Ich springe mal über meinen Schatten und werfe tatsächlich den Maker an
ich denke ich werde nicht allzu viele Punkte bekommen aber was solls.
Ich mach mit
Ich springe mal über meinen Schatten und werfe tatsächlich den Maker an
ich denke ich werde nicht allzu viele Punkte bekommen aber was solls.
Ich mach mit
Ich versuche mein Glück auch. Vielleicht räum ich dieses Mal sogar den ersten Platz ab!
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Davy trag mich auf die Liste ein (irgendwie habe ich das Gefühl, das ich diesen Satz in den nächsten Wochen öfters schreiben werde ...).
Geändert von Rusk (18.06.2012 um 15:30 Uhr) Grund: Smiley geändert xD
Deamonic, machst du das mit Absicht, dass man deine Beiträge mit diesem Eyeroll-Smiley völlig fehlinterpretiert? :0
--٩( ᐛ )و
Ne, ihr habt mich falsch verstanden.
Natürlich wäre es toll, wenn in Zukunft mehr solcher Contest stattfinden würde, hab ich auch in meinen letzten Posts immer wieder betont. Ich denke auch nicht, dass jemand da nicht meiner Meinung wäre.
@ Ligiiihh:
Der Smily ist cool, auch wenn er nicht immer das wiedergibt, was ich denke. ^^
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich habe gerade einige Maps gemapt... aber da war keine Höhle bei... geez~
Also muss ich nochma ran... lol =D Ist doch voll anstrengend den Maker nochmal zu öffnen.
Trag mich ein Davy~
Jetzt ziehe ich alle ab! XD
ich werde auch mal was versuchen für den Contest herzurichten, leider findet das ganze nur unter der Woche statt x.X"
Ich würde gerne Juror sein.
Höhlen fallen neben Wäldern zu meinen Hass-Maps, wenn ich es selbst mappen muss, bin da auch nur "Durchschnitt".
bin schon fertig
und habs abgeschickt mal schauen was da bei rum kommt.
Ich hatte leider nicht sehr viel Zeit für die Map.
Oh, supi! Bin dabei!
Und aus zweierlei Gründen sponsore ich auch nen kleinen "Preis" ;-)
Für die Plätze 1, 2, 3 und den letzten einen Gastcharakter in Stolen Words, sofern gewünscht und gestattet :-)
Also, viel Erfolg an alle! Diesmal werde ich mir Mühe geben... *haha-wers-glaubt-wird-selig*
Greetz