1. Der Frühling kommt. Von wem würdet ihr euch „Winter Wrap Up“ http://www.youtube.com/watch?v=dyrAkwJ6WsY -mäßig beim Frühjahrsputz helfen lassen?
Hm, ich mache sowas recht gerne alleine, mit aufgedrehter Musik, etwas zu trinken und ein paar Snacks. Wenn ich ein Pony wählen würde, AJ. Da wäre das schnell erledigt. Und danach gäb's Applecider.
2. Wie bereitet ihr euch auf Freitag den 13. vor? (für Bronies: Was sollte in einer Ponyfolge darüber vorkommen?)
Garnicht. Das ist ein Tag wie jeder Andere. Und eine Folge darüber? Discord kommt durch ein Missgeschick wieder, Trixie versucht's nochmal, Celestia schickt sich versehentlich selbst auf den Mond, Lunar startet eine Revolution und scheitert dabei, Rainbow Dash stolpert unglücklich auf Applejack, Fluttershy läuft unwissentlich mitten in ein Drachentreff, Rarity's Schneiderei brennt ab weil Sweetie Bell Kerzen anzünden wollte, Twilight bekommt eine ihr völlig überlegene Konkurrentin auf Zeit, Spike verliert ständig im Bücherordnen gegen Owllicious, Pinkie versucht Party im Königshaus zu feiern und trifft dabei auf heftigen Widerstand durch die Garde, Die Cutie Mark Crusaders versuchen ihr CM im Extrem-Bergsteigen zu bekommen.
3. Ich habe Ostern Schnee gesehen. Ihr auch? Dachtet ihr euch auch, wtf?!
Nein.
Welchem Pony würdet ihr gerne mal einen Aprilscherz spielen und wie?
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Schwierig. Vermutlich den Cutie Mark Crusaders. Ich würde ihnen früh am Morgen wunderschöne Cute Marks auf die Flanke malen und sie ihnen am Abend, wenn sie schon den ganzen Tag überglücklich damit herumgetollt sind, kurzerhand mit dem Wasserschlauch abspülen und sie betröppelt und konfus zurücklassen.
4. Welches Pony würde gut in einem Bunny-Kostüm aussehen?
Applebloom, wie wir wissen<3 AJ aber auch.
5. Würdet ihr ein Osterpony bevorzugen gegenüber einem Osterhasen?
Ja?!
6. Wart auf einem Ostermarkt in diesem Jahr?
Nein.
7. Schüler und Studenten haben derzeit Osterferien. Ich habe Freunde in dieser Zeit besucht. Was habt ihr in den Osterferien /an den Feiertagen gemacht?
Das gleiche wie immer. Oh, und Ostern woanders verbracht. Hätte ich nicht machen sollen.
8. Spürt ihr auch Frühlingsgefühle? Wie drückt sich das aus?
Nein.
9. Am 22. April ist „Earth Day“, der die Menschen dazu bringen soll, einmal im Jahr ihr Konsumverhalten in Bezug auf Umweltschutz zu überdenken. Denkt ihr, Ponys tragen dazu bei, dass Kinder an Umweltschutzthemen herangeführt werden?
Vielleicht. Aber eher nicht. Jedenfalls interessiert Kinder das nicht.
10. „Dear princes celestia, today I learned …“
Familie wird überbewertet.