-
Ritter
1. Der Frühling kommt. Von wem würdet ihr euch „Winter Wrap Up“-mäßig beim Frühjahrsputz helfen lassen?
Frühjahrsputz? Meine Bude ist auch so sauber, von daher keine Hilfe notwendig.
2. Wie bereitet ihr euch auf Freitag den 13. vor? (für Bronies: Was sollte in einer Ponyfolge darüber vorkommen?)
Garnich. Darf (bzw. durfte) da ganz normal meiner Arbeit nachgehen
3. Ich habe Ostern Schnee gesehen. Ihr auch? Dachtet ihr euch auch, wtf?!
Schnee hab ich nur im TV beim Wetterbericht gesehen, hier vor Ort jetzt nicht.
3 + i. Welchem Pony würdet ihr gerne mal einen Aprilscherz spielen und wie?
4. Welches Pony würde gut in einem Bunny-Kostüm aussehen?
5. Würdet ihr ein Osterpony bevorzugen gegenüber einem Osterhasen?
Mir Salami... äh... mir wurscht 
6. Wart auf einem Ostermarkt in diesem Jahr?
Neh...
7. Schüler und Studenten haben derzeit Osterferien. Ich habe Freunde in dieser Zeit besucht. Was habt ihr in den Osterferien /an den Feiertagen gemacht?
Gearbeitetet... der Klassiker im sozialiem Beruf
8. Spürt ihr auch Frühlingsgefühle? Wie drückt sich das aus?
Tja... wenn ich so zurück blicke denke ich, dass Frühlingsgefühle absolut nichts sind, womit ich mich befassen sollte. Ging bisher jedes Mal auf eine Art und Weise schief, die man nicht einmal seinem Feind wünscht, also... nix da mit Frühlingsgefühlen.
9. Am 22. April ist „Earth Day“, der die Menschen dazu bringen soll, einmal im Jahr ihr Konsumverhalten in Bezug auf Umweltschutz zu überdenken. Denkt ihr, Ponys tragen dazu bei, dass Kinder an Umweltschutzthemen herangeführt werden?
Gut möglich, allerdings... ich meine... wir leben seit zig Jahren in einer "Wegwerfgesellschaft". Ob da ein paar Ponys was dran ändern können darf bezweifelt werden.
10. „Dear princes celestia, today I learned …“
... well... eating cookies with hoofs is really hard...