Auf mich wirkt Grandy zwar wieder, wie in den ersten Demoversionen UiDs, etwas zu jung, aber mit dem Stil kann ich mich sehrstens anfreunden. Zudem liebe ich seinen "Me Gusta"-Blick.
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Übersetzung ins Englische, zusätzliches Sounddesign
"Übersetzung ins Englische" lässt schonmal von vielversprechender Expansion träumen.
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Das Zeug an den Wänden ist übrigens Knoblauch, den man auch essen kann, was einem im Kampf gegen Vampire einen gewissen Schutz verpasst.
Wobei sich hier Fragen nach dem Kampfsystem bilden. Wie wirst du es gestalten (wollen)? Rundenbasiert dürfte klar sein, aber wieviel Realität wird einspielen? Planst du Mundgeruchattacken ein oder zählst du die Effekte von Knoblauch und ähnlichem einfach als Defensivpunkterhöher? Wird die Truppe mit der Kampfumgebung interagieren können oder bleibt alles bei recyclebaren Hintergründen?...