Ergebnis 1 bis 20 von 544

Thema: UiD Remake Entwicklertagebuch (Update: 17.7.: Wahnfried Charakterportrait)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    der neue Grand sieht irgendwie witzig aus XD wenn ihm nur noch der Bart hinzugefügt wäre
    Bart? Hä? Was für'n Bart - so wie dieser etwa?:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0026776663-0056528865.jpg 
Hits:	1305 
Größe:	47,7 KB 
ID:	14041

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ein paar Vorschläge in Sachen Optik, falls du nicht schon deine endgültigen Tilesets zusammengeschnippelt hast.)
    Ach! Käse! Ich kannte die Sets bereits, hatte sie aber völlig vergessen - bei den Stühlen hätte mir das einiges an Arbeit erspart. Aber die Sets für den Konzertsaal kann ich für mein Zweitprojekt nutzen. Danke für den Hinweis.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Nacht in den Ostmarken? Oder kommt bei den Fenstern einfach nicht viel Licht herein?
    Der Nebel frisst viel Licht - außerdem steht die Rückseite des Hauses fast direkt an der Felswand.

Der Ablauf bei der Rast ist der gleiche, wie früher - allerdings stellen die Wirtsleute bei mehr als zwei Menschen in der Party ihr Schlafzimmer im oberen Stockwerk zur Verfügung - frei bewegen ist da aber auch nicht und sehen wird man es ebenfalls nicht. Das obere Stockwerk dient vor allem der Inneren Logik, weil die Wirtsleute ja auch irgendwo leben müssen.
    Zitat Zitat
    Die Textbox im Einsatz wäre auf dem Screen noch schön gewesen, da unten sehr viel Platz ist ^^ Die hätte mich sehr interessiert.
    Ich hatte kurz angedacht, dort eine Textbox zu plazieren - um die offene Fläche zu kaschieren. Da das hier aber nicht der Screenthread ist, habe ich mir das gespart.

Zitat Zitat
    Eine Außenmap hätte mich natürlich noch mehr interessiert
    Das wird noch dauern - die Außenmaps in den Ostmarken sind zwar zu 90% fertig, aber bevor ich die fehlenden 10% an Details nicht eingebaut habe - zeige ich die auch nicht her.

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Eines der wenigen Chipsets in dieser Auflösug wo ich sagen kann, dass es mir gefällt
    Die meisten Strukturen, sind, bis auf eine Kontrastkorrektur, von Macks VX-Chipset übernommen. Es sind ein paar Edits drin, aber die größte Eigenleistung sind die Knoblauchzöpfe. Bei den anderen Sets im Spiel steckt mehr Eigenarbeit drin.

So, ich mache mich dann mal hochmotiviert an die Arbeit (danke für die freundlichen Kommentare). Wenn's klappt, gibt's in den nächsten Tagen Screens aus Dankwarts Burg zu sehen.

Geändert von Grandy (11.06.2012 um 20:41 Uhr)