Ergebnis 1 bis 20 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Nein, aber leider ist der Weg zum Musikkeller/Schwimmbad/Kino/Wall•EWalle-Center nicht überdacht. 8D
    Nicht so mädchenhaft, das Bisschen Wasser tut schon nicht weh - ist ja nicht so, als wärt ihr auf dem Festival, wo man sich 7 Tage nicht duschen kann... warte...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    2008 schon.
    Wenn man die Fenster schließt, kann das verhindert werden

Fenster schließen...in der Turnhalle und im Jungenraum...im Sommer...bist du lebensmüde?

Fenster schließen...in der Turnhalle und im Jungenraum...im Sommer...bist du lebensmüde?
    Schau aus dem Fenster, wir haben keinen Sommer

Recursive discussion is recursive.
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Schau aus dem Fenster, wir haben keinen Sommer
    Pünktlich zum BMT soll übrigens auch das Wetter wieder gut werden.

Als ob das nen Unterschied macht.

Gala Gast
    Vorhin bei der Bank gewesen, jetzt gibt es kein Zurück mehr

Thats what she said!

So ihr Schnuckis, weil ich keine Lust habe eine PN an alle zu schreiben, die sich gefreut haben, das am Samstag Rick und ich mal vorbeikommen wollte, muss ich/wir nun leider absagen, Rick hat da eine Veranstaltung von seiner Firma die mittags erst anfängt und in Rastede stattfindet und ich selber habe wohl Frühschicht, aber was eigentlich nicht das Problem gewesen wäre, und somit schaffen wir es nicht vorbei zu kommen, je nach Lust und Laune werde ich Spontan vorbeikommen, wenn ich mich aufraffen kann mit Bus und Bahn nach Bremen zu fahren ^_-

@Layana
    wegen der Sache, die wir ja noch hier liegen haben, können wir ja mal schauen ob du dann Sonntag kurz bei der Heimfahrt zu uns kommst, ist ja von der B75/A1 nicht weit entfernt für ein kleinen abstecher den Sonntag sind wir auch 100% zu Hause

Oha, dann viel Erfolg bei der Veranstaltung. ^^

Spontan wirds ja sicherlich klappen, denke ich mal.