Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 157

Thema: Mini-Contest [Wald mappen]

  1. #41
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    die mit der eingeschränkten Farbzahl des Makers gar nicht möglich wären.
    Theoretisch könnte man aber auch einen Lichteffekt in Teile aufteilen und die dann als Picture anzeigen. Oder Panorama-Mappen. Insofern ist der Maker eigentlich garnicht nötig, weil man eh alles mit Pictures/Panoramas argumentieren kann...

  2. #42
    Desswegen einfach ein Ingame Screen mitliefern so wie ich es vor habe also wo man die events sehen kann.

  3. #43
    Oder man könnte einfach akzeptieren, dass Bildbearbeitung ein legitimes Mittel ist. Ihr macht ja auch niemanden blöd von der Seite an, wenn er im Gegensatz zu euch auf pixeljoint-niveau pixelt, hm?
    Es ist ja nicht so, als ob alleine der Besitz von Photoshop dafür sorgt, dass man jede Competition rockt.

  4. #44
    @goldenroy
    Nicht ganz, der Maker nutzt afaik nicht die ganze Palette, auch auf einzelnen Bildern. Das würde man bei Verläufen merken, die Lichteffekte ja meistens haben.

  5. #45
    Freut euch doch einfach darüber, dass es so einen Mini-Contest gibt und fertig.
    Hier gibts eben keine tollen Regeln oder sonst was. Ich denke, der Sinn hier hinter ist einfach Spaß dabei zu haben und sonst nix.
    Also dankt Davy dafür, dass er den Contest gemacht hat und nehmt einfach dran teil, ohne dass der Thread gleich tot diskutiert wird.
    Ist nur meine Meinung zu dem ganzen Gerede hier.
    @Topic: Ich geb vielleicht auch was ab, werd dann aber nur am Samstag was machen können.
    So Contest bringen mich dann auch mal wieder dazu den Maker anzuschmeißen.

  6. #46
    Da momentan so gut wie alles erlaubt ist, könnte man den Contest beim nächsten Mal herausfordernder gestalten und als Limitierung nur den Chipset-Gebrauch erlauben (keine Pictures, keine Panoramen, kein Charset). Die jeweiligen Chips müssten bei der Abgabe dann miteingereicht werden.

    @Turgon: Bist eingetragen =)

  7. #47
    Zitat Zitat
    Nicht ganz, der Maker nutzt afaik nicht die ganze Palette, auch auf einzelnen Bildern. Das würde man bei Verläufen merken, die Lichteffekte ja meistens haben.
    Die 16bit-Beschränkung hat bereits Destiny2 aufgehoben. Wer an meinen Screens die ich so
    manchmal rauswerfe ein paar ungewöhnlich klare Verläufe festgestellt haben sollte, weiss jetzt
    spätestens wieso.

  8. #48
    Draufkleben = Schummelei (meine Meinung). Ist ja immerhin ein Mapping-Contest.

    Ach und: Abgegeben.

    EDIT:
    @ Goldenroy: Über sone kleine, niedliche Mini-Plakette würd ich mich schon freuen. (cool wäre es wenn es in einer Art "Button-Form" gestaltet wäre, wie man sie sich an die Jacke stecken kann. )

    Geändert von Edward.Newgate (12.06.2012 um 23:36 Uhr)

  9. #49
    Tragt mich ein, bin dabei

  10. #50
    Fertich und eingesendet

  11. #51
    Möge der Bessere gewinnen

    ...und ich würde so gerne schon mal in den Screens der anderen rumschnüffeln, um zu sehen was die anderen Teilnehmer so als Wald interpretiert haben!

    @Goldenroy + Plakette: Yay! Wär echt schnuffig von dir!

  12. #52
    Was gibt's da groß zu interpretieren? Ein Wald ist ein Wald und nix anderes.

  13. #53
    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Was gibt's da groß zu interpretieren? Ein Wald ist ein Wald und nix anderes.
    Pilzwald, Herbstwald, brennender Wald, Regenwald, abgeholzter Wald, moderner Nutzwald, Jagdszene im Wald, sind nur einige wenige Interpretationen, die mir einfallen würden.
    Wo bleibt deine Fantasie, Tetris?

  14. #54
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Möge der Bessere gewinnen

    ...und ich würde so gerne schon mal in den Screens der anderen rumschnüffeln, um zu sehen was die anderen Teilnehmer so als Wald interpretiert haben!

    @Goldenroy + Plakette: Yay! Wär echt schnuffig von dir!
    Einfacher Standard aufgrund fehlender Grafiken welche kompatibel mit den alten Makern wären.
    Wäre die Einschränkung nicht gewesen wäre vielleicht ein Funken der Inspiration gesprungen, aber ohne Chipsets dieser alten Maker kann man leider auch nicht viel aufregendes damit anfangen.

  15. #55
    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Einfacher Standard aufgrund fehlender Grafiken welche kompatibel mit den alten Makern wären.
    Wäre die Einschränkung nicht gewesen wäre vielleicht ein Funken der Inspiration gesprungen, aber ohne Chipsets dieser alten Maker kann man leider auch nicht viel aufregendes damit anfangen.
    Soll das heißen du hattest nicht genug Auswahl an Chipsets?
    Alleine auf meiner Platte hatte ich eine großzügige Auswahl von ca. 100 Stück zur Verfügung, hättest du mal was gesagt, dann hätte ich gerne, der Fairness halber geteilt.

  16. #56
    Zitat Zitat
    Pilzwald, Herbstwald, brennender Wald, Regenwald, abgeholzter Wald, moderner Nutzwald, Jagdszene im Wald, sind nur einige wenige Interpretationen, die mir einfallen würden.
    Wo bleibt deine Fantasie, Tetris?
    Ich kenn nur Refmap-Wald und RTP-Wald

  17. #57
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Soll das heißen du hattest nicht genug Auswahl an Chipsets?
    Alleine auf meiner Platte hatte ich eine großzügige Auswahl von ca. 100 Stück zur Verfügung, hättest du mal was gesagt, dann hätte ich gerne, der Fairness halber geteilt.
    Ich habe schnell 3 aus dem Internet gesucht, hatte gereicht.
    Ein wenig zurecht geschnitten und bearbeitet und man konnte damit arbeiten.
    Aber ohne Resourcen im Vorfeld kann man nicht großartig darüber nachdenken was man machen will.
    Wer nicht weis was er hat kann damit auch nicht planen.

  18. #58
    Ich sage auch mal Möge der Bessere Gewinnen :-P

    Und Wälder gibt es sau viele gerade für 2k/3
    RTP - Refmap - aus allen Möglichen Snes Games (und Mitlerweile DS und Co)

    Und dann sind wir noch garnicht auf edits eingegangen.

    Und Cornix wen du Daviy Jones Lieb fragst grabbelt er vileicht seine Chipsetsammlung heraus Zeit ist ja noch für einen Wald, und wer in dieser Sammlung nicht fündig wird

    Und Räbbit du hast denn Plattenwald vergessen xD

  19. #59
    Tja, eigentlich wollte ich nicht mitmachen, aber mir war einfach so unglaublich langweilig. Also gebe ich gleich ab.

  20. #60
    GEMACHT UND EINGESENDET!

    Ich wünsch auch nen netten Wettkampf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •