Zitat von gRuFtY
Hmm, du bist nicht der erste, der so reagiert, was mich echt überrascht... Hätte ich nicht erwartet. Schließlich ist das, was ich dort beschreibe mein Leben und ich bin's nicht anders gewohnt ^^" Aber es freut mich immer sehr, wenn ich in Leuten damit etwas bewegen - Einigen öffnet es die Augen, einige sind berührt, einige finden es einfach unterhaltsam - mich freut das alles.
Wobei das wohl nicht hier hin gehört ^^"
Aber mal ne andere Frage, die für ein Thread im BMT-Forum mMn zu klein ist: Könntet ihr, wenn möglich, möglichst viele RM2k-Projekte mit zum BMT bringen? Nach Möglichkeit vor allem solche, die möglichst selten benutze Funktionen des Makers benutzen. Grund dafür ist, dass mit Beginn des BMTs meine Deadline für den RPG-Reader ausläuft, ich also mit dem RPGReader 1.0.0 RC1 auf dem BMT erscheinen würde. Ich brauche möglichst viele verschiedene Projekte, mit denen ich den Reader testen kann.
Die Spiele müssen dabei nicht fertig sein, Tech-Demos oder -Experimente reichen auch und sind voraussichtlich sogar besser zum testen geeignet.
Wer nicht weiß, was der RPGReader ist, kann es auf dem Präsiabend genau erfahren, hier nur so viel: Er erlaubt es, Makerspiele in Java-Objekte zu laden. Das bedeutet, man kann mit Java auf Basis des RPGReaders Software schreiben, die Rm2k-Spiele lesen, analysieren, ändern oder sogar von Grund auf neu schreiben kann. Testen werde ich, in dem die bereitgestellten Spiele gelesen, an anderer Stelle geschrieben, von dort neu eingelesen und mit dem Original verglichen werden. Gibt es eine Meldung, die Spiele seien nicht identisch, ist etwas schief gelaufen und ich darf Bugfixen.
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