Ergebnis 1 bis 20 von 544

Thema: UiD Remake Entwicklertagebuch (Update: 17.7.: Wahnfried Charakterportrait)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das erste XP-Spiel, das ich spielen werde.
    VX-Ace *klugscheiß*

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    VX-Ace *klugscheiß*

MfG Sorata
    Aaach, ich war gerade noch am überlegen, war dann aber zu faul zum nachschauen. Sei's drum.

Hmm, so gut das Material auch aussehen mag (mal ganz abgesehen davon, dass ich die VX-RTP-Optik inzwischen nicht mehr sonderlich interessant finde), so find ich es doch nicht sonderlich reizend, dass jetzt eine Neuauflage von UiD rausgerotzt werden soll. Die Story und Atmo und alles ist ja nunmal schon bekannt, und wieso etwas verbessern, dass bereits gut ist?
    Ich hätte mich mehr über einen 2. Teil von UiD oder halt eben LG gefreut.

Das mit dem Chipset verstehe ich nicht ganz. Das ist doch das VX-Ace-RTP?
    Das mit "RAMart" wundert mich übrigens auch. Da hatte doch die Zusammenarbeit damals bezüglich LG nicht so wunderbar geklappt, wenn ich mich recht entsinne mit den Deadlines da.

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Das mit dem Chipset verstehe ich nicht ganz. Das ist doch das VX-Ace-RTP?
    Das RTP vom VX und VX-Ace ist stil- und aufbau-technisch gleich, auch wenn der VX-Ace mehr und teilweise anderen Content bietet.
    Grandy verwendet aber die VX-Sets von Mack als Grundlage, wenn ich das richtig verstanden habe (von der Auflösung und Pixelstil her, sind die dem RTP aber recht ähnlich, nur nicht so verdammt eckig und zusammengequetscht (Chars z.B.)).

MfG Sorata

Wie geil ist das denn ... eine Neuauflage von UiD super genau auf das haben wir gewartet (also ich) mach weiter so !! <3