Sobald ein wenig Bass kam knarzte eine Box vorne Rechts, angeblich war es der Projektor in Schuld, naja ich frage mich wie das zusammen hängt aber egal ^^
Die kamen dann nach 10min rein ( da wo Widow beim Verhör ist ) und erklärte dann sie versuchen es nochmal mit einem Neustart, brachte auch nichts, also sind wir rausgegangen und haben das Geld zurück bekommen, aber das tue ich mir nicht an, die ganze Zeit das knarzen zu hören und der Film ist nun ja nicht leise, dass man hätte sagen können, dass man es aushalten würde!
da hatten wir mehr glück. nach 20 min stellte sich heraus das es sich um einen Fehlalarm handlete. ( Beim Chinsesen im gleichen Gebäude wurde zu heiss gekocht), wir könnten den Film dort fortsetzen wo wir aufgehört hatten. Nur ums Popcorn wars schade, da wir über die Nottreppe raus sind und es Regnete. Nasses Popcorn schmeckt nicht.............
Komisch, dass hier alle so auf den Avengers Streifen abgehen, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Mich persönlich hat der Film sehr enttäuscht. Ich fand die Einführung in die Story, sowie die Zusammenführung der Charaktere sehr langatmig.
Gut, sowas verzeiht man einem guten Film, der dafür an anderen Ecken überzeugt. Aber auf die Einführung folgte im Prinzip nur eine Menge Bla
über den blauen Würfel (dessen Name mir sogar entfallen ist), Loki (der als Antagonist in meinen Augen auch wenig funktioniert hat, dafür war er selbst als Bedrohung nicht gross genug)
und darüber wie die Helden als Team funktionieren oder auch nicht. Dies mündete dann in zwei Actionszenen, die mich beide nicht vom Hocker gehauen haben (Luftschiff und Stadtkampf). Der Kampf in der Stadt hatte einige sehr nette Iron Man Szenen, die aber schon alle aus den Trailern vertraut waren.
Insgesamt war der Film nicht schlecht, aber in meinen Augen weit hinter den letzten Marvel Verfilmungen.
Es ging in dem Film ja auch nicht darum einen puren Actionstreifen zu drehen, sondern vor allem auch um das zwischenmenschliche der Charaktäre, wie sie versuchen auf einen Nenner zu kommen und ihre Beziehungen zwischeneinander, darum ist in der ersten Filmhälfte auch wenig Actionhaftes passiert.
Ich hatte hinter mir auch welche zu sitzen die in der Pause rumgemosert haben das noch keine große Action war, was ich nicht verstehen konnte.
Das sind halt all diejenigen, die von Transformers "verwöhnt" sind...
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Gegen zwischenmenschliche Beziehungen ist ja auch nichts einzuwenden, solange die nicht so belanglos und langweilig aus den Rippen gekitzelt werden wie bei Avengers.
Habe die Avengers Diskussion mal ausgelagert.
Was ich an dem Film gut fand, war vor allem die Geschichten mit den ganzen Mitgliedern, anstatt das alles so auf den Endkampf zentralisiert wurde wie in vielen Filmen dieser Art.
Sehr sehr geiler Film!
Hab ihn gestern gesehen und ich komm immer noch nicht drüber hinweg
Die besten Szenen hatte irgendwie Hulk
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Also mit hat der Film auch richtig gut gefallen!Die Kampfszenen waren toll und ich hatte nicht das Gefühl, dass das Zwischenmenschliche untergeht, die Balance war eigentlich da.
Cobie Smulders fand ich für die geringe Zeit, die sie hatte eigentlich auch sehr gut. IMO hat sie mich als...ähm...wie sage ich das nett? Augenschmaus mehr angesprochen als Black Widow...ich weiß nicht, sie blieb mir vom Charakter her irgendwie unagenehm, was wohl daran liegt, dass sie von Kampfszenen mal abgesehen, ne Schlaftablette war. Da fällt es mir schwer, sie nicht rein in die Schublade 'Sexy Beiwerk' zu legen.
2. Teil soll ja angekündigt sein, man darf gespannt sein. Vor allem Bruce/Hulk hat mir gefallen, Tony Stark war mir diesmal ein wenig zu gewollt cool teilweise.
den Film finde ich echt super! Ich bin ein super fan von Robert Downey^^ Hulk ist auch eine meine lieblingsfigur und er spielt echt suer in diesem Film. Die 3D Effekte gefallen mir sehr. Und ich hab gehört, eine Szene spielt in Stuttgart