Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: Mini-Contest [Wald mappen]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach was soll der Geiz. Davy trag mich bitte auch als Teilnehmer ein.

Gala Gast
    Bin schon richtig auf die Einsendungen gespannt! Hoffe da sind auch ein paar kreative Waldinterpretationen dabei

Seid beide eingetragen =)

Eine Stunde bis zum Ende~

So, auch eingereicht \o/
    Jetzt muss der Kelven wahrscheinlich sein Konto plündern, um noch was reißen zu können

edit
    Zitat Zitat
    Ringsoul
    Das ist Absicht, oder? ;_;

Geändert von Ringlord (16.06.2012 um 19:21 Uhr)

Ende im Gelände~

Jetzt warte ich nur noch darauf dass Turgon seinen Screenlink repariert und J.R. noch schnell einen Fehler korrigiert, dann kanns losgehen =)

Edit:
    Und die PNs sind raus.

Geändert von Davy Jones (16.06.2012 um 21:39 Uhr)

Gala Gast
    Bewertung ist raus

Dat ging aber verhältnismäßig fix, Gala!
    Also liebe Juroren, die Messlatte ist gesetzt, macht euch an die Arbeit! *hihi*

Greetz

Gala Gast
    Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    Dat ging aber verhältnismäßig fix, Gala!
    Also liebe Juroren, die Messlatte ist gesetzt, macht euch an die Arbeit! *hihi*

Greetz
    Hab mich sofort hingesetzt als ich die Screenshots bekommen habe. Waren auch einige schöne Dinger dabei, aber auch viele die das Thema verfehlt haben, meiner Meinung nach.

Von 0 bis 9.5 ist alles dabei! (Sorry Liigiih!)

Ja gut, ich meld mich dann halt ab.

Wenn jemand die 10 verdient hat, dann ich alten. Hab sowieso den besten Screen eingesandtdt. Wenn nicht, dann den besten von hinten.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    aber auch viele die das Thema verfehlt haben, meiner Meinung nach.
    Irgendwie fühle ich mich angesprochen. Weil ziemlich viel Panorama-Anteil mit drin war. Weiß nicht. o.o

Davy, es wäre nett, wenn du deinen Posteingang ausrümpeln könntest oder so nett wärst, mir eine Emailadresse zukommen zu lassen - dein Posteingang ist voll.

Ich bin nämlich fertig.

*ausgerümpelt*

Zitat Zitat von Nicetwink
    Irgendwie fühle ich mich angesprochen. Weil ziemlich viel Panorama-Anteil mit drin war. Weiß nicht. o.o
    Bin ebenfalls nicht so sicher ob meiner "waldig" genug war, ich hatte nämlich keine Art Blätterdach drin.

Blätterdach hin oder her, ich denke wer genug Vegetation in seinen Screen gequetscht hat, wird für das Jury-Auge als Wald akzeptiert werden.
    Aber ich bin echt gespannt was so alles abgegeben wurde!