--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hmm, so gut das Material auch aussehen mag (mal ganz abgesehen davon, dass ich die VX-RTP-Optik inzwischen nicht mehr sonderlich interessant finde), so find ich es doch nicht sonderlich reizend, dass jetzt eine Neuauflage von UiD rausgerotzt werden soll. Die Story und Atmo und alles ist ja nunmal schon bekannt, und wieso etwas verbessern, dass bereits gut ist?
Ich hätte mich mehr über einen 2. Teil von UiD oder halt eben LG gefreut.
Das mit dem Chipset verstehe ich nicht ganz. Das ist doch das VX-Ace-RTP?
Das mit "RAMart" wundert mich übrigens auch. Da hatte doch die Zusammenarbeit damals bezüglich LG nicht so wunderbar geklappt, wenn ich mich recht entsinne mit den Deadlines da.
--Den "Schülerbotendienst" gibt es nicht!
Das RTP vom VX und VX-Ace ist stil- und aufbau-technisch gleich, auch wenn der VX-Ace mehr und teilweise anderen Content bietet.
Grandy verwendet aber die VX-Sets von Mack als Grundlage, wenn ich das richtig verstanden habe (von der Auflösung und Pixelstil her, sind die dem RTP aber recht ähnlich, nur nicht so verdammt eckig und zusammengequetscht (Chars z.B.)).
MfG Sorata
Wie geil ist das denn... eine Neuauflage von UiD super genau auf das haben wir gewartet (also ich) mach weiter so !! <3
--Ich werde König der Piraten