Communitytreffen-Moderator
1. Der Frühling kommt. Von wem würdet ihr euch „Winter Wrap Up“ -mäßig beim Frühjahrsputz helfen lassen?
Von Discord, dann sieht mein Zimmer genau so aus, wie ichs mag: chaotisch.
2. Wie bereitet ihr euch auf Freitag den 13. vor? (für Bronies: Was sollte in einer Ponyfolge darüber vorkommen?)
Ich hab Konzertkarten gekauft! In einer Folge sollte Twilight anzweifeln, dass es sowas wie Unglückstage gibt. Die anderen wollen ihr das Gegenteil beweisen. Wie es ausgeht, weiß ich noch nicht.
3. Ich habe Ostern Schnee gesehen. Ihr auch? Dachtet ihr euch auch, wtf?!
Ich hab am Tag vorher noch gelesen, dass es in Dresden geschneit hat und konnts nicht glauben. Am nächsten Morgen hatten wir dann selbst Schnee.
(3 + i). Welchem Pony würdet ihr gerne mal einen Aprilscherz spielen und wie?
Ich würde Celestias Schlafzimmer zu einer Mondlandschaft umbauen, damit sie sich total erschreckt, wenn sie aufwacht.
4. Welches Pony würde gut in einem Bunny-Kostüm aussehen?
Fluttershy, wer sonst?
5. Würdet ihr ein Osterpony bevorzugen gegenüber einem Osterhasen?
Ich glaub, die lassen sich nicht so leicht in goldene Folie einpacken.
6. Wart auf einem Ostermarkt in diesem Jahr?
Nope, nur letztes Jahr.
7. Schüler und Studenten haben derzeit Osterferien. Ich habe Freunde in dieser Zeit besucht. Was habt ihr in den Osterferien /an den Feiertagen gemacht?
Freunde besucht, Filme geschaut, lecker gegessen und rumgegammelt.
8. Spürt ihr auch Frühlingsgefühle? Wie drückt sich das aus?
Absolut. 
9. Am 22. April ist „Earth Day“, der die Menschen dazu bringen soll, einmal im Jahr ihr Konsumverhalten in Bezug auf Umweltschutz zu überdenken. Denkt ihr, Ponys tragen dazu bei, dass Kinder an Umweltschutzthemen herangeführt werden?
Nope. Serien, die sowas versuchen, sind meistens total lächerlich und machen es eher schlimmer.
10. „Dear princes celestia, today I learned …“
That posting 10 questions is a very complex matter. That's why there is a question 3 + i.