    Liegt an Yeanzears Signatur.

  9. #169
    Ich werd das Ding mal rausnehmen und auf nen anderen Hoster packen, das ist ja zum verrückt werden o_O
    Habe alle meine Sigs bei Drive on Web gehostet und nirgendwo gabs Komplikationen außer hier xD
    EDIT:
    Wie isses jetzt?

    Geändert von Yenzear (01.07.2012 um 22:19 Uhr)

  10. #170
    Geil, komme nicht mehr nach Hause, weil die Züge nachts irgendwie nicht so geil fahren und irgendwie hat keiner Zeit für mich. Aber mir fällt auch grad erst auf, dass ja heute Sonntag ist und die meisten Leute morgen früh irgendwie aufstehen müssen. Naja, mach ich das halt auch und fahre früh morgens nach Hause.^^

  11. #171
    Hier ist gestern abend auch ein gewaltiges Donnerwetter durchgezogen, und ich habe gestern nachmittag noch bei einer spontanen Möbelpackaktion mitgeholfen. Wir sind MITTEN in dieses riesige Tiefdruckgebiet hineingefahren, Wasser ohne Ende, Blitze so grell wir die Sonne, und wir mittendrin, im Auto ein Bürotisch und auf einem Anhänger mit Planen bedeckt eine Couch, die dennoch recht nass geworden ist, und wir trotzen dennoch den Gegebenheiten War ein sehr erhabenes Gefühl.
    Nun habe ich aber durch die Wetterumschwünge Kopfschmerzen.

  12. #172
    Morgen. Komischer Wochenbeginn. Bin aus Versehen eine Stunde zu früh aufgestanden. Nun sitz ich hier im Büro und bin müde.

  13. #173
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.

    "Unwetter" hatten wir gestern Abend auch bei uns; zumindest war es für 20 Minuten stockdunkel, hat ein paar Blitze und etwas Regen gegeben. Davon abgesehen war es nur sonnig und warm. Quasi wie heute ^^

    *Nächsten Kaffee schlürft*

  14. #174
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.

    "Unwetter" hatten wir gestern Abend auch bei uns; zumindest war es für 20 Minuten stockdunkel, hat ein paar Blitze und etwas Regen gegeben. Davon abgesehen war es nur sonnig und warm. Quasi wie heute ^^

    *Nächsten Kaffee schlürft*

    Guten Morgen UnwetterDeutschland-WG,

    +1
    abgesehen vom Kaffee

    Aber ja gestern Abend hatte es bei uns auch geregnet und geblitzt. Der Regen war für 20 min. so Wasserfallmäßig und es hat ein wenig geblitzt, aber sonst... ja hitze und stuff >_>
    Wobei wir Samstag abend zumindest noch lecker Gegrillt haben xO

  15. #175
    Hach, ich liebe solche Tage, an denen alles komplett entspannt ist, die Zeit aber dennoch gefühlt unheimlich schnell rumgeht.
    Gleich noch ein Meeting und dann ist auch schon fast Feierabend. Und zur Feier des Tages wird heute Nachmittag/Abend noch irgendwas unternommen, vielleicht noch ein kleiner Ausflug in den Stadtpark

    *Kaffee schlürft und Kuchen mümmelt*

  16. #176

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Geil, komme nicht mehr nach Hause, weil die Züge nachts irgendwie nicht so geil fahren und irgendwie hat keiner Zeit für mich.

    Den Schuh kann man aber auch umdrehn. Gestern noch Freunde zu besuch und nach Sushi und Film wars schon so spät das hier auch keine Bahn mehr gefahren ist, was ich übrigens seltsam finde in ner recht großen Stadt das ab 00:00 Uhr überall schicht ist... Wie dem auch sei, durfte ich dann alle 3 quer durch die Stadt einzeln nachhause tuckern. Sollte ich mich weiter entscheiden in größeren Städten wohnen zu bleibem schaffe ich definiv mein Auto ab.

    @Unwetter: Nichts.

  17. #177
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Den Schuh kann man aber auch umdrehn. Gestern noch Freunde zu besuch und nach Sushi und Film wars schon so spät das hier auch keine Bahn mehr gefahren ist, was ich übrigens seltsam finde in ner recht großen Stadt das ab 00:00 Uhr überall schicht ist... Wie dem auch sei, durfte ich dann alle 3 quer durch die Stadt einzeln nachhause tuckern. Sollte ich mich weiter entscheiden in größeren Städten wohnen zu bleibem schaffe ich definiv mein Auto ab.
    Wo wohnst du nochmal? Düsseldorf?
    Hier in Hamburg zum Beispiel fahren die Bahnen am Wochenende (Freitag bis Sonntag) komplett durch und in der Woche fahren zumindest die ganze Nacht durch die Busse. Also weg kommt man hier immer.

  18. #178
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du nochmal? Düsseldorf?
    Hier in Hamburg zum Beispiel fahren die Bahnen am Wochenende (Freitag bis Sonntag) komplett durch und in der Woche fahren zumindest die ganze Nacht durch die Busse. Also weg kommt man hier immer.
    Bullshit, sonntags nachts fährt auch keine Bahn mehr, nur die Nachtbusse, und die gibts zumindest in Essen recht häufig. Leider steht EVAG dran, was soviel heißt wie "Wir kommen eh zu spät, wartet also nicht und traut keiner Anzeige!".

  19. #179
    Als ich mal in Rom im urlaub war haben so zwischen 9 und 10 Uhr die U-Bahnstationen dicht gemacht und keine U-Bahn ist bis zum nächsten Morgen gefahren.

  20. #180
    Ich mache aus der Not der schlechten Bahnverbindungen eine Tugend und verbringe zurzeit die Nächte ständig woanders. Wann ich das letzte Mal zu Hause geschlafen habe, weiß ich gerade gar nicht.
    Wobei ich auch oft nur 20 minuten von hier entfernt bin und da penne, aber das war die letzten zwei Nächte zumindest nicht der Fall.

    Heute muss ich ganz viel packen und Morgen gehts dann nach Berlin!!! - Bis Donnerstag. Oh mein Gott, ich muss ganz viel Wolle mitnehmen, damit mir auf der Zugfahrt und Abends im Hotel nicht langweilig wird, und Armbänder knüpfen. Hab gerade nen Narren gefressen daran. Da gibts so coole Dinge die man damit machen kann! Ich glaub, ich mach mir ein Pacmanband! Pokebälle habe ich auch schon. <3 *_*

    Ich freu mich schon total auf Berlin. Ich kauf mir so viel Zeug das mich so freuen wird. Wenn ich Freitag nicht vor Glück strahle weiß ich auch nicht mehr weiter!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •