Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 157

Thema: Mini-Contest [Wald mappen]

  1. #101
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Ansonsten hoffe ich ja irgendwie das es noch ein Vierter in die Jury schaft bei so vielen einsendungen kann ein Vierter oder Fünfter unparteiischer nicht schaden.
    Ein vierter wurde bereits gefunden: Kelven (ein Post über dir ).

  2. #102
    Davy, könnteste dein Postfach leeren? Ich würde gerne eine überarbeitete Version hochladen.

  3. #103
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ein vierter wurde bereits gefunden: Kelven (ein Post über dir ).
    Nope, Kelven ist Teilnehmer.

    @Ligiiihh: Wird eben mal gemacht.

  4. #104
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Nope, Kelven ist Teilnehmer.
    Uh-Oh... D:
    *schnellscreenüberarbeitengeh*...
    Nein... es... hat keinen Sinn...

    ;P

  5. #105
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Nope, Kelven ist Teilnehmer.
    Oh, da habe ich etwas falsch verstanden. Ich dachte, weil du gerade von der Jury geschrieben hast, dass Kelven jetzt auch bei denen dabei ist.

  6. #106
    Ich meine ja wir sind so viele Teilnehmer auf 3 Jury mitglieder desswegen hoffe ich ja auf ein paar mehr Jury mitglieder.
    Das Kelven ein Teilnehmer ist, macht mir keine angst denn wie ich erwähnte gewonnen hat mein Wald im Spiel schon allemal ^^

    Denoch bin ich sehr gespannt auf das ergebniss wer nun denn Besten Wald hat! Vileicht kann man sich da auch noch was abschauen.

  7. #107
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Ich meine ja wir sind so viele Teilnehmer auf 3 Jury mitglieder desswegen hoffe ich ja auf ein paar mehr Jury mitglieder.
    Und was würde das deiner Meinung nach ändern? Jedes Jurymitglied bewertet jeden Screenshot, ob das nun 3 oder 4 oder 5 sind sind macht da keinen Unterschied oO

  8. #108
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und was würde das deiner Meinung nach ändern? Jedes Jurymitglied bewertet jeden Screenshot, ob das nun 3 oder 4 oder 5 sind sind macht da keinen Unterschied oO
    Das Risiko, dass sich mehrere Screens denselben Platz teilen, verringert sich, je mehr Jurymitglieder vorhanden sind.

  9. #109
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das Risiko, dass sich mehrere Screens denselben Platz teilen, verringert sich, je mehr Jurymitglieder vorhanden sind.
    +1 Besser hätte ich es nicht sagen können danke

  10. #110
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das Risiko, dass sich mehrere Screens denselben Platz teilen, verringert sich, je mehr Jurymitglieder vorhanden sind.
    Mh, ein guter Punkt. Wobei das Plätzeteilen ja nun wirklich nichts schlimmes ist.

  11. #111
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und was würde das deiner Meinung nach ändern? Jedes Jurymitglied bewertet jeden Screenshot, ob das nun 3 oder 4 oder 5 sind sind macht da keinen Unterschied oO
    True that!

    @Sen-Soht:
    Ich habe keine angst vor Kelven D:<
    Ich habe wirklich, wirklich keine Angst vor süßen Katzen, mit ihren schrecklichen Schnurrhaaren und teuflischem Gemauze, ich... ich verstecke mich nicht hinter Türen, wenn ich Bilder von Katzen sehe, ganz bestimmt nicht!!1
    Wer so etwas behauptet ist verrückt... und gemein! Ailurophobie ist kein Scherz, nein ganz und gar nicht!

  12. #112
    Ich wurde nicht von Gala gezwungen, hier zu posten, dass ich völlig freiwillig in der Jury sein möchte.

  13. #113
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mh, ein guter Punkt. Wobei das Plätzeteilen ja nun wirklich nichts schlimmes ist.
    Plätze teilen ist eben ein Punkt der bei mehr Jury nicht so vorkommt.
    Desweiteren kommt da auch mehr Vielfalt rein mehr leute sind mehr meinungen.

    Und nun ist ja die frage würdest du es so schlimm finden noch ein oder zwei Jurypartner dabei zu haben?

    Edit :
    @Maister-Räbbit : Finde ich auch vor Katzen hat man doch keine angst ! Man geht nach Cina und isst welche :-P

    @Karl : Da freue ich mich sehr darüber ich schreib einfach mal vorweg willkommen in der Jury

    Geändert von Sen-Soht (16.06.2012 um 13:03 Uhr)

  14. #114
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mh, ein guter Punkt. Wobei das Plätzeteilen ja nun wirklich nichts schlimmes ist.
    Ja, der Meinung bin ich eigentlich auch. Nur, wenn mehr als zwei Leute beispielsweise den ersten Platz teilen oder irgendein anderer der oberen Plätze gleich von mehr als drei Leute geteilt wird, ist das wiederum auch doof. Wobei ich das Problem jetzt hier nicht unbedingt sehe, aber gegen ein bis zwei mehr Jurymitglieder hätte ich nichts.

    @Karl:

  15. #115
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich wurde nicht von Gala gezwungen, hier zu posten, dass ich völlig freiwillig in der Jury sein möchte.
    Ich habe soeben die Jury um 25% erweitert.

  16. #116
    @Owly
    Du wirst meinen Screen niemals schlagen!

  17. #117
    Gesehen, gemappt, abgegeben.

    Bin zwar etwas unzufrieden, aber wird schon.

  18. #118
    Klausur hinter mir, zwei Bier drin und jetzt den Maker geöffnet! Jetzt gehts los

  19. #119
    "Wer makert, muss saufen".

  20. #120
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    "Wer makert, muss saufen".
    hehe kommt mir irgendwie bekannt vor ;-D

    Geändert von Sen-Soht (16.06.2012 um 14:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •