Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Blackrose&Gendrek: Auch hier nochmal von mir mehr Glück für die Zukunft und gute Besserung. Ich drück euch fest die Daumen, dass das das letzte gewalttätige Arschloch war, dem ihr begegnet.

Ich wäre eher dafür, denen die Beine lang zu machen, dass se die nächsten 3 Jahre nimmer laufen können, als auf Glück zu plädieren. Nichtsdestotrotz - Sorry for that!

Guten Morgen, ausgestorbene Sonntags-WG!

Hm, ich hab gestern was seltsames erlebt. Meine Mum hat mich angerufen und mal eben gefragt, ob ich Weihnachten mit ihr verbringenwill. So weit, so seltsam.
    Wesentlich befremdlicher aber finde ich, dass sie hervorgehoben hat, NUR mit ihr. Das impliziert, nicht mit ihrem Lebensgefährten, und das kann eig. nur heißen, dass sie sich gezofft haben und ich jetzt evntl. der billige Ersatz bin, damit sie nicht alleine da hockt. Na ja, mal sehen, Mittwoch fahr ich erstmal zu ihr.

Wirklich? Hatte die dich nicht ernorm shitty behandelt?
    Aber schön, dass du das trotzdem tust. Ich tät mich an ihrer Stelle freuen. :>

ich war bis 6 uhr morgens wach, und hab ne Story aufgeschrieben. @_@ Erstmal 8 Stunden Arbeit allein für die Geschichte investiert. Und nichtmal ganz fertig geworden. Halleluja.

Jetzt mach ich weiter. Arbeit, arbeit. Aber liebenswürdige Arbeit. <3

Frohen dritten Advent, Preweihnachtswg!

Heute meinen Cousin kennengelernt. Er sieht vom Gesicht total wie Barney aus. oO

Der lilane Drache?

Mieps Die Hard-WG

Nach Party Hard Wochenende zieh ich mir jetzt die Die Hard Troliogie im Original rein, inklusiv des 4. den ich bisher noch garnicht kenne.
    Danach dann Sacred Gold auspacken und mit dem Gladiator rummoschen bisschen =) Yipiiee ja YAY! Schweinebacke

Hey Nasen-WG

WADAP??
    Macht mal was Stimmung hier ist ja nicht mehr auszuhalten wie ruhig es hier drin ist

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Hey Nasen-WG

WADAP??
    Macht mal was Stimmung hier ist ja nicht mehr auszuhalten wie ruhig es hier drin ist
    Steel, dein Stichwort.

Ich bin zwar übelst dicht, aber ich werrde jetzt eine Rrede halten auch wenn ich auf übelste Arrt und Weise das R rrolle.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar übelst dicht, aber ich werrde jetzt eine Rrede halten auch wenn ich auf übelste Arrt und Weise das R rrolle.
    DU SAGST ES!!!! GENAU!!!! YEAH!!

Ich bin gespannt und meine volle Aufmerksamkeit gehört dir.

Oh mann, aber im Ernst, ich versteh immernoch kein Wort, und der Rüdiger hier au net.

Stichworte