Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @gruftY: Och so schlimm bin ich gar nicht mit Kindern, ganz ehrlich. Und der kleine Ludger-Aljoscha und die Celine-Chantalle werden irgendwann Großes bewirken, ich weiß es!
    Sollten mir die beiden Namen etwas sagen... ? ^^"

Noch nicht - sind nur heiße Kandidaten für die Namen meiner (soweit ich weiß) noch nicht geborenen Kinder, dicht gefolgt von "Satanas und Abraxas" und "Django und Jenga".

Wie wäre es mit Leeroy-Jerome?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Oder nich doch Schneeo-Leo? Oder Sheppard :0

Shephard und Wrex. DO IT!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Shephard und Wrex. DO IT!
    Wenn dann Garrus und Grunt.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Oder nich doch Schneeo-Leo?
    Schneeo-Leo klingt nach einer Verniedlichung eines Mac OS xD

Mac kann man nicht verniedlichen, man kann es nur verfluchen~ : D

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Mac kann man nicht verniedlichen, man kann es nur verfluchen~ : D
    Oder essen...

sorry, ich weiß der war jetzt flach.
    (mag mein MBP)

Hmm, ich dachte immer, ein BigMac sei nicht unbedingt dafür bekannt, flach zu sein... Und erst recht nicht dafür, flach zu machen. *ba dam tss*

Mensch Alina

Und wo ich grade dein Blog so durchstöbere... ach mensch, irgendwie könnt ich grad heulen...

Geändert von Dr. Alzheim (10.07.2012 um 19:17 Uhr)

Hmm, du bist nicht der erste, der so reagiert, was mich echt überrascht... Hätte ich nicht erwartet. Schließlich ist das, was ich dort beschreibe mein Leben und ich bin's nicht anders gewohnt ^^" Aber es freut mich immer sehr, wenn ich in Leuten damit etwas bewegen - Einigen öffnet es die Augen, einige sind berührt, einige finden es einfach unterhaltsam - mich freut das alles.
    Wobei das wohl nicht hier hin gehört ^^"

Aber mal ne andere Frage, die für ein Thread im BMT-Forum mMn zu klein ist: Könntet ihr, wenn möglich, möglichst viele RM2k-Projekte mit zum BMT bringen? Nach Möglichkeit vor allem solche, die möglichst selten benutze Funktionen des Makers benutzen. Grund dafür ist, dass mit Beginn des BMTs meine Deadline für den RPG-Reader ausläuft, ich also mit dem RPGReader 1.0.0 RC1 auf dem BMT erscheinen würde. Ich brauche möglichst viele verschiedene Projekte, mit denen ich den Reader testen kann.
    Die Spiele müssen dabei nicht fertig sein, Tech-Demos oder -Experimente reichen auch und sind voraussichtlich sogar besser zum testen geeignet.
    Wer nicht weiß, was der RPGReader ist, kann es auf dem Präsiabend genau erfahren, hier nur so viel: Er erlaubt es, Makerspiele in Java-Objekte zu laden. Das bedeutet, man kann mit Java auf Basis des RPGReaders Software schreiben, die Rm2k-Spiele lesen, analysieren, ändern oder sogar von Grund auf neu schreiben kann. Testen werde ich, in dem die bereitgestellten Spiele gelesen, an anderer Stelle geschrieben, von dort neu eingelesen und mit dem Original verglichen werden. Gibt es eine Meldung, die Spiele seien nicht identisch, ist etwas schief gelaufen und ich darf Bugfixen.

Gala Gast
    Da ist AntiColor ja wie für gemacht

Alina: Mach am besten noch einen Thread im Forum auf, hier wird es recht schnell verloren und verschütt gehen.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Hmm, du bist nicht der erste, der so reagiert, was mich echt überrascht... Hätte ich nicht erwartet. Schließlich ist das, was ich dort beschreibe mein Leben und ich bin's nicht anders gewohnt ^^" Aber es freut mich immer sehr, wenn ich in Leuten damit etwas bewegen - Einigen öffnet es die Augen, einige sind berührt, einige finden es einfach unterhaltsam - mich freut das alles.
    Wobei das wohl nicht hier hin gehört ^^"

Aber mal ne andere Frage, die für ein Thread im BMT-Forum mMn zu klein ist: Könntet ihr, wenn möglich, möglichst viele RM2k-Projekte mit zum BMT bringen? Nach Möglichkeit vor allem solche, die möglichst selten benutze Funktionen des Makers benutzen. Grund dafür ist, dass mit Beginn des BMTs meine Deadline für den RPG-Reader ausläuft, ich also mit dem RPGReader 1.0.0 RC1 auf dem BMT erscheinen würde. Ich brauche möglichst viele verschiedene Projekte, mit denen ich den Reader testen kann.
    Die Spiele müssen dabei nicht fertig sein, Tech-Demos oder -Experimente reichen auch und sind voraussichtlich sogar besser zum testen geeignet.
    Wer nicht weiß, was der RPGReader ist, kann es auf dem Präsiabend genau erfahren, hier nur so viel: Er erlaubt es, Makerspiele in Java-Objekte zu laden. Das bedeutet, man kann mit Java auf Basis des RPGReaders Software schreiben, die Rm2k-Spiele lesen, analysieren, ändern oder sogar von Grund auf neu schreiben kann. Testen werde ich, in dem die bereitgestellten Spiele gelesen, an anderer Stelle geschrieben, von dort neu eingelesen und mit dem Original verglichen werden. Gibt es eine Meldung, die Spiele seien nicht identisch, ist etwas schief gelaufen und ich darf Bugfixen.
    Wir solltens uns auf dem BMT mal länger unterhalten

@Daen: Ich versteh allerdings noch immer nicht wirklich, wozu der Namenswechsel notwendig war. Es ist für mich im Grunde ja noch immer dasselbe, nur halt modernisiert (wobei bei dem ersten BMT ja noch weniger von der Modernisierung zu spüren war als jetzt) und mit neuen Orgas... Und mit dem Namen NATO verbinden sicher einige mehr - gute alte Zeiten, Emotionen und dergleichen^^ (Ich honoriere natürlich die Leistung der neuen BMT-Leitung! Nicht missverstehen bitte! )

--- Hmm, vielleicht sollte ich bis zum BMT mich nochmal DynRPG widmen und zumindest mal die Bugs fixen... es gibt ja eh immer zu wenig Präsentationen am Präsiabend

Geändert von Cherry (14.07.2012 um 03:06 Uhr)

Gibt es eigentlich auch BMT ähnliche Events welche etwas zentraler liegen?
    Ich wollte eigentlich schon seit NATO Zeiten mal vorbeischauen, aber Bremen ist für mich sozusagen höchster Norden.

Wenn es eine Geldfrage ist, schau doch mal ob noch andere BMT-Gänger bei dir vorbeifahren oder du eine andere Mitfahrgelegenheit findest.

Das BMT ist meines Wissens nach das einzige Event dieser Größe. Es gibt immer mal wieder andere, kleinere Events, aber nicht mit so vielen Leuten über so lange Zeit. Und glaub mir, das BMT ist die Anreise mehr als wert. Ich bin von der dänischen Grenze regelmäßig gen Süden gefahren, ich fahre jetzt von Karlsruhe aus regelmäßig gen Norden, Digi kommt sogar ganz aus der Schweiz. Lass die Entfernung kein Hindernis sein und such dir zur Not ne Mitfahrgelegenheit - In vielen Ecken Deutschlands finden sich andere BMTler, die sich oft über Mitfahrer freuen.

Hmm... so, wie ich das voraussehen kann... wird das ein weitesgehend katzenohren-freies BMT für mich... wie letztes Mal... 8D