Sommer-BT 2012 - Endlich ganz ohne Makern!
scnr
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, ich fand das jetzt noch nie sonderlich ekelig, nichtmal im Männerklo oO Also, wenn irgendwann alle lernen würden, nach dem Geschäft zu spülen, wäre eigentlich gar kein Problem da.Zitat
Also, vorm BMT: Alle nochmal das mit der Klospülung und der Klobürste üben. Wäre cool![]()
Ich hatte auch mal Klodienst und so wild ist der nicht, denn anscheinend haben die Leute sich da auf dem Klo gerade wie Menschen benommen und das wovon immer geredet wird habe ich in seiner Schrecklichkeit noch nie gesehen.
Das Problem gehen wir ja auch durchaus an. Hat jemand noch andere Ideen (auch wie man den Dienst vielleicht weniger "eklig" gestalten könnte)?
Mh. Ich denke, vielleicht so eine Art kleine "Schulung" am Anfang wäre ganz cool, ich stand letztes Jahr dann irgendwie allein da und keiner hat mir erklärt, das man bei Klo Dienst eigentlich machen muss. Das war schon blöd. Deswegen würde ich mich anbieten, allen Klodienstlern am ersten Tag einmal zu zeigen, was zu tun ist (ist ja keine soooo gigantische Riesenaufgabe). Das wird vermutlich schon enorm helfen. Wie gesagt, ich fands letztes Jahr sehr ärgerlich, dass sich da niemand drum gekümmert hat, die Neulinge mal einzuweisen.
Und wie genau willst du kontrollieren, wer Schmutz macht und wer nicht? oOZitat
Auch wieder wahr, dann machen wirs umgekehrt, wer sich in eventuellen Extremfällen freiwillig meldet kriegt nen Dienst erlassen bzw. darf sich beim Gala Abend gleich nach den Köchen anstellen und das was du sagst Daen.
@BlackRose: Hatte Digi letztes Mal keine Einführung gemacht? Sollten wir definitiv wieder anbieten, ja!
Strafen sind bei dem Thema für mich keine relevante Option.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Zuhause auf deinen Schreibtisch.
Könnt euch damit draußen auf die Wiese setzen![]()
Überall hin, nur nicht an Orte, die anderweitig genutzt werden sollen. Wir werden da schon ne gescheite Lösung für finden.
Denk auch ehrlich, im Sommer ist es weniger problematisch einen Raum weniger zu haben als im Winter.
Achja, irgendwann war doch mal das Thema in ner gemeinsamen Runde Minecraft zu spielen über Lan? 1.3 Prerelease ist draußen, neu ist jetzt, dass auch im Singleplayer ein kleiner Server im Spiel ist, und man es anscheinend per Lan teilen kann. Bin grad am rumprobieren
http://www.mojang.com/2012/07/the-we...-3-prerelease/
--
Jetzt lasst doch erst mal das Wochenende kommen. Wir improvisieren da sicher "irgendwas" zusammen... auch wenn ich nicht mal ansatzweise ne Ahnung habe, wie dieses "Irgendwas" aussehen soll... aber da ergibt sich sicher was. Ist schließlich nicht das erste Mal, dass wir das Pentagon NICHT haben. War schon zu NATO-Zeiten öfter mal der Fall, von daher...
Kann auch n Zelt mitbringen, da passen schonmal 4 Leute plus Computer rein! Ist auch schön warm!