Ganz ehrlich...? Nen AKS aufm Maker muss nich perfekt sein um spass zu machen, ich glaube hier hat noch keiner mein Erstlingswerk Psychodelium gezockt, oder?! Ich hab mit einfachsten Mitteln nen sehr flottes relativ stabiles AKS hinbekommen... mit Schwert(enter) und Knarre(shift)... hält man den Angriff gedrückt bleibt die Blickrichtung gespeichert, und es lässt sich dabei noch in alle Richtungen laufen. Die Trefferabfrage ist ziemlich genau, das Schwert ist langsamer trifft aber auf einer breite Fläche alle Gegner, und die Knarre ist ziemlich schnell trifft aber leider nur auf gerader Linie nach vorne... was aber durch die hohe Schussfrequenz und die "strafe-Bewegung" komplett egal ist. Die Gegner werden von Map zu Map angenehm schwerer und schneller, so das man sich erstmal bei den leichten Köppen einspielen kann... hier muss man aber noch erwähnen dass die Monster durch dauerhaftes zerkloppen und respawnen immer STÄRKER werden! Nach nem Mapchange sind die Monster-Werte wieder standart. Es gibt Leben um nachm Tot an der selben Stelle weiter zuspielen... es gibt Phönixfedern um diese Leben nachm Tot nicht zu verbrauchen USW. Plus die ganzen aufwertbaren Attribute, Skills und die Rüstung und bla... plus² die kühlen Kettenkills ist das schon ziemlich funny.

Ach und es gab noch das tolle AKS-Script von Lachsen... mit ein paar Modifikationen könnte man da Fernkampfangriffe einbauen... und dann wär das mehr als genial! ^^ Das hatte ich damaals mal fürn Test-Minigame auf meine Bedürfnisse zurechtgeschnitten... das warn noch Zeiten xD