Owly gewinnt mal definitiv wegen der Idee. ^^
Aber die meisten Screen sind ziemlich genial. Ich könnte mich da nicht mal eben so entscheiden wer auf den oberen Plätzen ist... ^^
Owly gewinnt mal definitiv wegen der Idee. ^^
Aber die meisten Screen sind ziemlich genial. Ich könnte mich da nicht mal eben so entscheiden wer auf den oberen Plätzen ist... ^^
Platz 11 ???
So gut hätte ich mich garnich eingescätzt xDDD
cool gw an die bestplatzierten ^^
Wow. Owlys Screen ist ja mal genial. Ich will das als komplettes Spiel! Und ich will es spielen, sofort!
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Mein Highlight war der fliegende Kopf auf dem Screen von Nicetwink, ich habe mich weggeschmissen vor lachen
Owyls Idee ist auch nicht schlecht. Was das Mapping angeht, hätte ich die höchstpunktzahl aber klar an J.R. vergeben. Ich steh ja ohnehin total auf dieses Winterzeugs, aber die Atmo auf dem Screen ist einfach Hammer.![]()
Ich hab mein Ziel erreicht, yeah
Glückwunsch an die Gewinner und nochmal Danke an Davy Jones für den Contest.
Das Einzige, was ich grade zu bemängeln hab, ist der Post für die Auswertung. Ich fand den irgendwie sehr unübersichtlich und hab anfangs gedacht ich wär letzter
Deswegen nochmal Danke an Gendrek für die Platzierungen mit Namen.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Achso, ja, der fliegende Kopf. xD Wurde auch schon in der Bewertung angesprochen.
Dann kläre ich dieses Mysterium halt mal auf: es handelt sich dabei um ein Picture-Icon, das anzeigt, wer welchen Part gemakert hat und das Icon stellt in dem Fall meines dar. Es ist eine Szene aus dem Spiel "Fantasy of Norbert Exodus", dem RMM Foren Chaingame, die ich noch am Vortag gemacht habe. Da sie in einem Wald spielt, kam das für den Contest sehr gelegen. ^^
Achja, gratz an die Gewinner. Sind schon richtige Eyecandys mit dabei.
Geändert von Nicetwink (17.06.2012 um 19:17 Uhr)
Ich bin enttäuscht und entsetzt...
Geändert von Mars (17.06.2012 um 19:34 Uhr)
@Turgon: Hab eben mal die Namen hinter die Platzierungen geklemmt
Die Auswertung war nicht lustig, hab mich mehrere Male auf meinem Schmierzettel verguckt. Nächstes Mal nehme ich dazu eine Excel-Tabelle.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
GZ an die Gewinner. Wir sollten btw. mal einen "Wer hat das gemappt?"-RateContest machen. Davias wie immer wie Deko gepflastert, Vreeky nimmt was, das wissen wir ja, Litschi erkennt man auch auf den ersten Blick und MaisterRäbbit hat auch seinen typischen Style~
Daumen hoch Mädels. Und Owly, geile Idee ^^
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
I was not always a decoration mapper:
Ich hätte mit dem alten Ding hier wohl mehr Erfolg gehabt, aber das kommt davon wenn man neue Chipsets ausprobiert =/
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Alter, richtig, richtig geile Bilder zusammen gekommen! Respekt, ein optisch sehr schöner und abwechslungsreicher Wettbewerb!
Viele Farbenfrohe Screens und ein paar sehr originelle Ideen dabei! (Ja du Owly ;] )
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Meine Favoriten, ohne Reihenfolge: Vreeky, Kelven und Edward D. Newgate, Yukari sowie einen Sonderpreis für Owly!![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (17.06.2012 um 22:44 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner dieses schnellen, spontanen Wettbewerbs, der auch noch was richtig Schönes zum Gucken abgeworfen hat. Meine Favoriten sind Nr. 24, 22 und 20. Bei Nr. 9 und 13 musste ich am meisten grinsen.
Wow. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass der Screen so vielen gefällt und vorallem nicht, damit den dritten Platz zu belegen. Dankeschön dafür
Großes Lob an Davy für die Super-Idee mit dem Contest und an die Jury, die sich die ganze Arbeit auf freiwilliger Basis gemacht hat.
Ich bin gespannt was als nächstes kommt. Höhlenmapping, Friedhofmapping. Ich lass mich überraschen.
@ goldenroy: Vielen Dank für die Plakette. Die ist dir wirklich gelungen![]()
--
Das mit der Höhle gefällt mir =)
Der Screen von Shadowsoul gefällt mir besonders, weil er sich von der üblichen Maker-Grafik abhebt. Das Gras ist z. B. toll, wahrscheinlich lässt sich das aber nicht als Autotile benutzen, oder? Auf jeden Fall finde ich es so optimal. Eine dezente Textur und dazwischen sind immer wieder einzelne Blätter oder Pflanzen zu sehen. So was bekommt man natürlich nicht hin, wenn das Gras nur ein Tile groß ist. So eine 1-Tile-Textur neigt immer dazu, etwas monoton auszusehen. Aber auch der Sand, die Bäume und die Steinwand gefallen mir.
Die Idee hinter Owlys Screen ist zwar interessant, aber die Schrift ist nicht in Grün!
Wenn sich der Screen vom Standard abhebt, hab ich mein Ziel wohl erreicht x3
Als Autotile lässt sich davon wirklich nichts nutzen, das Grastile ansich ist 32x32 Pixel groß, der Erdboden besteht aus 4 normalen Tiles. Hab die ganzen Tiles gestern auch schon im einzelnen hochgeladen wo man das besser sieht: Tileset