Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 544

Thema: UiD Remake Entwicklertagebuch (Update: 17.7.: Wahnfried Charakterportrait)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Find ich sehr gut! Nur wieso behältst du nicht die Maps wie im Original, bzw. orientierst du die nicht an die alten Maps, so das man den unterschied erkennt.
    Oder Maps du jetzt komplett alles neu? O.o
    Dennoch alles gute, hoffentlich machst du das auch zu ende, im Gegensatz zu London Gothic.

Oh Gott, wie konntest du nur den RPGM 2K gegen VX tauschen?!

Also Grandys altes Face sah irgendwie besser aus. Schmaleres Gesicht, offensichtlich dicke Augenbraue, junges Aussehen... allgemein sympathischer. Das neue sieht irgendwie so aus, als wäre es eine komplett andere Person oder er wäre 10 Jahre älter geworden. Das passt irgendwie nicht zu seinem Charakter. Nichtsdestrotz finde ich das Remake sehr ansprechend, vor allem auf die VX-Optik bin ich total gespannt.

Du darfst nicht vergessen das Grandy bereits verheiratet ist und ein eigenes Haus besitzt und sogar ein Kind hat, also keine 20 mehr ist und zudem noch im Wiederstand geheim gegen einen übermächtigen bösen Herrscher kämpft, sowas lässt früh altern.
    Ansonsten gefallen mir beide Facesets.

Wird das Spiel wenn es fertig ist, als Spiel einsichtlich für den Maker erscheinen?