--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Das war auch ausnahmsweise mal nicht ironisch, sondern absolut ernst gemeint. Ich meine, auf so eine Aussage kann nur steel kommen, und das finde ich genial!![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Gibt es eigentlich unter euch auch irgendwelche Experten für Korea?
Meine Freundin und ich überlegen nämlich, ob wir ihre beste Freundin mitschleppen, die ein Faible für Musik, Essen, Filme, Serien, (Jungs^^) etc. aus Asien und ganz besonders aus Korea hat.
Das war auch mein Gedanke dazu.
Naja, ich wollte halt mal rumhorchen, wie da so die Interessen gelagert sind. Wenn da einige Interessenten wären, könnte man sie sicher versuchen zu ködern.
http://forum.bmt.phpsite-cms.de/inde...ad&threadID=49
Wehe, ich kriege keine 16 Leute zusammen.
--٩( ᐛ )و
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Nee, am 24. alle drei im Kino.Aber macht ihr mal, wenn ihr es noch so lange aushaltet.
![]()