Seite 29 von 44 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jetzt stell dir mal vor, Stallone hätte ne Doppelrolle in Cop Land gehabt. Würde der Film dann Cop Cop heißen?

Dieser Post wird hiermit mit dem Steelqualität-Gütesiegel ausgezeichnet.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen

Dieser Post wird hiermit mit dem Steelqualität-Gütesiegel ausgezeichnet.
    Hey komm, SO schlecht is der Post jetzt auch wieder nicht

Das war auch ausnahmsweise mal nicht ironisch, sondern absolut ernst gemeint. Ich meine, auf so eine Aussage kann nur steel kommen, und das finde ich genial!

Gibt es eigentlich unter euch auch irgendwelche Experten für Korea?
    Meine Freundin und ich überlegen nämlich, ob wir ihre beste Freundin mitschleppen, die ein Faible für Musik, Essen, Filme, Serien, (Jungs^^) etc. aus Asien und ganz besonders aus Korea hat.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich unter euch auch irgendwelche Experten für Korea?
    Meine Freundin und ich überlegen nämlich, ob wir ihre beste Freundin mitschleppen, die ein Faible für Musik, Essen, Filme, Serien, (Jungs^^) etc. aus Asien und ganz besonders aus Korea hat.
    K-Drama interessieren mich jetzt nicht so. Aber K-Pop ist Bombe um sich das Gehirn wegzublasen

Das war auch mein Gedanke dazu.
    Naja, ich wollte halt mal rumhorchen, wie da so die Interessen gelagert sind. Wenn da einige Interessenten wären, könnte man sie sicher versuchen zu ködern.

Wer macht mit beim The Raid-Raid auf ein Bremer Kino, wo wir den Kinosaal raiden und The Raid gucken (inkl. Bier und Orgasmus danach)?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wer macht mit beim The Raid-Raid auf ein Bremer Kino, wo wir den Kinosaal raiden und The Raid gucken (inkl. Bier und Orgasmus danach)?
    Bist du bescheuert?

Dark Knight Returns, mann, ey boah, steel, ey, boah, mann, wie kannst du nur, mann, steel...

Wieviele Filme und Kinobesuche passen in ein BMT? Finden wir es heraus!!!!

Batman 1 und 2 und anschließend ins Kino?

Hätte jemand Bock auf 'nen Worms-Abend?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Da wäre ich dabei.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wenn ichs zum laufen krieg *-*

http://forum.bmt.phpsite-cms.de/inde...ad&threadID=49

Wehe, ich kriege keine 16 Leute zusammen.

Warum würde man Reloaded spielen, wenn man auch Armageddon spielen könnte?????????

Können wir nicht. :0

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dark Knight Returns, ...
    Damit hast du dich disqualifiziert, dir "Dark Knight RISES" anzusehen - dein Alternativprogramm besteht aus einem Medley der schönsten Momente aller Rosamunde Pilcher-Filme, die jemals über die Mattscheibe flimmern durften.
    Und das zu Recht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das war auch mein Gedanke dazu.
    Naja, ich wollte halt mal rumhorchen, wie da so die Interessen gelagert sind. Wenn da einige Interessenten wären, könnte man sie sicher versuchen zu ködern.
    Interessenten für Frauen? Sollte es erfahrungsgemäß ein oder zwei von geben.

Dark Knight Rises wär ich je nach Timing auch für zu haben, denke nicht, dass ichs vorher noch schaffe mir den anzuschauen.

Nee, am 24. alle drei im Kino. Aber macht ihr mal, wenn ihr es noch so lange aushaltet.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nee, am 24. alle drei im Kino. Aber macht ihr mal, wenn ihr es noch so lange aushaltet.
    Reicher Sack!