Bart? Hä? Was für'n Bart - so wie dieser etwa?:
Ach! Käse! Ich kannte die Sets bereits, hatte sie aber völlig vergessen - bei den Stühlen hätte mir das einiges an Arbeit erspart. Aber die Sets für den Konzertsaal kann ich für mein Zweitprojekt nutzen. Danke für den Hinweis.
Der Nebel frisst viel Licht - außerdem steht die Rückseite des Hauses fast direkt an der Felswand.
Der Ablauf bei der Rast ist der gleiche, wie früher - allerdings stellen die Wirtsleute bei mehr als zwei Menschen in der Party ihr Schlafzimmer im oberen Stockwerk zur Verfügung - frei bewegen ist da aber auch nicht und sehen wird man es ebenfalls nicht. Das obere Stockwerk dient vor allem der Inneren Logik, weil die Wirtsleute ja auch irgendwo leben müssen.
Ich hatte kurz angedacht, dort eine Textbox zu plazieren - um die offene Fläche zu kaschieren. Da das hier aber nicht der Screenthread ist, habe ich mir das gespart.Zitat
Das wird noch dauern - die Außenmaps in den Ostmarken sind zwar zu 90% fertig, aber bevor ich die fehlenden 10% an Details nicht eingebaut habe - zeige ich die auch nicht her.Zitat
Die meisten Strukturen, sind, bis auf eine Kontrastkorrektur, von Macks VX-Chipset übernommen. Es sind ein paar Edits drin, aber die größte Eigenleistung sind die Knoblauchzöpfe. Bei den anderen Sets im Spiel steckt mehr Eigenarbeit drin.
So, ich mache mich dann mal hochmotiviert an die Arbeit (danke für die freundlichen Kommentare). Wenn's klappt, gibt's in den nächsten Tagen Screens aus Dankwarts Burg zu sehen.