Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 157

Thema: Mini-Contest [Wald mappen]

  1. #121
    Ich würde mich auch noch als Jury-Mitgliederin zur Verfügung stellen. Zwecks Frauenquote in Vorständen.

  2. #122
    Bist drin =)

  3. #123
    So auch abgegeben, hoffe ich. Min.us spinnt grad irgendwie hab ich das Gefühl.
    Mein Ziel: Nicht letzter zu werden

  4. #124
    Zitat Zitat von Kelven
    Du wirst meinen Screen niemals schlagen!
    Junge, gegen meine grafische Oplugenz hast du keine Schnitte.

  5. #125
    Ich mappe dann auch noch eben ein Stück Wald und mach mit ^^"

  6. #126
    Ach was soll der Geiz. Davy trag mich bitte auch als Teilnehmer ein.

  7. #127
    Bin schon richtig auf die Einsendungen gespannt! Hoffe da sind auch ein paar kreative Waldinterpretationen dabei

  8. #128
    Seid beide eingetragen =)

    Eine Stunde bis zum Ende~

  9. #129
    So, auch eingereicht \o/
    Jetzt muss der Kelven wahrscheinlich sein Konto plündern, um noch was reißen zu können

    edit
    Zitat Zitat
    Ringsoul
    Das ist Absicht, oder? ;_;

    Geändert von Ringlord (16.06.2012 um 19:21 Uhr)

  10. #130
    Ende im Gelände~

    Jetzt warte ich nur noch darauf dass Turgon seinen Screenlink repariert und J.R. noch schnell einen Fehler korrigiert, dann kanns losgehen =)

    Edit:
    Und die PNs sind raus.

    Geändert von Davy Jones (16.06.2012 um 21:39 Uhr)

  11. #131
    Bewertung ist raus

  12. #132
    Dat ging aber verhältnismäßig fix, Gala!
    Also liebe Juroren, die Messlatte ist gesetzt, macht euch an die Arbeit! *hihi*

    Greetz

  13. #133
    Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    Dat ging aber verhältnismäßig fix, Gala!
    Also liebe Juroren, die Messlatte ist gesetzt, macht euch an die Arbeit! *hihi*

    Greetz
    Hab mich sofort hingesetzt als ich die Screenshots bekommen habe. Waren auch einige schöne Dinger dabei, aber auch viele die das Thema verfehlt haben, meiner Meinung nach.

    Von 0 bis 9.5 ist alles dabei! (Sorry Liigiih!)

  14. #134
    Ja gut, ich meld mich dann halt ab.

  15. #135
    Wenn jemand die 10 verdient hat, dann ich alten. Hab sowieso den besten Screen eingesandtdt. Wenn nicht, dann den besten von hinten.

  16. #136
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    aber auch viele die das Thema verfehlt haben, meiner Meinung nach.
    Irgendwie fühle ich mich angesprochen. Weil ziemlich viel Panorama-Anteil mit drin war. Weiß nicht. o.o

  17. #137
    Davy, es wäre nett, wenn du deinen Posteingang ausrümpeln könntest oder so nett wärst, mir eine Emailadresse zukommen zu lassen - dein Posteingang ist voll.

    Ich bin nämlich fertig.

  18. #138
    *ausgerümpelt*

    Zitat Zitat von Nicetwink
    Irgendwie fühle ich mich angesprochen. Weil ziemlich viel Panorama-Anteil mit drin war. Weiß nicht. o.o
    Bin ebenfalls nicht so sicher ob meiner "waldig" genug war, ich hatte nämlich keine Art Blätterdach drin.

  19. #139
    Blätterdach hin oder her, ich denke wer genug Vegetation in seinen Screen gequetscht hat, wird für das Jury-Auge als Wald akzeptiert werden.
    Aber ich bin echt gespannt was so alles abgegeben wurde!

  20. #140
    Ich bin ja mit der Einstellung rangegangen, dass man nur erkennen soll, ob's ein Wald ist (und ja, ich bin definitiv nicht der Meinung, dass da absolut nichts auf einen Wald hinweisen soll) oder nicht. Dass da auch "Waldigkeit" bewertet wird, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Hab' mir nur Mühe gegeben, da sinnvoll Bäume und Blätterdach zu setzen und da noch hübsche Dekorationen einbauen, die irgendwie gut aussehen. "Mapping" halt. Genannte Bewertungskriterien wären mir da lieber gewesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •