Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: 10 (Pony-)Fragen im April 2012

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    10 (Pony-)Fragen im April 2012

    10 Fragen im April feat. Wencke und dfyx

    1. Der Frühling kommt. Von wem würdet ihr euch „Winter Wrap Up“-mäßig beim Frühjahrsputz helfen lassen?
    2. Wie bereitet ihr euch auf Freitag den 13. vor? (für Bronies: Was sollte in einer Ponyfolge darüber vorkommen?)
    3. Ich habe Ostern Schnee gesehen. Ihr auch? Dachtet ihr euch auch, wtf?!
    3 + i. Welchem Pony würdet ihr gerne mal einen Aprilscherz spielen und wie?
    4. Welches Pony würde gut in einem Bunny-Kostüm aussehen?
    5. Würdet ihr ein Osterpony bevorzugen gegenüber einem Osterhasen?
    6. Wart auf einem Ostermarkt in diesem Jahr?
    7. Schüler und Studenten haben derzeit Osterferien. Ich habe Freunde in dieser Zeit besucht. Was habt ihr in den Osterferien /an den Feiertagen gemacht?
    8. Spürt ihr auch Frühlingsgefühle? Wie drückt sich das aus?
    9. Am 22. April ist „Earth Day“, der die Menschen dazu bringen soll, einmal im Jahr ihr Konsumverhalten in Bezug auf Umweltschutz zu überdenken. Denkt ihr, Ponys tragen dazu bei, dass Kinder an Umweltschutzthemen herangeführt werden?
    10. „Dear princes celestia, today I learned …“

    Code:
    [B]1. Der Frühling kommt. Von wem würdet ihr euch  [url=http://www.youtube.com/watch?v=dyrAkwJ6WsY]„Winter Wrap Up“[/url]-mäßig beim Frühjahrsputz helfen lassen?[/B]
    [B]2. Wie bereitet ihr euch auf Freitag den 13. vor? [I](für Bronies: Was sollte in einer Ponyfolge darüber vorkommen?)[/I][/B]
    [B]3. Ich habe Ostern Schnee gesehen. Ihr auch? Dachtet ihr euch auch, wtf?![/B]
    [B]3 + i. Welchem Pony würdet ihr gerne mal einen Aprilscherz spielen und wie?[/B]
    [B]4. Welches Pony würde gut in einem Bunny-Kostüm aussehen?[/B]
    [B]5. Würdet ihr ein Osterpony bevorzugen gegenüber einem Osterhasen?[/B]
    [B]6. Wart auf einem Ostermarkt in diesem Jahr?[/B]
    [B]7. Schüler und Studenten haben derzeit Osterferien. Ich habe Freunde in dieser Zeit besucht. Was habt ihr in den Osterferien /an den Feiertagen gemacht?[/B]
    [B]8. Spürt ihr auch Frühlingsgefühle? Wie drückt sich das aus?[/B]
    [B]9.  Am 22. April ist „Earth Day“, der die Menschen dazu bringen soll, einmal im Jahr ihr Konsumverhalten in Bezug auf Umweltschutz zu überdenken. Denkt ihr, Ponys tragen dazu bei, dass Kinder an Umweltschutzthemen herangeführt werden?[/B]
    [B]10. „Dear princes celestia, today I learned …“[/B]

    Geändert von kate@net (15.04.2012 um 15:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •