Wald bedeutet ja auch nicht: Packe möglichst viele Bäume auf die Map. Das wäre doch ziemlich langweilig. Hauptsache es sieht nicht wie eine Wiese oder Steppe aus.
Wald bedeutet ja auch nicht: Packe möglichst viele Bäume auf die Map. Das wäre doch ziemlich langweilig. Hauptsache es sieht nicht wie eine Wiese oder Steppe aus.
Es ging darum, einen Wald zu mappen. Es gibt keine vorgegebenen Kriterien, aber ich bewerte natürlich inwiefern der Screen nach einem Wald aussieht.
Wald hat halt Bäume o.o Es sei denn der Wald ist abgeholzt worden. Oder noch beser, man ist gerade dabei. Ah dieser kreative Gedanke, kommt einem immer erst nach abgabe *ladida*
Die Bewertungen von Gala und Karl habe ich, fehlen nur noch die anderen drei Jurys.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Leute, ich muss echt sagen, dass ich es Super finde, das es so viele Einsendungen gab. Irgendwie motiviert mich sowas gleich an einem Contest teilzunehmen. Wünsche mir wirklich mehr solche kleine Contest mit so begeisterten Mitgliedern.
Und liebe Jury: bewerte schneller!![]()
--
Wenn ich das Thema verfehlt haben soll, so hoffe ich doch, dass zumindest mein Mapping ein paar Punkte bekommt.
@ Davy Jones:
Black Rose hat auch schon bewertet.
So, hab meine Bewertung eben eingeschickt.
Geile schnelle Jury![]()
Hmmm... die Idee mit dem "Scripte-Contest" find ich garnicht mal so schlecht.
Aber dann auch nochn """Art-Game"""-Contest! =D ... ... lol! Ich hab voll die Idee... mach mal einer nen Art-Game-Contest! D:
@Vreeky:
Mach du dch so einen
@Davy:
Wer hat jetzt gewonnen? oO
Und können wir die anderen Screens sehen?
Mich würde schon interessieren was die anderen Teilnehmer erstellt haben![]()
--
Geändert von MrSerji (19.06.2012 um 12:32 Uhr)
http://www.multimediaxis.de/threads/...%29-Auswertung
Hab den Link nochmal in den Eingangspost übernommen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click